NinjaBlue
Banned
Ich glaube den Monat hab ich so 8 mal getankt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte mal ne Frage zu nem E39 530D.
Den gibt es ja mit 184 und 193 PS (kommt eh nur der 193er infrage). Aber wie siehts mit Automatik vs. Schaltgetriebe aus ? Ich hab mal irgendwo aufgeschnappt (vllt eh hier?) dass wenn man eine AT Version hat, mit chiptuning nicht sehr viel rausholen kann. Ist das richtig ?
Ne, ich tanke, wenn ich kann, direkt voll. Bin auch zu faul, so oft an die Tanke zu fahren.
8 x 10 euro oder wie?
Gesendet von meinem Milestone mit der Hardwareluxx App
Ja ich habe mich da schon ein bisschen eingelesen.
Leider habe ich schon voll oft von Problemen gelesen, ich weiß nicht welchem Umbauer ich da wirklich vertrauen kann.
Gibt ne Menge Leute die danach Motorprobleme haben, obwohl der 2.4er einer der wenigen ist, bei dem der Gasanbau funktionieren soll.
Aber sicher Christian, dass der Ladeluftkühler auch gewechselt wird?! Kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, weil wenn man sich die ganzen Tuningseiten ansieht, zahlt man für ~200ps auch um den Dreh 1000€, und dass gerade BMW da mithalten könnte, inkl. Garantie?!
Neben einem neuen Steuergerät inklusive Motordatenstand gehört als weitere Hardware-Komponente unter anderem ein vergrößerter Ladeluftkühler zum Lieferumfang.
Wie ich diese Hinterhofhändler hasse. Die reden dir jetzt jedes mal den Benziner schlecht wegen hohem Verbrauch und himmeln jeden Diesel an und dass niemand mehr mein A4 kaufen würdeJa den 2.4er.
Alleine wenn ich mein Auto jetzt in Zahlung gebe und mir ein anderes beim Händler mit Garantie kaufe, habe ich schon so einen Verlust, dass ich noch locker 3-4 Jahre das Auto mit Mehrverbrauch weiterfahren kann
Wie wärs wenn du dann einfach mal direkt Volltankst?
Ne, ich tanke, wenn ich kann, direkt voll. Bin auch zu faul, so oft an die Tanke zu fahren.
Mach ich auch so, normal zur Arbeit und so komm ich eigentlich immer ganz gut 2 Wochen mit einem Tank (55L) aus.
Ihr regt euch wegen 1,75€/L auf, in Rom sinds schon 2,10€, in Mailand 2,05€ und hier in Bozen um die 1,90€/L....
Mich wunderts ehrlich gesagt nicht wenn Leute Autos à la RS4 haben und dann für 1000 € im Monat tanken.
Die wunderts auch nicht, und denen wirds auch egal sein ;-)
für die Leute für die der RS4 damals und heute gebaut wurde definitiv. Denen dürfte der Spritpreis egal sein. Sind nur die "möchtegern" Menschen die sich son Teil gebraucht fürn Appel und´n Ei gekauft haben weil sie dachten günstig an einen "Sportwagen" zu kommen.
Folgt auf ein "entweder" nicht meistens ein "oder"?
Mit einem anderen Vehikel mit 7 oder 8 Litern auf 100 km würde ich weniger als 100€ pro Monat sparen.
Das lohnt nicht, für den Komfort.
Sprit ist generell zu teuer.