NinjaBlue
Banned
Ja, so eine Deutschcreme hat schon seine Vorteile. Sollte ich mir auch besorgen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mal ne frage an die Spezialisten Fahre einen Audi 80 B3 Type 89 mit dem 1.8l Motor! Das Auto schafft ca 200km/h bei 4500-4800 UPM.
Hab nun schon öfter mal gehört das der Motor gedrosselt ist (da keine belüfteten Bremsscheiben)... Weiß einer ob es stimmt und was da gedrosselt ist?
Das ist der fiese Luftwiderstand.Hoi!
Hab mal ne frage an die Spezialisten Fahre einen Audi 80 B3 Type 89 mit dem 1.8l Motor! Das Auto schafft ca 200km/h bei 4500-4800 UPM.
Hab nun schon öfter mal gehört das der Motor gedrosselt ist (da keine belüfteten Bremsscheiben)... Weiß einer ob es stimmt und was da gedrosselt ist?
papi, papi ..., du ich hab den plus optimiert!!!
er braucht jetz zwar mehr sprit und furzt, aber er fährt nun schön sportlich
free und VL wohnen noch weiter weg und habens trotzdem gemacht. Schweiz ist echt schön!
Super Sache.
In Verbindung mit Siri ein Traum:
"In 200m bis nach Kurve Fahrwerk hart, dann weich auf lange Gerade bis Spitzkehre, dann vorne hart, hinten Mittel..."
Also ich wäre dabei, brauch nur etwas Vorlauf
----------------------
Motorschaden nach Wasserdurchfahrt : BMW X1 ich mein man fährt doch auch mal durch tieferes Wasser, aber 0,3m ist doch wohl ein Witz.
Die Deppen die mit ihren SUVs immer meinen, Geländepanzer gekauft zu haben (bei 6:20min ff)
Die Kombination aus dem GTI-Rot (Grill, Bremsen, Rückleuchten) und der orangen Außenhaut führt spontan zu Augenverätzungen. Pack die Bilder doch bitte mal in einen Spoiler mit einer deutlichen Warnung davor
846km gefahren und nen Schnitt von 6,44L/100km (Nachgetankt/Gerechnet - BC hat 6,3L/100km angezeigt) bei nem Durchschnittstempo von 116,7km/h über die gesamte Strecke. Und das obwohl ein Großteil (da, wo es möglich war) mit Geschwindigkeiten von deutlich über 200km/h gefahren wurden (morgens Termindruck, abends Heimweh). Rückweg Nachts von Köln nach Hamburg in knapp 3 1/2 Stunden (~420km) inkl. zwei kleinen Pausen geschafft (je 10min). Ohne die ganzen Baustellen und einige Kilometer mit Tempolimit sowie etwas Stau in/um Köln wär ich bestimmt noch schneller gewesen - dann wär der Verbrauch aber auch entsprechend höher Endlich mal wieder Langstrecke Autobahn und ordentliche Verbräuche. Immer wieder beeindruckend wie "entspannt" man mit so ner Vertreterkiste Kilometer schrubben kann.
... und immer wieder erschreckend, was für Vollidioten auf den Autobahnen unterwegs sind.
Is halt kein Defender
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wie schmerzbefreitfrei muss man sein, dass man in so ner Situation bewusst in 40cm tiefes Wasser fährt?
Ich mein, korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber der läuft innen doch voll, sowie die Elektronik is hinüber, oder nicht?
Naja mit "Offroad" haben doch alle X-Modell von BMW nicht wirklich was zu tun. Wüsste auch nicht wieso man mit so einer Kiste auf die Idee kommt durch 30cm tiefe Pfüzen (dürften im natürlichen Habitat, der Stadt, auch nicht vorkommen - oder?) zu fahren.
http://www.youtube.com/watch?v=IFrTknqyNDc&feature=related
Wie schmerzbefreitfrei muss man sein, dass man in so ner Situation bewusst in 40cm tiefes Wasser fährt?
Ich mein, korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber der läuft innen doch voll, sowie die Elektronik is hinüber, oder nicht?
Bremsen sind aber Porscherot und das Orange stammt von Lambo, edelere Farbkombination gibts am Golf wohl kaum.
Bremsen sind aber Porscherot und das Orange stammt von Lambo, edelere Farbkombination gibts am Golf wohl kaum.