Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Daten könnten glatt von mir sein. Dann hast du ja auch nen 70l Tank. Unter 100 Euro komm ich beim volltanken schon lang nicht mehr hin. Dann muss ich auch noch 2-3x im Monat tanken.da würde ich grad noch mit dem auto fahren bei den spritpreisen du fauler sack
ich fahr ja mittlerweile einfacher arbeitsweg 37 km, ich merke die spritpreise mittlerweile schon, das ist eine frechheit
Detailansicht: Volkswagen - Passat - 2.0 TFSI Highline Tiptronic - Spritmonitor.de
@free
Auch von mir Glückwunsch und knitterfreie Fahrt. Mir gefällt er zwar immer noch nicht (wird er vermutlich nie), aber mit dem werdet Ihr wohl mehr Freude haben als mit dem Blitz.
Dann hast du ja auch nen 70l Tank. Unter 100 Euro komm ich beim volltanken schon lang nicht mehr hin. Dann muss ich auch noch 2-3x im Monat tanken.
Mit M Paket sieht er noch besser aus, aber soviel Auswahl gabs bei den Gebrauchten nicht.
BMW bietet für den 120d ein Performance Kit an auf 200PS. Mit Wechsel auf einen größeren LLK. Kostet komplett 900€.
16 PS und 40 Nm mehr. Hab schon überlegt...., Werksgarantie bleibt ja erhalten.
free
Willkommen im Club
Sieht bei mir genauso aus.
70l Tank, 10-11l Verbrauch und 2-3x volltanken im Monat
Folgt auf ein "entweder" nicht meistens ein "oder"?2 einfache möglichkeiten: entweder ein anderes vehikel und sich nicht beschweren.
gruß
..::mcpaschetnik::..
Die Daten könnten glatt von mir sein. Dann hast du ja auch nen 70l Tank. Unter 100 Euro komm ich beim volltanken schon lang nicht mehr hin. Dann muss ich auch noch 2-3x im Monat tanken.
Was für mich wichtig ist, ist die erhaltene Garantie. Außerdem wechselt BMW auch Hardware. Für den Preis echt gut für 200ps und 420Nm
free
Folgt auf ein "entweder" nicht meistens ein "oder"?
Mit einem anderen Vehikel mit 7 oder 8 Litern auf 100 km würde ich weniger als 100€ pro Monat sparen.
Das lohnt nicht, für den Komfort.
Sprit ist generell zu teuer.
Wirst du denn die Hammer 16 PS denn auch spüren? Meiner Meinung machen solchen kleinen Leistungssteigerungen wenig Sinn..
@Roach: Wie bringst dann 66-67 Liter in dein Auto?
Ja den 2.4er.
Alleine wenn ich mein Auto jetzt in Zahlung gebe und mir ein anderes beim Händler mit Garantie kaufe, habe ich schon so einen Verlust, dass ich noch locker 3-4 Jahre das Auto mit Mehrverbrauch weiterfahren kann
Du hast mehr Druck, Fahrspaß definiert jeder für sich anders
Wirst du denn die Hammer 16 PS denn auch spüren? Meiner Meinung machen solchen kleinen Leistungssteigerungen wenig Sinn..
bau doch um auf gas, ist beim 2.4er ja relativ unkompliziert, oder?
weil 10 - 11 liter ist schon nicht ohne, wenn ich mir den verbrauch da von meinem angucke, da komm ich deutlich besser weg.
Die spürst du, vorallem auf der Autobahn.
Das mit der Garantie ist auch sehr wichtig.Was für mich wichtig ist, ist die erhaltene Garantie. Außerdem wechselt BMW auch Hardware. Für den Preis echt gut für 200ps und 420Nm
4 km/h mehr vmax (oder so)...wow
man wird die nm im durchzug spüren,soviel ist sicher. 16 ps mehr ist witzlos im vergleich zu einem normalen chiptuning.
Gesendet von meinem Milestone mit der Hardwareluxx App
Ich mein ja im Durchzug Wann fährt man schon vmax..
gibt ja auch alternative garantien über tuner. wer tunen will muss mit dem risiko leben, oder halt sein lassen (bzw relativ teures werkstuning nehmen)