justNasT
Enthusiast
Aber irgendwie auch nicht die eierlegende, wenn ich mir da überleg, dass ein 330er mit selber Leistung gleich viel braucht^^ Und dafür aber 2 Zylinder mehr..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für Benzin oder? Also "vor der Haustür" sinds 1,509 und drüben werdens nicht viel weniger sein, und ich fahr keine halbe Stunde fürs Tanken^^
Na dann kannst du deinen Wagen ja jetzt richtig tief legen wie deep
Das ist sowieso schon in Planung, die Woche werden kanten umgelegt und danach je nachdem, wies zeitlich passt nochmal auf die Bühne und runter damit
Gebrauchtwagen: Audi, A3, 1.9 TDI, Diesel, Der hier wird morgen besichtigt, damit ich ne Fahrschlampe habe.
Garage für den 8P Hab ich bereits gemietet
Soll ich jetzt lachen oder weinen....
Gibts hier nur Rentner im Thread oder was?
Wer keine 80 is oder nicht im Auto wohnt braucht auch keinen Sessel a la Mercedes S-Klasse im Auto. Der Rest tuts auch und man hat nach 500km-Autbahn auch keinen Bandscheibenvorfall
Mir wärs ja noch egal aber ihr wisst ja wie das mit den Weibern ist, wobei ist ja en BMW da is ja eh alles voll cool dran
Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Also wenn ich den Calibra noch hätte würde ich dich damit mal über die Landstraßen hier fahren lassen, das war echt unnötig hart.
Fahrkomfort 0
Und hier wird ja immer von Golf/Polo als Langstreckenfahrzeug abgeraten.
Mir wärs ja noch egal aber ihr wisst ja wie das mit den Weibern ist, wobei ist ja en BMW da is ja eh alles voll cool dran
Wie ist überhaupt das 1er Fahrwerk ich weis es ist ein Kleinwagen und kein AB Gleiter, allerdings würde der nur für Besuche und ab und an Einkaufen genutzt.
Und bei ersterem hab ich knapp 300km einen Weg kann das mit dem an einem Stück fahren oder bringt einen der Rücken dann um?
Vorallem kann ich sowieso nicht verstehen, wieso man sich zwei gleiche Autos kauft. Vollkommen sinnlos. Es gibt soviele geile Autos und doch gibts immer wieder Leute, die in Ihrer Sichtweite derart eingeschränkt sind. Daher würde michs jetzt nicht so sehr überraschen. Aber mit 19 als Schüler zwei Autos finanzieren - er verarscht uns.
http://www.abload.de/img/5138475_460soyqxx.jpg
:lol:[/QUOTE]
:shot:
Find meinen 1er trotz M-Fahrwerk eigentlich recht angenehm, in der Stadt bei Bodenwellen/Schlaglöchern teilweise schon sehr hart, aber nichts Problematisches.