[Sammelthread] Automobile

Da würde ich aber lieber dieses Ührchen nehmen :d (OK muss ich nicht mehr hab ich schon)

STI 2011 Limited Edition TT0Z001B ORIENT WATCH - YouTube

Uiiiiii

Hab gerade gesehen das es wohl dieses Jahr nochmal ein Facelift fürn MX5 geben soll.
Auf den ersten Blick ein wenig Gewöhnungsbedürftig aber nach mehrfachem Hinsehen sehr geil, wie ich finde.

attachment.php

Irgendwie bin ich gerade hin und her gerissen.

MX5 oder doch lieber BRZ/GT86

Der MX5 ist in der Anschaffung und im Unterhalt günstiger, Spritverbrauch wohl sowieso.
Und offen Fahren im Sommer :drool:

Auf Seiten des BRZ stehen dafür ... ähhmm ja, der Boxermotor und 40PS mehr und der Boxer und die geile Keyless-Scheiße und nicht zu vergessen der Boxermotor.
Achso und man kann die Rückbank umklappen :fresse2:

Naja ich hoffe jetzt im September bei der Vorstellung des BRZ, wird mir die Entscheidung vereinfacht.
Und bis dahin haben vlt. die Versicherungen auch nen Plan was die Bude bei denen kosten soll.

Anhänge

• 4686252101965129082.jpg
    4686252101965129082.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich hoffe jetzt im September bei der Vorstellung des BRZ, wird mir die Entscheidung vereinfacht.
Und bis dahin haben vlt. die Versicherungen auch nen Plan was die Bude bei denen kosten soll.

Bei uns in Herne steht schon ein blauer BRZ. Dazu fährt der auch schon die ganze Zeit durch die Gegend, hab den schon drei mal gesehen. Schaut echt gut aus der BRZ, aber der Motor gefällt mir nicht. Ich bin eher der Turbo-Fan :)

Da würde ich aber lieber dieses Ührchen nehmen :d (OK muss ich nicht mehr hab ich schon)

STI 2011 Limited Edition TT0Z001B ORIENT WATCH - YouTube

Uiiiiii

Hab gerade gesehen das es wohl dieses Jahr nochmal ein Facelift fürn MX5 geben soll.
Auf den ersten Blick ein wenig Gewöhnungsbedürftig aber nach mehrfachem Hinsehen sehr geil, wie ich finde.

http://cdn3.worldcarfans.co/2012/7/5/big/4686252101965129082.jpgIrgendwie bin ich gerade hin und her gerissen.

MX5 oder doch lieber BRZ/GT86

Der MX5 ist in der Anschaffung und im Unterhalt günstiger, Spritverbrauch wohl sowieso.
Und offen Fahren im Sommer :drool:

Auf Seiten des BRZ stehen dafür ... ähhmm ja, der Boxermotor und 40PS mehr und der Boxer und die geile Keyless-Scheiße und nicht zu vergessen der Boxermotor.
Achso und man kann die Rückbank umklappen :vrizz:

Und bis dahin haben vlt. die Versicherungen auch nen Plan was die Bude bei denen kosten soll.[/QUOTE]

Querdynamisch dürfte der MX5 die bessere Wahl sein, Längsdynamisch der BRZ/Gt86

...Low Addicted – Audi A3 & Skoda Fabia
Robins Traum-a3 :)

finde das video ganz gelungen und hier sieht man auch, dass man "langweilige" autos recht ansprechend in ihrer optik optimieren kann. ehrlich gesagt gefällt mir das skoda ganz gut. der a3 ist mir hinten viel zu tief. das rad sieht im radkasten so reingestopft aus.

gruß

..::mcpaschetnik::..

Bei uns in Herne steht schon ein blauer BRZ. Dazu fährt der auch schon die ganze Zeit durch die Gegend, hab den schon drei mal gesehen. Schaut echt gut aus der BRZ, aber der Motor gefällt mir nicht. Ich bin eher der Turbo-Fan :)

Bei meinem Freundlichen in Eisenach stand auch schon einer.
Die hat Friedberg aber meines Wissens nur für die Händler verteilt, quasi damit die schonmal wissen was sie da für ein "sexy Beast" verkaufen sollen.
offizielle Vorstellung ist eigentlich erst ab 22. September. und ab dann sind auch Probefahrten möglich.

So jedenfalls mein Wissenstand.

Die werden jetzt nochmal richtig in die Taschen greifen. Die Kack-Ferien sind ja bald vorbei und die ganzen Urlauber kommen zurück und müssen tanken. Ein anderen Grund haben diese neuen Höchsstände der Spritpreise nicht.

Zum Kotzen echt, das mitn 330i muss ich mir nochmal gut überlegen, selbst Super 95 gibts nicht unter 1,494€, Diesel immerhin auch schon wieder 1,409.. :-/

In meiner Umgebung momentan 1,70 € für E5. :mad:

Wollt ihr mich sekkieren?! Eure Versicherungsprämien sind vergleichsweise geschenkt. Hier in Österreich wirst du mit 2, 300PS wie ein Krimineller behandelt, ich zahl lächerliche 850€ Steuern im Jahr, und weitere 800 nur Haftpflicht, und Vollkasko bzw. Teilkasko wäre ja erst garnicht wirklich möglich, will ja nicht wissen, was das kosten würde..

Und ihr regt euch über unsre Spritpreise auf? :fresse:

Die versaun mir auch immer mehr die lust auf nen V6. Die Nächste karre sollte für 6 Jahre gekauft werden. Bei 330i und R32 ist der in 3 jahren für mich mit der entwicklung vllt schon unbezahlbar.

Zum kotzen. Wenn das noch ärger mit dem Iran gibt haben sie wieder nen grund mehr zum autofahrer ausbeuten...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Naja ich hab 347€ steuern, 350€ Versicherung und halt 10L Verbrauch bei 1,68 und das bei nur 136PS...

Hat dein Legy noch Euro 1 oder wieso kostet der so viel?

mit meinen 135€ Steuern im Jahr bin ich ja noch gut bedient.
Dafür eben Versicherung ca 1100€ im Jahr nur für Haftpflicht mit Teilkasko.

Aber die 10-11 Liter Verbrauch beschert mir mein Prezelchen ja leider genau so.

@Lachesis,
Wie erwähnt, meine Eltern nutzen den Kofferraum am aktuellen Auto auch mehr als einmal die Woche und bei den Autos davor (Ja, auch BMW, VW, etc) wurde der genutzt, über mehrere Jahre und Kilometer, da war niemals ein Dämpfer der Heckklappe kaputt, daher war ich erstaunt und wollte (zum 4. mal jetzt) nur wissen, wie das kommt.

Bei meinem Golf V waren die Heckklappendämpfer auch bei einem Fahrzeugalter von 4 Jahren hinüber, was mich sehr gewundert hat. Im Winter haben die dann die Klappe nicht mehr hochbekommen^^. Naja, hat die Garantieversicherung bezahlt oder evtl. der Händler, weil er den Wechsel ohne nochmalige Rücksprache mit mir zwecks Kostenklärung durchgeführt hat. ;)

Hat dein Legy noch Euro 1 oder wieso kostet der so viel?

mit meinen 135€ Steuern im Jahr bin ich ja noch gut bedient.
Dafür eben Versicherung ca 1100€ im Jahr nur für Haftpflicht mit Teilkasko.

Aber die 10-11 Liter Verbrauch beschert mir mein Prezelchen ja leider genau so.
Umschlüsselung ist leider net möglich, hab da schon alles durch :d Ich hab auch nur TK, aber halt nur 12kkm Strecke und die Leggy werden halt nurnoch selten kaputtgefahren, daher so billig. Für nen guten GT würde ich einiges hergeben, die ganz billigen kannste von Grundauf restaurieren.
Immerhin im Winter allradspass :p

// SG S2

Japp, aber n Turbo wäre halt noch n Tick geiler :d

Und was bedeutet für dich viel billiger? Ich zahle bei meinem Auto mit 170 PS nur unwesentlich mehr als für den 120 PS. Den mit 120 PS möchte ich aber auf keinen Fall bewegen, weil das eine Qual ist.... Und wer die PS ausnutzt? ich denke das das eben schon einige tun... Ich nutze meine 170 auch gern :)
Bist mal den 122 PSler gefahren? Also ne Qual ist das mit Sicherheit nicht. Der geht auch schon ganz gut vorwärts. Manche sind echt ganz schön verwöhnt...

- Van
- 1,5L 3 Zylinder
- Frontantrieb
- Dreiecksfenster zwischen A-Säule und Fenster

... alles richtig gemacht, BMW :fresse:

opel-meriva-29454_1306wb7u.jpg

Kommt doch hin :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh