[Sammelthread] Automobile

Mein Fahrlehrer hat mal wieder seinen gt2 raus geholt :d

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1345136976953.jpg
    uploadfromtaptalk1345136976953.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 141
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uiii, fein fein :)

Hier gibts ne Fahrschule, da kann man als Fahrschulwagen gegen saftigen Aufpreis nen 911 bekommen :haha:
Nur Prüfung geht da drin nicht, weil ja hinten keiner sitzen kann :fresse:

Dass ist wirklich seeeeeeehr dumm da durch zufahren. Hatten letztes Jahr auch so ne Stelle in der nähe vom Babcock hier.

Ich bin damals umgedreht und bekam dafür (Weil ich gebeten habe den hinteren Fahrer ein Stück zurück zufahren. Nur Kopfschütteln und Hupen......) Irgendwo auf yt ist auch nen Video.

Haha das Video wurde sogar eben hier gepostet https://www.youtube.com/watch?v=jquVDJvm06I

hatta wassa gezogen? ... schön.. hatta wasser gezogen? ... issa aus ?.. schööön... schön.. hatta wasser gezogen... ! ... hatta wasser gezogen... schöön..! hatta wasser gezogen..... schön

wenn dieses schaulustige assi pack da nich am rumgaffen wär würden sie auch keine nassen füße bekommen. ich würde da mit 'nem pick up hoch und runter heizen nur um die assibande nass zu machen.. immer und immer wieder

Zuletzt bearbeitet:
Wenn im Fahrzeugschein folgendes steht : 185/60 R15 84H darf ich dann einen 185/60 R15 84T Reifen fahren ? Vmax ist 170 km/h

Wenn im Fahrzeugschein folgendes steht : 185/60 R15 84H darf ich dann einen 185/60 R15 84T Reifen fahren ? Vmax ist 170 km/h

H = 210km/h
T = 190km/h

Sollte bei Vmax 170km/h (im Schein) bei Winterreifen passen. Gegebenenfalls musste einen Sticker "sichtbar" im/am Armaturenbrett/Tacho anbringen. Ich glaube bei Sommerreifen ist das nicht zulässig die Angaben im Schein zu unterschreiten. Musste aber mal googlen - ist nur gefährliches Halbwissen.

Aber kein schönes. :shot:

wollts auch grad los werden :shot:

Zu den Dämpfern: dafür bekommste dann die Heckklappe nur noch mit erheblich mehr "Kraftaufwand" zu - ob das so Sinnvoll ist aus Komfortgründen sie automatisch öffnen zu lassen (auf Knopfdruck), wenn man dann im Gegenzug auf Komfort beim Schließen verzichtet, sei dahingestellt. Cool siehts aber natürlich aufm Parkplatz aus.

Erachte den praktischen Nutzen jetzt als wichtiger, wie den kuhlnäs - Faktor :d
Aber das mit dem zu bekommen ist schon so n bisschen ein Problem, ja. Kommen die normalen wieder rein.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt versteh es um Himmels Willen nicht wieder als Angriff, aber wieso sind deine Gasdruckdämpfer für die Heckklappe hin? Wir mussten an noch keinem Auto diese ersetzen. o0

103BHP... omfg..

Jetzt versteh es um Himmels Willen nicht wieder als Angriff, aber wieso sind deine Gasdruckdämpfer für die Heckklappe hin? Wir mussten an noch keinem Auto diese ersetzen. o0

mmmh lass mich mal in die Audi- eh Glaskugel glubschen. Da finde ich 113k km, äusserst viel Stadt und ggf die Möglichkeit dass sachen verschleißen und jetzt folglich nicht mehr hochpumpen sondern in der Mitte stehen bleiben :)
Freut mich, dass das bei euren Autos alles schnieke ist :)

€:

MK IV von Team_Canon auf Flickr

Hier, was zum diskutieren :d

Is doch wie so oft. Die die am Motor sparen, bauen die Karren um als hätten sie 3XX PS. Anstatt an eine 75 PS Karre 18/19 Zoll zu werfen würrde ich z.B. lieber gleich ein Modell mit Motor nehmen und auf die optische Spielerei verzichten :)

Ja.
Die Abgasanlage schaut beim Original ganz anders aus.
Volkswagen Golf GTI W12

Grüße
allein schon die rückleuchten. bei dem verlinkten auffer straße sind's so 'ne atu leuchten und nicht die originalen

bei meinem sind die dinger auch ein wenig schlaff nach 8 jahren. auf geht noch alles wunderbar, nur halt ein wenig langsamer und ich kann die klappe per hand noch höher drücken

Herrlich, dass hier nur absolut rationelle Leute unterwegs sind. Wäre die Autowelt mit euch langweilig .... :motz:

Individualität gut und schön, wenn ich aber mein Auto dem W12 nachbaue, mache ich mich mit einem 1.9er Diesel mehr als zum Obst.... Und ich finde es nach wie vor, ein Auto mit weniger Leistung aufzubauen als wäre es ein Rennwagen... Kommt dem 2F2F Style an vielen Karren gleich...

Ja Lachesis, fang wieder an zu zicken, ist vollkommen okay. :fresse: Ich frag mich halt nur, weil meine Eltern ihren Peugeot auch zum einkaufen, Grünkrams wegbringen, Baumarkt, Arbeitssachen zum LKW bringen etc pp nutzen. Jetzt kommt das harte, man kann die Heckscheibe getrennt aufmachen! Und da geht alles wie geschmiert, schnell und ohne Durchhänger, nach 8 Jahren. Und nein, die Heckklappe ist nicht aus Pappe, wie bei meinem Hatchback.

Wenn du blöde hernölst kann ich das ebenso zurück ;)
Mit ein bisschen Grips hätt' man sich die Frage eh sparen können.

Geht ja nicht speziell um den W12, sondern darum dass hier so gut wie jede Veränderung (Die Heckklappe ist doch praktisch?! :hmm:) ins Lächerliche gezogen wird.

Ich sags noch einmal: Das was hier deep, Lachesis oder wer auch immer an ihren Autos veranstalten, ist deren Hobby. Sie haben Spass an der Sache. Wo ist da das Problem?

Sich direkt einen GTI zu kaufen zieht auch ungleich größere Nachkosten mit sich. Ein 1,4er TSI mit großen Felgen ist im Unterhalt viel billiger als ein GTI. Sieht aber auch gut aus und hat damit seinen Zweck erfüllt. Wer nutzt schon die 211 PS des GTI aus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh