drunkenmaster
Urgestein
40tkm in 16 Jahren, der hat sich doch sicher schon kaputtgestanden. Würde ich nicht kaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig. Mittlerweile würde ich den Mustang eher mit Handschaltung kaufen. Polo mit DSG ist für mich auch nichts. Auch im GT86 war die Schaltwippenautomatik kacke. Ne gute knackige Handschaltung ist mir immernoch am liebsten.
Ist bei der aktuelle 8 Gang immer noch so, ganz kommt man auch hier (noch) nicht an die HS ran.
Das stimmt, vor allem im Stadtverkehr. Ich nutze da dann meistens den Sport Modus - da wird ein größerer Drehzahlbereich genutzt und die AT schaltet nicht pausenlos rauf und runter.
mfg
Laut BMW Werksangaben ist die 8 Gang Automatik verbrauchsärmer als der Handschalter.
free
Hierzu kann ich nichts sagen, da ich mir keinen Porsche und auch keinen BMW leisten werde und daher dieses Autos auch nicht getestet habe. So reich wie free, der gleich zwei Bimmer ranschaffen kann, bin ich noch nicht.Aber oben die Doppelkupplungen von BMW und Porsche sind schon sehr genial und geben dem Fahrer das, was er will und bevor seine Hand den Schaltknauf erreicht hätte.
Kein Touring, eine normale Limo
Bilder kommen wenn ich ihn Abhole (Dienstag oder Mittwoch )
Nun fahr ich auch nen Reihensechszylinder
530D E39 Facelift - Volle Hütte (Sitz/Lenkrad Heizung, 16:9 Navi und allen möglichen Shit den es noch gibt inkl. Standheizung )
mcces parkplatz? syrsl
Gesendet von meinem U8815 mit der Hardwareluxx App