BlindxDeath
Banned
Dann sind durch Chipstuning bei BMW bestimmt drölf PS mehr möglich ;-)
aus nem Sauger?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann sind durch Chipstuning bei BMW bestimmt drölf PS mehr möglich ;-)
C204 Ich habe mich hier jetzt angemeldet und möchte mein C63 Coupe und mich hier dann auch erstmal vorstellen - Coupé und Roadster - Mercedes-Forum.com
er auch und wurde dann noch MKB abgestimmt.
beim letzten treffen mit 2 anderen C63's hat einer gesagt, dass der QP nen ganzen Tag aufm Prüfstand war, um den gescheit abzustimmen.
Naja ist im Prinzip ja auch sportlicher, im Rennsport wird eben das meiste über Drehzahl gefahren^^
Inwiefern Krach? Bin den M346 leider noch nie gefahren, will ich aber unbedingt mal nachholen oder evtl selbst holen. Meinst du Auspuffmäßig?
Aber der Motor ist doch echt geil, finde der harmoniert mit dem DKG so gut, konnte ihn jedoch leider nicht wirklich lange testen/fahren :-/
Also wir haben im Schnitt 14,5l verbraucht auf der AB von München nach Deggendorf, meistens um die 180 unterwegs, und oftmals auch darüber, finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm, hätte mir das ärger vorgestellt.
C204 Ich habe mich hier jetzt angemeldet und möchte mein C63 Coupe und mich hier dann auch erstmal vorstellen - Coupé und Roadster - Mercedes-Forum.com
er auch und wurde dann noch MKB abgestimmt.
beim letzten treffen mit 2 anderen C63's hat einer gesagt, dass der QP nen ganzen Tag aufm Prüfstand war, um den gescheit abzustimmen.
Rennsport hat immer was mit dem Reglement zu tun.
Da kann sogar Allrad, oder Diesel schnell sein.
Nein, aber irgendwie "lebt" der M346 mehr. Im Intercity kann man auch mit 300 unterwegs sein, aber es fühlt sich an wie ein Großraumbüro.
Aber beim Auto hat Perfektion irgendwo ihre Grenzen, ab der es dann eher langweilig/synthetisch wird.
Also wenn du dem auf den Beifahrersitz kackst, ist das ne Wertsteigerung
Ja gut, aber ich denke, du weißt, wie ich es gemeint hab^^
Ja leider geht es eben nichtmehr in die andere Richtung, sondern ich denke immer alltagstauglicher, wobei der neue ja angeeeeeeeeblich relativ leicht werden soll, mal schauen, wie das dann umgesetzt wird.
Im M346 hoppelt man bei 280 schon bissssl stärker als beim M392 oder?^^
Es gibt auch welche, die beim M392 noch sagen, dass er nicht alltagstauglich ist.
Aber warum können die sich nicht einfach einen 335i holen und die Klappe halten.
Wenn ich nach 600 KM aus einem M3 aussteige, habe ich eine mordsmäßige Latte. Wer nach 600 KM aus dem M3 aussteigt und einen mordsmäßigen Rücken hat, der soll gefälligst den Fehler bei sich selbst suchen, nicht beim Auto.
Nö, würde ich nicht sagen.
Es fühlt sich im M392 halt wieder gedämpfter an, aber der M346 ist bei dem Tempo schon toll. R8, oder 911 sind da unruhiger und die fetten Brummer wären mir zu indirekt.
Aloha liebe Autofreude.
Ich überlege endlich vom täglichen Pendeln mit den Öffis wegzukommen und stattdessen mitm Auto zur Arbeit zu fahren.
Nachteil: Mein Pony ist recht durstig (2006er Mustang, 4,6l V8, ~12l/100km).
Daher u.U. Autogas...hat da jemand hier Erfahrungen? Wieviel wird mich der Umbau in etwa kosten, wie lange dauert sowas, wieviel Leistungsverlust habe ich zu erwarten?
Wichtig wäre auch, dass ich später mal einen Kompressor dazurüsten möchte, da scheint es wohl auch noch Unterschiede bei den Anlage zu geben...
anregungen für ein auto zwischen 20-25k
v6, v8 ?
Ja seh ich auch so, aber ich glaube das ist halt auch eher bei den jungen Leuten der Fall, dass die etwas puristisches (bzw. puristischeres) wollen, und bei denen fehlt halt das Geld, wieviele Leute u35 können und wollen sich heutzutage schon einen neuen M3 leisten, so rutscht halt leider auch das Bedürfnis nach hinten,
Also ich bin kurzzeitig 270 damit gefahren, und ich hätte es mir irgendwie spektakulärer vorgestellt, kam alles sehr monoton und ruhig rüber, nicht hastig, sehr sicher.
Hm, innerorts schaff ich 16-17 auch so schon
Autobahnleistung hab ich derzeit eigentlich mehr als genug für mein Fahrverhalten. Mehr haben ist natürlich immer besser als weniger.
Wartung hört sich natürlich doof an, grade weil sonst halt nie was dran ist. Ist dafür zu simpel, als das sonst was kaputtgehen kann.
Wie läuft das dann eigentlich mitm Tanken? Bekomm ich da nen zusätzliches Loch hinterm Tankdeckel? Oder tank ich irgendwo an der Reserveradmulde? Hab echt null Ahnung
Naja einstellen und öfter mal ein Satz Kerzen
Danke Mr. Blacky, auf sowas hab ich gehofft
Wie läuft das dann eigentlich mitm Tanken? Bekomm ich da nen zusätzliches Loch hinterm Tankdeckel? Oder tank ich irgendwo an der Reserveradmulde? Hab echt null Ahnung
R6?
Ein paar Präferenzen wären schon toll, V6 oder V8, da gibts viele..^^