Bist du dumm? Du hast schon gelesen, unter welchen Bedingungen das entstanden ist, oder?
Und wie nah bist du dem LKW ran gefahren um im tatsächlichen Windschatten zu sein, du Dumm?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist du dumm? Du hast schon gelesen, unter welchen Bedingungen das entstanden ist, oder?
Und wie nah bist du dem LKW ran gefahren um im tatsächlichen Windschatten zu sein, du Dumm?
Hast endlich was gefunden
Preface ist mMn zwar schicker, aber dafür ists Facelift bisken schneller
Bis auf diese seltenhässlichen Seitenschweller ganz schick. Willst du da auch was dran machen?
Die schauen doch gut aus?!
Mir gefallen die neuerren Civics nimmer. Sehen aus wie Zafiras / SMAXs. Sind mir einfach zu groß als wie ein Civic sein sollte.
Aber alles Geschmackssache !
Also der da oben sieht eher aus, wie ein Twingo. Autos ohne Motorhaube gehen für mich gar nicht.
Vielfahrer wäre für mich in der Definition bei Winterreifen jemand, der innerhalb von 3-4 Jahren (also dem maximalen Alter bevor die Gummimischung zunehmend aushärtet) soviel fährt, dass das Profil dann auch an der Minimalgrenze angekommen ist die noch sinnvoll ist (nicht die gesetzliche Grenze, die ist ja schon fast gefährlich).
Es bringt dir ja nichts wenn du überspitzt formuliert Reifen hast, die kaum Profil abnutzen und du selbst nach 8-10 Jahren noch genug Profil hättest, aber Holzreifen. Dann lieber Reifen die so verschleissen dass man sie nach 3-4 Jahren auch beruhigt in die Tonne wirft, weil sie dann auch wirklich auf sind. Aber das dürfte dann bei dir fast der Fall sein deiner Fahrleistung.
Denk bloß dran, es war die Tage echt extrem mit Abstandsmessungen und die Dinger sieht man kaum.Morgen werd ich endlich mal wieder lange Strecken Autobahn am Stück fahren (2x 400km). Ich glaub das tut der Kiste mal ganz gut und der Spritverbrauch sinkt nach dem ganzen Kurzstrecken Stop&Go hoffentlich auch wieder.
PS: Ist zufällig noch jemand morgen in Köln?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
PS: Ist zufällig noch jemand morgen in Köln?
Denk bloß dran, es war die Tage echt extrem mit Abstandsmessungen und die Dinger sieht man kaum.
Nein aber in Hamburg seit gestern Nette Heimat hast du, aber der Dialekt geht garnicht Gibts hier irgendwas mit Autos zu erleben? Auf dem Jungfernstieg fahren ja extreem viele Proleten rum, heute stand dort auch ein blauer Artega, sieht schon nett aus, aber was da die Leute gaffen..^^
Das sind normaler weise 3 kleine Kästen für jede Spur einen.
@civic: der 156 is viel viel schöner
haha, d Österreicher sand scho weng Alfa Liebhoba