[Sammelthread] Automobile

Wenn wir grad bei Amüsantes des Tages sind:

- einmal begeisterte Schulklasse
- einmal Handwerker mit Daumen raus und "Super! Ich hab auch noch nen Alten!"
- einmal paar Jugendliche mit Tussis im Auto an der Tanke - Tussis offensichtlich angetan
- einmal BMW 3er mit drei Schielhaaren, die scheinbar nen Rennen wollten (typisch eben)
- noch ne Öko-Mutti mit Kopfschütteln

Kein Witz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Prollos an der Tanke mit ähnlichen Autos standen, wie die Prollos in unserer Gegend, wundert es mich nicht. Womit warst du denn unterwegs? Mit dem Mustang schätze ich mal...? (Von wegen hab auch noch einen alten)

- einmal paar Jugendliche mit Tussis im Auto an der Tanke - Tussis offensichtlich angetan
- einmal BMW 3er mit drei Schielhaaren, die scheinbar nen Rennen wollten (typisch eben)

Kein Witz.

Bei welchem Auto?

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Kein Witz.

Was ist denn jetzt aus dem Schlüpferblauen Shelby geworden, wann kannst den abholen? :)

Kein Witz.

son mustang verdreht halt doch köpfe ^^

An die Österreicher: Hat schon jemand erfahrung mit dem Arbö ankaufstest gemacht ? Muss ich da vorher einen Termin machen (hab vor mir 3-4 Autos anzusehen und kann somit keinen Termin denen nennen)..

Weiß halt nur wies beim ÖAMTC is, aber da solltest auf jeden Fall an Termin machen, halt je nach Auslastung, beim ARBÖ wirds ws ned andas sein tät ich meinen..

Keine Ahnung, hat während der Fahrt "knack" gemacht und es war kaputt. Habe dadurch aber mehr Power! Wenn ich Gas gebe, kippt der Sitz nach hinten, Beschleunigungskräfte und so. :fresse:

Nein, Quatsch ;)
Bis 280 oder 260 hätte auch gereicht, aber ich finds jetzt halt nicht schlimm, dass er bis 300 geht.
Ist ja sicher der gleiche wie auch im R32, und bei dem ist man ja gar nicht mehr weit von den 300 entfernt, wenn man die Abweichung bedenkt.
Der GTI läuft nach Tacho auch fast 260!

Mein Tacho vom 328i geht bis 280 :fresse:

Hier fajr doch en paar 120d mit 177ps rum was braucht ihr an Sprit und ist der Motor zuverlässig?

Hier steht en schickes 1er QP mit 99k km beim Händler soll 16,5k kosten hat zwar net wirklich viel Ausstattung leider auch keine Sportsitze wär aber nen guter ersatz fürn Vectra geht ja nicht schlecht und macht auch was her.
Ist da Chip technisch noch luft mach oben das man an nen 325i rankommt?

Is der PReis ok?
Leider ist die MWSt nicht ausweisbar :(

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Was ist "nicht wirklich viel" denn an Ausstattung? Haste mal nen Inserat für mich/ne Ausstattungsliste?

Zum Motor: ich fahre denselben in meinem 320d - Spritverbrauch siehe Signatur. Wobei da noch Luft nach Unten sein sollte. Der ist erste Sahne. Durchzugsstark und genug Leistung und dabei gute/sehr gute Verbrauchswerte. Lediglich Kurzstrecke und/oder Stop&Go mag er überhaupt nicht.

Achja: die Wartungskosten dürften für den "Baby-Einstiegs-BMW" genauso hoch sein, wie für seine großen Brüder. Gerade wenn man vorher Opel gefahren ist, kippt man da gerne mal vom Stuhl!

PS: Fahr in Probe! Ist es nen Handschalter?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist nen Handschalter Automatik will ich mir noch nicht antun ^^

Naja den die neuen 3er gehen mir nicht so rein und ist auch mittlerweile für mich überdimensioniert.

Wartungskosten sind egal Verdiene ja jetzt das 100 fache xD und fahre auch keine 4000km+ mehr im Monat.

Leider werde ich nicht mehr in Luxemburg tanken können :( deswegen brauch ich wieder en Diesel bzw. es ist Psychologisch besser wenn ich net so oft an die Tanke muss ^^

Kurzstrecke wird er nicht gefahren is halt zum Besuchen und Verreisen jenachdem wie Faul ich wieder werde wird er vll. mal zum Einkaufen missbraucht sonst eigentlich eher 30km+ ein Weg.

BMW 120d Coupe (Xenon PDC Klima) als Sportwagen/Coupé in Bitburg

Xenon ist schon geil, aber keine Klimaautomatik,Schiebedach,Sitzheizung oder Sportsitze :/

Beim Verbrauch muss noch was gehen den Vectra fahre ich wenn ich Heiz wie sau also LS nicht AB mit 5,8 normale immer so 5,6 und AB von Trier nach Amsterdam und dann nach Hamburg mit 4,9 bei Richtgeschwindigkeit wobei ich 1 mal geblitzt wurde :shot: das 1 mal 9kmh drüber 60€...

Halten soll der Karren so realistisch 5 Jahre lieber wärn mir 10 da mir Autos nicht mehr so wichtig sind für Spaß soll nen Motorrad her.
Kann man innen 1er nen Kindersitz machen oder kann da jemand bis 1,7m sitzen oder ist das schon Körperverletzung?

Der hatte zwar auch ein 3er QP was sehr schön war für einen neuen BMW allerdings leider schon verkauft und ka welches BJ schätze war der Nachfolger vom E46 in Blau :) aber wohl eher nicht in meinem Budget man will ja nicht fast ein ganzes Jahresgehalt für nen Wagen ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
wieso bei nem 120d oder 320d keine Automatik?
für mich ist das ein Gleiter und kein Wagen wo man kette gibt und wo das manuelle Schalten im vordergrund steht..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh