[Sammelthread] Automobile

Nein, Quatsch ;)
Bis 280 oder 260 hätte auch gereicht, aber ich finds jetzt halt nicht schlimm, dass er bis 300 geht.
Ist ja sicher der gleiche wie auch im R32, und bei dem ist man ja gar nicht mehr weit von den 300 entfernt, wenn man die Abweichung bedenkt.
Der GTI läuft nach Tacho auch fast 260!

Habe letztens noch den Tacho vom ML63 oder 65 gesehen. Geht auch bis 320, ist aber irgendwo bei 210 abgeregelt. :wall:
Die Ms haben einen Tacho, der reicht bis dahin, wo die Nadel ohne Abregelung hingehen würde, das ist noch okay.
Aber wenn jeder einen Tacho bis 300 hat, dann brauchen die Angeber wieder einen Tacho bis 330. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@vf,

Gegenspieler? :d

Hallo Leute,

da ich, wie zuvor schon mehrfach beschrieben, auf der Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz bin, muss der alte weichen. Da ich dies aber das erste Mal mache, wollte ich fragen, ob und wenn ja welche Verbesserungsvorschläge bzüglich meines Inserates zu machen sind.

Opel Astra 1.9 CDTI DPF Automatik als Limousine in Leipzig

Bitte nicht diesen Motor, das ist ein absolutes Bastelauto.

Man hätte ihm aber auch nen Tacho bis 300 spendieren können.

Meiner geht auch nur bis 280kmh.

free

Wenn der da sein wird, werde ich es versuchen. Es werden insgesamt wohl 6 A-Klassen zur Verfügung stehen, mal schauen welche ich krieg.

Wie gesagt, schau dich erstmal um. Bei mir war es so, dass ich gefragt wurde welche ich fahren möchte. Hab ich halt den 250er genommen :fresse:

Wenn es die Roadshow ist wird er da sein, schau mal nach Wagen 138 (Nummer steht oben auf der Windschutzscheibe - Beifahrerseite)

@flashbeagle Ist dein M3 offen? Welche Vmax erreicht man mit dem?

Die Modulhersteller geben 285 Km/h an.
tachofoto.jpg
Aber gerade bei dem Tempo kommt es ja viel auf die Räder, Tieferlegung und Serienstreuung an.

160km mit nem 1/4 tank, das ist mehr als das was ich grade schaffe :d

Ich glaube das hat er selbst gemekrt und möchte ihn deswegen verkaufen :d

Achwas, wie kommst du denn auf so etwas :fresse:

Von dem Exeo bin ich mittlerweile auch wieder weg, da ich aus dem Bekanntenkreis einen schicken A6 angeboten bekommen habe, den ich aber leider erst nächstes WE besichtigen kann.

Wie gesagt, schau dich erstmal um. Bei mir war es so, dass ich gefragt wurde welche ich fahren möchte. Hab ich halt den 250er genommen :fresse:

Wenn es die Roadshow ist wird er da sein, schau mal nach Wagen 138 (Nummer steht oben auf der Windschutzscheibe - Beifahrerseite)

Ist nicht die Roadshow. Nächste Woche ist ja das größte Deutsche Mercedes-Treffen in Hattingen, dort wird LUEG mit der A-Klasse vor Ort sein.

Ist da heute abend was offizielles ? (Duisburg Ruhrpark?). Morgen ist ja am St Tor halt was immer Samstag ist. Bunte Mischung ;)

Duisburg? Eher Bochum, oder? Fahr einfach mal Freitag Abends hin, am McDonalds Parkplatz. ;)

Hallo Leute,

da ich, wie zuvor schon mehrfach beschrieben, auf der Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz bin, muss der alte weichen. Da ich dies aber das erste Mal mache, wollte ich fragen, ob und wenn ja welche Verbesserungsvorschläge bzüglich meines Inserates zu machen sind.

Opel Astra 1.9 CDTI DPF Automatik als Limousine in Leipzig

Ich würde weniger einen Roman schreiben als nur die Fakten zu nennen. Gerade der Anfang klingt argh geschwollen, als wolltest du einem Honig um´s Maul schmieren, dabei bleibt es dein verhasster Astra :haha:
Teilweise auch komisches Deutsch : "wie auf den Bildern besichtigt" -> "wie auf den Bildern zu sehen" (man besichtigt ne Wohnung aber doch kein Fahrzeug/Bild), "vorzugsweise über lange Autobahndistanzen bewegt " -> "hauptsächlich über lange Autobahndistanzen bewegt"... (vorzugsweise klingt als hättest du die Wahl gehabt)

Vllt. kannste noch die mm-Angaben zum Reifenprofil angeben. Ne Telefonnummer kommt auch ganz gut, geht einfach schneller für den Kontakt. Musst halt damit rechnen das paar Mullahs anrufen " Was ist letzte Preis" aber mei, dann isses halt so. Hatte ich letztes Jahr auch bei meinem Autoverkauf, gerade in der Preisregion. 95% kamen aus Berlin.

Mal wieder die VW Quote hier verbessern, nech!

Kennt jemand das Problem das die Zapfsäulen manchmal viel zu früh abschalten??

Im Plus war ich gerade für die morgige Fahrt volltanken, nach ca. 25l hat die Zapfsäule abgeschalten (hab vorher nur geschaut das der Tank knapp unter halb war). Als ich dann den Motor gestartet habe ging die Tankuhr aber nur auf ca. 90% und das war auch nicht der erste Mal, nur dann nochmal die Zapfpistole rausnehmen und erneut tanken war mir dann auch zu doof. :hmm:

@ chrissi1106: Der rote 2er Golf ganz zum Schluss machts richtig, so fahr ich auch um garnicht erst Bodenkontakt zu bekommen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Da guck ich mir lieber die Benz und BMW Gangster an als aufsetzen von ein paar Schrottkisten

Was ich heute an der Berufsschule alles wieder gesehen habe.... Unglaublich :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh