Ja ist nen Handschalter Automatik will ich mir noch nicht antun ^^
Naja den die neuen 3er gehen mir nicht so rein und ist auch mittlerweile für mich überdimensioniert.
Wartungskosten sind egal Verdiene ja jetzt das 100 fache xD und fahre auch keine 4000km+ mehr im Monat.
Leider werde ich nicht mehr in Luxemburg tanken können
deswegen brauch ich wieder en Diesel bzw. es ist Psychologisch besser wenn ich net so oft an die Tanke muss ^^
Kurzstrecke wird er nicht gefahren is halt zum Besuchen und Verreisen jenachdem wie Faul ich wieder werde wird er vll. mal zum Einkaufen missbraucht sonst eigentlich eher 30km+ ein Weg.
BMW 120d Coupe (Xenon PDC Klima) als Sportwagen/Coupé in Bitburg
Xenon ist schon geil, aber keine Klimaautomatik,Schiebedach,Sitzheizung oder Sportsitze :/
Beim Verbrauch muss noch was gehen den Vectra fahre ich wenn ich Heiz wie sau also LS nicht AB mit 5,8 normale immer so 5,6 und AB von Trier nach Amsterdam und dann nach Hamburg mit 4,9 bei Richtgeschwindigkeit wobei ich 1 mal geblitzt wurde
das 1 mal 9kmh drüber 60€...
Halten soll der Karren so realistisch 5 Jahre lieber wärn mir 10 da mir Autos nicht mehr so wichtig sind für Spaß soll nen Motorrad her.
Kann man innen 1er nen Kindersitz machen oder kann da jemand bis 1,7m sitzen oder ist das schon Körperverletzung?
Der hatte zwar auch ein 3er QP was sehr schön war für einen neuen BMW allerdings leider schon verkauft und ka welches BJ schätze war der Nachfolger vom E46 in Blau
aber wohl eher nicht in meinem Budget man will ja nicht fast ein ganzes Jahresgehalt für nen Wagen ausgeben.