heroman
Neuling
hat jemand schonmal ein 16:9 Navi im E39 mp3 fähig gemacht ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat jemand schonmal ein 16:9 Navi im E39 mp3 fähig gemacht ?
Gibt doch das Ding was statt dem CD Wechsler angeschlossen wird ... wie wär's damit? (CP600BMW - MP3 Player für BMW als CD Wechsler Ersatz)
Du hast recht - ich hab nur beim 5er geschaut, jetzt aber nochmal alle durchgesehn. Es gibt wirklich viele Modelle die mit AT weniger (Werksangaben)Verbrauch haben als mit HS. Ist aber auch kein Wunder, schließlich ist beim Fahrzyklus der Gang für Autos mit HS vorgegeben, bei Automatik nicht.
@goetz94 Welches hast du den genau? Wie zufrieden bist du mit der Klang-Qualität?
Ihhh BMW
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
Boah ey.. legst du disch mit meinen brüderz an?!??!
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Alter haben deine Brüderz Dönerduftbäume im Auto oder waaaasss?
Momentan bin ich mit dem 7-Gang-DKG unterwegs und wenn es in der Stadt rollt, habe ich ständig den 7.Gang drin, hätte ich gar kein Bock drauf, so viel zu flippern.
Neues Auto?
... der C63 ist da im Vergleich irgendwie träger find ich, wenngleich ich den nicht so geprügelt hab, also kann ichs ehrlich gesagt nicht so beurteilen.
Wie gefällt er dir so? Den Alpeneinsatz gehst du aber im M346 an oder?
Ach du kacke
Hätte nicht anfangen dürfen nach E46 Coupés zu suchen....
....will haben ._.
Vorallem finde ich, obwohl sie eigentlich beide in der selben Klasse antreten, dass der C63 und der M3 eigentlich grundverschiedene Fahrzeuge sind, HDZ suggeriert eben immer mehr Leistung (finde ich zumindest).
Wenn ich das so richtig mitbekommen habe, findest du den M392 einfach viel weichgespülter oder?
Aber der M Button am Lenkrad ist echt geil, was man da alles einstellen kann :0 ich glaube anfangst kann man sich da so lange in der Garage damit spielen Wie du sagst, das wird wohl halt schnell an Reiz verlieren.
Was sagst du zum EDC? Find das total geil, auf der AB einfach mal mit den weichen Dämpfern fahren bei starken Bodenwellen, ich hab mich in das Auto so verliebt. Das einzige was mich stört, kann man die Sitzwangen nicht enger machen?
Darf man fragen, wie du dazu kommst? Vom Händler aus, oder von BMW direkt irgendwie? Und Basiscamp ist?
Achja, eine Frage noch Knallt das SMG die gänge in der schnellsten Schaltstufe auch so rein, wie das DKG? Das DKG ist einfach nur geil find ich, bei dem Auto wird mir richtig warm ums Herz
ihr müsst aber auch bedenken, dass der C63 Motor gedrosselt ist
Einer ausm Mercedes-Forum hat durch Chiptuning aus seinem C63 QP 100ps mehr rausgeholt.
Nen E39 gegen einen 46 eintauschen? srslyE46 Coupé haben wir einmal.
Und noch mit das schönste Cabrio von BMW was es je gab (auch E46).
Aber dennoch sind die E46 Coupés einfach nur schön
Überlege gerade: 5er weg und schönes Coupé her, hm....
Zumindest gibt es einem das Gefühl sehr sportlich unterwegs zu sein.
Manche empfinden auch die Beschleunigung sehr stark, wenn dafür im Wagen so wenig passiert.
Ja, weichgespülter als der M346.
Der M392 zeigt schon, was einem beim Elektromotor erwarten wird. Dem ist es egal, ob man 2.000, 4.000, oder bei 8.400 Umdrehungen unterwegs ist.
Der M346 macht dabei noch irgendwie Krach, dass man merkt, dass man einen Motor bewegt.
Und das gleiche Gefühl gibt es bei allen Teilen. Ob es das Fahrwerk ist, oder die Windgeräusche etc.
Vom E36 zum E46 ist es nur ein modernerer Aufstieg, aber zum E92 hat man das Gefühl, dass man eine Klasse aufsteigt.
Okay, der V8, der zumindest gefühlt alles locker aus dem Arm schüttelt, hilft bei dem Eindruck.
Es ist schon Wahnsinn, wie komfortabel und schnell man mittlerweile unterwegs sein kann. RS5 und C63 müssen dafür schon wesentlich härter sein.
Aber eine wellige Fahrbahn (z.B. durch Baumwurzeln) fühlt sich doch auch Klasse an. Das kann ruhig durchkommen durch den Wagen, aber dafür kann man EDC ja dann auf die härteste Stufe stellen.
Das ist dieses M3-Spezial von Sixt.
Wenn ich rechne, dass ich jetzt für die Tour Vollkasko habe, die KM bei meinem spare für Wertverlust, Reifen, Wartung, dann ist das schon recht human.
Allerdings muss ich jetzt Benzin selber bezahlen. Im sportlichen Einsatz brennt der M392 bestimmt auch 4L/100KM mehr weg. Aber dafür komme ich ja an den zollfreien Zonen in der Schweiz und Italien vorbei.
Das SMG knallt viel schlimmer, bzw. kann viel schlimmer knallen, wenn man einfach das Gas stehen lässt.
Da ist DKG Kindergeburtstag gegen.
ihr müsst aber auch bedenken, dass der C63 Motor gedrosselt ist
Einer ausm Mercedes-Forum hat durch Chiptuning aus seinem C63 QP 100ps mehr rausgeholt.