Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dass ist wirklich seeeeeeehr dumm da durch zufahren. Hatten letztes Jahr auch so ne Stelle in der nähe vom Babcock hier.
Ich bin damals umgedreht und bekam dafür (Weil ich gebeten habe den hinteren Fahrer ein Stück zurück zufahren. Nur Kopfschütteln und Hupen......) Irgendwo auf yt ist auch nen Video.
Haha das Video wurde sogar eben hier gepostet https://www.youtube.com/watch?v=jquVDJvm06I
Volkswagen Golf GTI W12-650 - 2012-08-16 - Autogespot
Hat VW den etwa verkauft? Dachte der is unverkäuflich?!
die hinterräder sehen verdammt schmal aus...
Und der Golf W12 hat auch keine Heckklappe ^^
Wenn im Fahrzeugschein folgendes steht : 185/60 R15 84H darf ich dann einen 185/60 R15 84T Reifen fahren ? Vmax ist 170 km/h
Du meinst also nur das einer den nachgebaut hat?
hatta wassa gezogen? ... schön.. hatta wasser gezogen? ... issa aus ?.. schööön... schön.. hatta wasser
Ja.Du meinst also nur das einer den nachgebaut hat?
Aber kein schönes.
Zu den Dämpfern: dafür bekommste dann die Heckklappe nur noch mit erheblich mehr "Kraftaufwand" zu - ob das so Sinnvoll ist aus Komfortgründen sie automatisch öffnen zu lassen (auf Knopfdruck), wenn man dann im Gegenzug auf Komfort beim Schließen verzichtet, sei dahingestellt. Cool siehts aber natürlich aufm Parkplatz aus.
@W12 steht doch drunter, dass es nur ein Nachbau ist. Kann man sogar kaufen 2006 VW Golf 1.9TDI SE ***W12 REPLICA**19" MONZA ALLOY WHEELS**QUAD EXHAUST*** | eBay
Passiert, wenn die Heckklappe nicht aus französischem Dosenblech ist.Jetzt versteh es um Himmels Willen nicht wieder als Angriff, aber wieso sind deine Gasdruckdämpfer für die Heckklappe hin? Wir mussten an noch keinem Auto diese ersetzen. o0
Jetzt versteh es um Himmels Willen nicht wieder als Angriff, aber wieso sind deine Gasdruckdämpfer für die Heckklappe hin? Wir mussten an noch keinem Auto diese ersetzen. o0
allein schon die rückleuchten. bei dem verlinkten auffer straße sind's so 'ne atu leuchten und nicht die originalen
Jetzt versteh es um Himmels Willen nicht wieder als Angriff, aber wieso sind deine Gasdruckdämpfer für die Heckklappe hin? Wir mussten an noch keinem Auto diese ersetzen. o0