wie man teilweise Autos verschandeln kann eh schon hässlich und dann z.b. sowas http://onyxsyndicate.com/newman/MISC/carlisle2010/carlisle2010296.jpg
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja aber wo steht das dass ne Sparfahrt bei 120 gemacht werden muss?
Mein Golf braucht bei 70% Autobahn mit 130 und die 30% Landstraße mit 110 in ca. 6,7-6,8l im Mix. Bei reiner Landstraße fährt der aber auch ganz leicht mit unter 6l.
Ohne Clima würde ich bestimmt nochmal 0,2-0,3l sparen, aber das ist es mir nicht Wert und für was gibts bitte die Autotaste wenn man dann doch manuell regelt?? Vorallem geht die Lüfterdrehzahl bei aktiver Clima kaum über Stufe 2-3/7.
Für mich ist eine Climaautomatik im Auto einfach pflicht.
TFSIDu hast auch einen fsi ?
weiß jemand obs im aktuellen MX-5 ein Keyless Access/Go System gibt?
Bevor DU die Klima ausmachst wegen 0,2 - 0,3l / 100km Ersparnis solltest du eher mal die 19" Schluffen mit 225er Gummis überdenken
Gut, dein 75PS Civic lief ja auch 200km/h, dann kann das mit dem Sprit natürlich schon sein.
Also ich bin damals mit dem Civic, vollbeladen & 4 Personen die 390Km nach Coburg runter getukkert. Im Schnitt 140-180Km/h...2Km vor dem Haus des Kumpels, hab ich 20,7L nach getankt. Hatte sogar ~80% der Strecke die Klima an, weil die Mitfahrer nicht soo auf Durchzug standen (ich für meinen Teil fahr immer mit offenen Fenstern).
Geht also auch ohne FSI, Bluetek und sonstigem pseudo-sprit-spar-gedäh
Erstmal das billigeSeit gestern geht meine Scheibenwaschanlage nicht mehr, weder vorne noch hinten.
Was könnte das Problem sein ? Pumpe ? Sicherung ?
Grüße
Könnte ja aber auch der 90PS Mod gemacht worden sein.Laut Gps auf dem Tacho standen 220 :P
Hat auch Vorteile das ich mit dem nicht auf dem Prüfstand war, 75Ps @ 200Km/h klingt ziemlich mächtig
Könnte ja aber auch der 90PS Mod gemacht worden sein.
Wie fandest du den Motor?
Ich bin vor 2 Wochen auch den F30 320d gefahren und war wirklich überrascht vom Motor. Ich fand, dass er für die 184 PS wirklich richtig gut vorwärts ging.
Wasser ist drin, logisch.Erstmal das billige
- Ist Wasser drin?
- Behälter evtl verunrenigt
- Sicherung
- dann Pumpe mal direkt an 12V klemmen
Skoda Gebrauchtwagen - Skoda Superb Elegance 4X4 3.6 V6 - Skoda Leipzig/Lindenthal - Skoda Leasing, Skoda Finanzierung
Der?
PS: Ernsthaftes Kaufinteresse oder biste der klassische "Probefahren"-Schnorrer?
Könnte ja aber auch der 90PS Mod gemacht worden sein.