Dem Vectra ist es eh egal was man mit ihm macht
der fährt einfach zwar net so toll und sportlich aver er bringt einen zur Arbeit und zurück
Alle nicht neu Wagen bei uns bekommen die Praktika plörre liegen alle ohne Probleme bis sie bei 250-280kkm abgestoßen wurden.
Ich muss jetzt echt überlegen was ich mach September ist TÜV fällig ab Oktober brauche ich theoretisch kein Auto mehr.
Neu müssen Scheiben rund um,Bremsbeläge vorne,Reifen vorne,Batterie,Auspuffhalterung,Irgendwas an der Lenkung vll KUgelköpfe und Querlenker :/
Hat schon 261kkm doch auch an den Domlagern is en bissel Rost und die Stoßdämpfer sind mein ich noch die ersten
Motor läuft noch gut wenig Sprit verbrauch kein Ölverbrauch.
Vll. en gammel Fiesta für den letzten Monat bzw. später für Besuche in der Heimat :/ wobei für letzteres taugt der vom Verbrauch her nicht
Wie verkommen die Deutschen sind zeigen schon die Reaktionen als ich gesagt hab das ich das Auto abschaffe und mim Rad zur arbeit fahre.
"Was machst du dann im Winter?"
Als ob man stirbt wenn man 4km bei -10Grad zu Fuß geht....
Wobei mich der hohe Spritpreis auch stresst 1,30 das zerrt schon wenn man den Spritbraucht um Umsatz zu machen, aber es wird schon irgendwie gehen moderne Fahrzeuge sparsam fahren dann geht das.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App