[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eben kein Z4.Diese Autos werden auch kaum crossgeshoppt. Z4-Käufer gucken eher nach SLK und Boxster, passionierte MX-5-Fahrer eher nach Lotus, wenns was Neues werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
nettes info movie ^^



wenn VW da mal nicht mitfinanziert hat ?! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fährst aber nicht zum tanken oder? (gratz an das Deutsch)

Nein Ich fahr natürlich nicht die 1000km zur Polnischen Tanke :fresse:
Aber die Verwandtschaft wohnt ca 30km von der Grenze entfernt. Und damit es sich lohnt muss man halt weiter reinfahren und direkt etwas mehr als nur Tank + 20l erlaubte im Kanister mitnehmen ;)
btw Deutsch 4 in der Abschluss Klasse :shot: Was solls.
 
Nein Ich fahr natürlich nicht die 1000km zur Polnischen Tanke :fresse:
Aber die Verwandtschaft wohnt ca 30km von der Grenze entfernt. Und damit es sich lohnt muss man halt weiter reinfahren und direkt etwas mehr als nur Tank + 20l erlaubte im Kanister mitnehmen ;)
btw Deutsch 4 in der Abschluss Klasse :shot: Was solls.

Kontrollieren die eigentlich noch an den Grenzen nach Polen?

free
 
Sind zumindest bei Stettin offen.

Kontrollieren höchstens im Umkreis in dem die Leute ausm Verkehr rausziehen.
 
He ich bin ez student da kann ich mir 2 autos leisten :d

Noch bist du garkein Student, in Bayern fängt das Semester erst am 1. Oktober wieder an und erst nach erfolgreicher Abbuchung der 542€ Studiengebüren bist du offiziell immatrikuliert und damit Student. :p




Und ich freu mich jedes mal erneut wenn ich mit dem Plus auf der Autobahn bin, der Anzugträger in seinem A4 hat nicht schlecht geschaut das ihn mit 225 noch ein Rentnergolf überholt. :haha:

Edit: Warum nimmt so einen Golf Plus eigentlich niemand ernst auf der Autobahn?? Mit meinem Golf wurde mit bei 180 immer noch recht flott freigemacht. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mehr als 20L zusätzlichen Sprit wird man zum Gefahrguttransport und falls man da erwischt wird, wirds richtig teuer. Hab grad für 70€ Diesel getankt und die Nadel war danach immer noch knapp unter 3/4.
 
Und ich freu mich jedes mal erneut wenn ich mit dem Plus auf der Autobahn bin, der Anzugträger in seinem A4 hat nicht schlecht geschaut das ihn mit 225 noch ein Rentnergolf überholt. :haha:

jetzt weißte, wie sich 8800gt mit seiner a-klasse fühlt.

die karre würde ich auch niemals ernst nehmen :fresse:
 
Das muss ein 2.0 TDI gewesen sein aufgrund der Auspuffrohre, wohl nur der kleine mit 140PS. Bei einem 170PS'er wäre ich nicht so einfach vorbei gekommen. ;)


Edit: Glaub seine A-Klasse hätte es gegen den Plus aber auch schwer tun und nicht wirklich davon kommen. Dank etwas Nachhilfe im Steuergerät läuft der seit Monaten echt genial. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubste meinen Subi nimmt jemand ernst..
 
Und ich freu mich jedes mal erneut wenn ich mit dem Plus auf der Autobahn bin, der Anzugträger in seinem A4 hat nicht schlecht geschaut das ihn mit 225 noch ein Rentnergolf überholt. :haha:

Edit: Warum nimmt so einen Golf Plus eigentlich niemand ernst auf der Autobahn?? Mit meinem Golf wurde mit bei 180 immer noch recht flott freigemacht. :hmm:

Was hat der für einen Motor?

free
 
Das muss ein 2.0 TDI gewesen sein aufgrund der Auspuffrohre, wohl nur der kleine mit 140PS. Bei einem 170PS'er wäre ich nicht so einfach vorbei gekommen. ;)


Edit: Glaub seine A-Klasse hätte es gegen den Plus aber auch schwer tun und nicht wirklich davon kommen. Dank etwas Nachhilfe im Steuergerät läuft der seit Monaten echt genial. :bigok:

Bei den Audis und VWs gibts doch eh kein System dahinter. Da hat fast jedes Auto was dreistellige PS hat schon 2 Auspuffendrohre ..


Dafür macht mir jeder Platz, sobald der die Äindschleis im Rückspiegel sieht :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mehr als 20L zusätzlichen Sprit wird man zum Gefahrguttransport und falls man da erwischt wird, wirds richtig teuer. Hab grad für 70€ Diesel getankt und die Nadel war danach immer noch knapp unter 3/4.

woher kommt diese aussage?

sogesehen bis zu 60l normales benzin (in den passenden kanistern) ist kein problem.

bis 333l benzin bzw. 1000l diesel/heizöl mit richtigen kanistern, passender ladungssicherung, 2kg feuerlöscher und ausgefülltem beförderungsschein dabei haben.

das is alles noch kein gefahrguttransport. man brauch auch nicht die tafeln außen am fahrzeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat der für einen Motor?

Volkswagen Golf V 1.4 TSI Chiptuning - TurboPerformance, bis 230 Tacho gehts im Plus. :wink:

Bei den Audis und VWs gibts doch eh kein System dahinter. Da hat fast jedes Auto was dreistellige PS hat schon 2 Auspuffendrohre ..

Doch, sag mir eine Modellreihe von VW und ich sagen dir ab wann es welche Endrohre gibt.

Beim A4 haben die 4-Zylinder TDI alle 2 Endohre links, ab dem 2.7er gibt links und rechts ein Rohr.
 
Steht beim Händler um die Ecke... das Interior ist ja schon echt anstrengend :fresse:

t2ec16rhjgie9nnwqw17bwmj66.jpg
 
Jep, weil er öfters mal mit etwas größerer Last an der AHK unterwegs ist. So ein kleines Schiff hinterm Auto wiegt eben was. :d




Und der kleinste Motor beim A4 mit links und rechts einem Endrohr ist der 2.0 TFSI. :wink:
 
Doch, sag mir eine Modellreihe von VW und ich sagen dir ab wann es welche Endrohre gibt.

Beim A4 haben die 4-Zylinder TDI alle 2 Endohre links, ab dem 2.7er gibt links und rechts ein Rohr.
Kannst aber trotzdem nicht sagen wie viel PS der nun hat. Beim Golf ja das Gleiche. Da haben ja von 122 - 170 PS oder so alle 2 Ofenrohre links.
 
wieviel power hat so ein ca. 10jahre alter volvo v70 mit jeweils links und rechts nem rohr? der war heut doch durchaus hartnäckig -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh