Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal schauen, ob ich das heraushören kann :/@Karbe
Läuft die Pumpe denn noch? Hatte das Problem beim Z4 auch schon, das kein Wasser mehr kam und die Pumpe ungesunde Geräusche gemacht hat. War dann im Endeffekt das feine Sieb am Grund des Wischwasserbehälters verstopft durch welches die Pumpe ansaugt.
Ja und ich habe in echt 942,7 PS und 1807,3 NM
und da schlägt die Stunde des Haldex.
Michelin macht für Wenigfahrer kaum einen Sinn. Was nützt dir die hohe Haltbarkeit der Gummimischung, wenn offiziell schon nach 3-4Jahren die Gummimischung spürbar aushärtet und die Ergebnisse massiv verschlechtert.Michelin, aber ich bin mir unsicher ob es nicht besser wäre z.B. einen preiswerteren Vredestein zu nehmen und nach 2 Jahren zu wechseln anstatt eines teureren Michelin Aplin.
Michelin macht für Wenigfahrer kaum einen Sinn.
Ohne Clima würde ich bestimmt nochmal 0,2-0,3l sparen, aber das ist es mir nicht Wert und für was gibts bitte die Autotaste wenn man dann doch manuell regelt?? Vorallem geht die Lüfterdrehzahl bei aktiver Clima kaum über Stufe 2-3/7.
Für mich ist eine Climaautomatik im Auto einfach pflicht.
Also ich bin damals mit dem Civic, vollbeladen & 4 Personen die 390Km nach Coburg runter getukkert. Im Schnitt 140-180Km/h...2Km vor dem Haus des Kumpels, hab ich 20,7L nach getankt. Hatte sogar ~80% der Strecke die Klima an, weil die Mitfahrer nicht soo auf Durchzug standen (ich für meinen Teil fahr immer mit offenen Fenstern).
Geht also auch ohne FSI, Bluetek und sonstigem pseudo-sprit-spar-gedäh
Wahrscheinlich einfach nicht vollgetankt, anders ist das nicht möglich.
Vielfahrer wäre für mich in der Definition bei Winterreifen jemand, der innerhalb von 3-4 Jahren (also dem maximalen Alter bevor die Gummimischung zunehmend aushärtet) soviel fährt, dass das Profil dann auch an der Minimalgrenze angekommen ist die noch sinnvoll ist (nicht die gesetzliche Grenze, die ist ja schon fast gefährlich).Was sind für dich dann Vielfahrer?? Ich schaff ca. 40.000km p.a. und werd damit etwa 20.000km mit Winterrädern fahren.
Bist du dumm? Du hast schon gelesen, unter welchen Bedingungen das entstanden ist, oder?Jo, und das was wollt ihr mir als nächstes vorwerfen? Erst kann ich das Gaspedal nicht bedienen, dann keine Anzeigen ablesen und Hahn ins Loch D) stecken kann ich nun auch nicht.
Geil ist auch "nicht möglich" und ne Zeile drunter: 5,5l mit ner 2L Schrankwand
I <3 U all
Bis auf diese seltenhässlichen Seitenschweller ganz schick. Willst du da auch was dran machen?
Ja und ich habe in echt 942,7 PS und 1807,3 NM