Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das 4 speichen is in der tat bissl unförmig
war das 3 speichen nicht schon ab trendline serie? oder is das beim golf/bora ev. anders als beim passat
Is das auch leder beim passi ? Pacific hats drinne, es gibts aber meine ich.. auch nen hochwertiges 4 speichen.
Ne aber die r fussmatte würden bessr aussehn bei ihm die hab ich mir auch für 75 gegönnt
PS: Ist zufällig noch jemand morgen in Köln?
haha, d Österreicher sand scho weng Alfa Liebhoba
zur Zeit hab ich noch Beide, natürlich auf Wechselkennzeichen
das 4 speichen is in der tat bissl unförmig
war das 3 speichen nicht schon ab trendline serie? oder is das beim golf/bora ev. anders als beim passat
goaned, die hittn foin jo scho nach 100k km ausanonda
wieso bisn du umgestiegen?
bin letztens auch weg von meinem Alfa Romeo ^^
fürn 156er bekommst eh nix mehr, würd ihn behalten, v.a. da er ja gut drauf is
vorfacelift limo in silber is sowieso die beste kombi beim 156er
fürn 156er bekommst eh nix mehr, würd ihn behalten, v.a. da er ja gut drauf is
vorfacelift limo in silber is sowieso die beste kombi beim 156er
Welch Sarkasmus.Plastik find ich so schrecklich, egal in welchem Auto.
Du kriegst auch alles kaputt...Wär ich dein Vater hätte ich mir nen langen Stock für dich gesucht, dafür das du meinem Auto das Kotzen beigebracht hast.
Gerade im Plus die Lernwerte vom DSG zurückgesetzt, da er in der Stadt fast garnicht mehr runterschalten wollte und immer stur unter 1.200U/min gefahren ist.
Dann bin ich mal kurz etwas auf die Landstraße gefahren, bei der Auffahrt hab ich Halbgas gegeben und bei ca. 3.600 hat das DSG hochgeschalten und es gab einen Laut von sich. Zuerst habe ich mich etwas gewundert, weil das Plus ploppte noch nie. Ab Halbgas und Drehzahlen von über 3.500 macht er das jetzt immer.
Es hört sich aber nicht wie das normale DSG furzen an, sondern ehr wie das bei BMW:
New BMW Z4 35iS with Milltek exhaust system - YouTube
Trozdem find ich es geil.