vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Hhmm, die Kabelbinder halten nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn ich das wüsste ...
r6 ist nix für mich
hab mir bereits tt 3.2 v6 und s5 v8, sowie cc v6 angeschaut
Wusste ich garnicht, dass der LPG fährt. Danke für die Info, mach ich morgen mal.
hattest du nich den blazer günstig bekommen ? was ist damit passiert ?
Der Mustang V8 lief erfolgreich auf LPG. Die Umrüstung hat 2900€ verschlungen, und dann alle 25000km Inspektion.
Nachdem eine neue Leitung gelegt wurde, konnte man den Wagen bis über 5000rpm drehen. Einen Leistungsverlust hatte ich nicht bemerkt.
War ne feine Sache. Durchschnittsverbrauch knapp 14l LPG und 1l Super.
free
Glücklicherweise sinds zur FH nur 4-5 mins zu Fuß und ebenfalls 5 zum Edeka, somit benötige ich im Alltag schon mal keinen Wagen.
Ist schon mal jemand die Batterie in 20 min gestorben? Kumpel ist gestern mit seinem Golf 4 zu mir gekommen um mich abzuholen. Stellt das Auto ab wir labern noch ein wenig und wollen dann los fahren. Dreht der Anlasser nur noch ein mal und mehr kommt nicht. Dann haben wir überbrückt und er lief. Wir haben das Auto dann vorsichtshalber stehen lassen und sind mit meinem gefahren.
Eben ne andere Batterie eingebaut die ich hier noch hatte und damit läuft das Auto. Fand ich schon sehr merkwürdig das so was von einem Moment auf den anderen Passiert. Sollte ca 4 Jahre alt sein die Batterie.
Da fährst aber nicht zum tanken oder? (gratz an das Deutsch)Polen lohnt sich schon bald auch nimmer.
Die hätten einfach nicht in die EU gedurft
Wie ist überhaupt das 1er Fahrwerk ich weis es ist ein Kleinwagen und kein AB Gleiter, allerdings würde der nur für Besuche und ab und an Einkaufen genutzt.
Und bei ersterem hab ich knapp 300km einen Weg kann das mit dem an einem Stück fahren oder bringt einen der Rücken dann um?
Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
BMW 123d Coupe M-Sportpaket, Performance, Vollausst. in 6330 Kufstein
ziemlich geiles gerät... was trinkt ein 123d denn so?