drunkenmaster
Urgestein
Sieht aber doof aus ohne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
105PS Basisdiesel mit 3,xl verbraucht klingt toll, damit ist man ausreichend motorisiert und sparsam.
Motor, Fahrwerk, Karosse, Klimaanlage, Sitze etc etc …
Da kriegt man schon gut was eingespart
Ja, willst du ein Plastikauto am Ende haben?
Ja, willst du ein Plastikauto am Ende haben?
mit demtsprechenden motor und ausstattung wird der wieder locker 1,3 - 1,4 tonnen auf die waage bringen, die 1150 sollen doch nur werbewirksam sein, realistisch ist das doch wirklich nur mit kleinster maschine und null ausstattung
Fakten: ca. 10-12.000 km p.a. (davon etwa 80-90 % Autobahn)
Modell ist sicher: Polo
Na jaaaa, der 5er GTI von meinem Vater hat glaub ich 1350 kg im Schein eingetragen (solltest du ja ungefähr wissen ).
Wenn da jetzt im 7er der neue MQB zum Einsatz kommt und ein bisschen rumoptimiert wird müsste da ja schon was gehen.
Die Auto Bild schreibt glaub ich, dass der neue GTI im Vergleich zum Vorgänger 70 kg einsparen soll.
Das wäre ja schon ein enormer Fortschritt, 10 PS mehr und 70 kg weniger klingt wirklich gut
10.000 Autobahnkilometer im Polo ?
Grüße
ist der opc wegen krasse spoila länger wie normal?
Die heckstosstange ragt ein Stück weiter raus wegen des diffusors. Vorne keine Ahnung. Bei der anderen Modellen steht 3999 mm im Schein. Bei mir eben 4041. Wurde natürlich nicht kontrolliert.
Ja. Ich nehme mal an, dass du meinst, dass der Polo kein Autobahn-Auto ist. Ich bin da anderer Meinung. Meine Ansprüche sind jetzt nicht so gewaltig, außerdem ist der Polo V für Kleinwagenverhältnisse ziemlich groß. Dazu kommt, dass z.B. der TDI auch bei 120 km/h sehr laufruhig ist.
jup, weiß ich. hatte ich ja schon selber. mit 1350 kilo ist es aber vermutlich ein 2-türer und hat nicht alles drin. als 4-türer mit max. ausstattung (18 zoll felgen) liegt das sogar bei knapp über 1,4 tonnen wenn ich mich nicht irre. 1,3 tonnen sind defintiv auch drin beim neuen gti, mit dementsprechender ausstattung sicher noch etwas mehr, egal wieviel die sparen. aber ist trotzdem ein guter wert finde ich.
hauptsache deiner ist länger wie normal
Navi z.B. nicht, was das jetzt am Gewicht macht weiß ich nicht.
Kaum was, das ist schlicht ein anderes Radio + antenne.
Klima und eFH (vorne) sind sowieso serie,
ledersitze oder stoff macht keinen unterschied.
elektrische sitze machen was aus.
Sieht aber doof aus ohne
Nicht bei abgedunkelten Scheiben
mit demtsprechenden motor und ausstattung wird der wieder locker 1,3 - 1,4 tonnen auf die waage bringen, die 1150 sollen doch nur werbewirksam sein, realistisch ist das doch wirklich nur mit kleinster maschine und null ausstattung
Ganz einfach: es ist nur ein Polo.Was sagt ihr hierzu?
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Polo, 1.2 TSI Style, Benzin,
Wie kann der so günstig sein?