freestylercs
Urgestein
Mir fällt gerade wieder auf, dass ich den Mx5 absolut nicht mag.
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was fürn Motor hat der E36?
Hast du evtl Bilder davon? Gern auch per PN ;D
Oder einem neuen Friseursalon?Ist eben kein Z4.Diese Autos werden auch kaum crossgeshoppt. Z4-Käufer gucken eher nach SLK und Boxster, passionierte MX-5-Fahrer eher nach Lotus, wenns was Neues werden soll.
Da fährst aber nicht zum tanken oder? (gratz an das Deutsch)
Nein Ich fahr natürlich nicht die 1000km zur Polnischen Tanke
Aber die Verwandtschaft wohnt ca 30km von der Grenze entfernt. Und damit es sich lohnt muss man halt weiter reinfahren und direkt etwas mehr als nur Tank + 20l erlaubte im Kanister mitnehmen
btw Deutsch 4 in der Abschluss Klasse Was solls.
Krasse 316i BJ 97, Klimaautomatik und bissl zeuchs drin... behalt ich mir als 2twagen. Kann ja nicht schaden im Winter damit der 5er nichts abkriegt
btw Deutsch 4 in der Abschluss Klasse Was solls.
Hier hin haben sie übrigens den M1 verschifft
BMW M1 E26: Supersportler der BMW M GmbH in Laguna Seca
He ich bin ez student da kann ich mir 2 autos leisten
Und ich freu mich jedes mal erneut wenn ich mit dem Plus auf der Autobahn bin, der Anzugträger in seinem A4 hat nicht doof geschaut das bei ihn mit 225 noch ein Rentnergolf überholt.
Und ich freu mich jedes mal erneut wenn ich mit dem Plus auf der Autobahn bin, der Anzugträger in seinem A4 hat nicht schlecht geschaut das ihn mit 225 noch ein Rentnergolf überholt.
Glaubste meinen Subi nimmt jemand ernst..
Und ich freu mich jedes mal erneut wenn ich mit dem Plus auf der Autobahn bin, der Anzugträger in seinem A4 hat nicht schlecht geschaut das ihn mit 225 noch ein Rentnergolf überholt.
Edit: Warum nimmt so einen Golf Plus eigentlich niemand ernst auf der Autobahn?? Mit meinem Golf wurde mit bei 180 immer noch recht flott freigemacht.
Das muss ein 2.0 TDI gewesen sein aufgrund der Auspuffrohre, wohl nur der kleine mit 140PS. Bei einem 170PS'er wäre ich nicht so einfach vorbei gekommen.
Edit: Glaub seine A-Klasse hätte es gegen den Plus aber auch schwer tun und nicht wirklich davon kommen. Dank etwas Nachhilfe im Steuergerät läuft der seit Monaten echt genial.
bei mehr als 20L zusätzlichen Sprit wird man zum Gefahrguttransport und falls man da erwischt wird, wirds richtig teuer. Hab grad für 70€ Diesel getankt und die Nadel war danach immer noch knapp unter 3/4.
Nö, aber damit machst du auch nichts nass
125PS hat der oder?
Was hat der für einen Motor?
Bei den Audis und VWs gibts doch eh kein System dahinter. Da hat fast jedes Auto was dreistellige PS hat schon 2 Auspuffendrohre ..
Kannst aber trotzdem nicht sagen wie viel PS der nun hat. Beim Golf ja das Gleiche. Da haben ja von 122 - 170 PS oder so alle 2 Ofenrohre links.Doch, sag mir eine Modellreihe von VW und ich sagen dir ab wann es welche Endrohre gibt.
Beim A4 haben die 4-Zylinder TDI alle 2 Endohre links, ab dem 2.7er gibt links und rechts ein Rohr.