[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne aber die r fussmatte würden bessr aussehn bei ihm :) die hab ich mir auch für 75 gegönnt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
das 4 speichen is in der tat bissl unförmig

war das 3 speichen nicht schon ab trendline serie? oder is das beim golf/bora ev. anders als beim passat

3-Speichen gibts nur mit Leder und war nur beim Highline serie, Trendline, Comfortline und die meisten Sondermodelle hatten alle nur das Plastiklenkrad. Lediglich der Pacific hatte das 3-Speichen mit gelochtem Leder. ;)

Und ich bin mir ziemlich sicher das es auch beim Passat nie serie war.


Edit: Ok, beim Passat Trendline war es wirklich serie laut der Abbildung im Katalog. Beim Comfortline gibts dagegen nur ein 4-Speichen in Plastik, schon merkwürdig. :hmm:

Is das auch leder beim passi ? Pacific hats drinne, es gibts aber meine ich.. auch nen hochwertiges 4 speichen.

Passat hat auch bei Highline das Lederlenkrad und das hochwertige 4-Speichen ist das mit Multifunktion, da gibts dann auch Leder. :)


Und warum das?? Ich bin ein Freund der elektrischen Apfeluhr. :d

Ne aber die r fussmatte würden bessr aussehn bei ihm :) die hab ich mir auch für 75 gegönnt :)

Was jucken mich die Fußmatten im Bora?? Im Golf habe ich welche mit R-Logo ... das muss reichen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das 4 speichen is in der tat bissl unförmig

war das 3 speichen nicht schon ab trendline serie? oder is das beim golf/bora ev. anders als beim passat

mein alter 4er war n comfortline und der hatte es auch net ^^ war serie bei highline und n paar sondermodellen ;)

/edit:
lol, viel zu langsam :d das kommt davon, wenn man nebenher am zocken ist und dann noch schnell antworten will :fresse:
 
5Zylinder Diesel Bomber vs. 4Zylinder Drehzahlorgel :d, kann nicht schimpfen über den Alfa, zuverlässig ist er allemal :)
Ein Benziner fährt sich aber einfach harmonischer, Lastwechsel usw. ist da einfach was ganz anderes.
Aber was erzähl ich dir das ...
 
Fands auch schade, dass ich meinen 147er abgegeben habe.
war ja nichts dran..außer die häßliche Beule hinten und die langen weiße Striche an der Heckklappe, die mir jdm. mitm schlüssel hingezaubert hat...
Das alles richten zu lassen hätte sich nimmer gelohnt, hab ihn dann beim Händler Inzahlung gegeben für nen BMW und soweit zu frieden mit dem Tausch :)
 
fürn 156er bekommst eh nix mehr, würd ihn behalten, v.a. da er ja gut drauf is

vorfacelift limo in silber is sowieso die beste kombi beim 156er :love:



wird aktuell aufgebaut :d
Der rote Metallic Lack ist so Bombe :d
Felgen in OZ Superturismo Optik werden noch weiß lackiert :drool:

@ Chrissi
Bekomme vllt. nächste Woche den BMW 850i.
Werde davon paar Verkaufsbilder machen, wenn alles klappen sollte (original Seitenspiegel müssen noch verbaut werden) hast nächstes Wochenende Zeit?
 
fürn 156er bekommst eh nix mehr, würd ihn behalten, v.a. da er ja gut drauf is

vorfacelift limo in silber is sowieso die beste kombi beim 156er :love:

WTF ich würd mir im Leben kein silbernes Auto kaufen!

Gabbiano Blau Metallic bitte :fresse:
 
Ich glaube, ich verlasse mich ab sofort nur auch auf normale Karten. Mein Navi sollte mich gestern zu einem Auswärtsspiel leiten und ich bin mehr durch die Pampa Gefahren und Mega Umwege..


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Gerade im Plus die Lernwerte vom DSG zurückgesetzt, da er in der Stadt fast garnicht mehr runterschalten wollte und immer stur unter 1.200U/min gefahren ist.
Dann bin ich mal kurz etwas auf die Landstraße gefahren, bei der Auffahrt hab ich Halbgas gegeben und bei ca. 3.600 hat das DSG hochgeschalten und es gab einen Laut von sich. Zuerst habe ich mich etwas gewundert, weil das Plus ploppte noch nie. Ab Halbgas und Drehzahlen von über 3.500 macht er das jetzt immer. :bigok:

Es hört sich aber nicht wie das normale DSG furzen an, sondern ehr wie das bei BMW:


Trozdem find ich es geil. :)
 
Du kriegst auch alles kaputt...Wär ich dein Vater hätte ich mir nen langen Stock für dich gesucht, dafür das du meinem Auto das Kotzen beigebracht hast.
 
Gerade im Plus die Lernwerte vom DSG zurückgesetzt, da er in der Stadt fast garnicht mehr runterschalten wollte und immer stur unter 1.200U/min gefahren ist.
Dann bin ich mal kurz etwas auf die Landstraße gefahren, bei der Auffahrt hab ich Halbgas gegeben und bei ca. 3.600 hat das DSG hochgeschalten und es gab einen Laut von sich. Zuerst habe ich mich etwas gewundert, weil das Plus ploppte noch nie. Ab Halbgas und Drehzahlen von über 3.500 macht er das jetzt immer. :bigok:

Es hört sich aber nicht wie das normale DSG furzen an, sondern ehr wie das bei BMW:

New BMW Z4 35iS with Milltek exhaust system - YouTube

Trozdem find ich es geil. :)

ist das dein ernst?
 
Hab heute meinen freien Tag genutzt, um den Klausen zu erobern:

cxfm3u8u.jpg
[
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh