Kontrollieren die eigentlich noch an den Grenzen nach Polen?
free
Fahrzeuge der Deutschen Oberklasse werden eigentlich immer direkt an der Grenze rausgezogen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kontrollieren die eigentlich noch an den Grenzen nach Polen?
free
Pft der hat nicht den 2L Motor... das ist der 2.2L mit 136PS
Sag mal, mit was für dämlichen, hirnverseuchten Gestalten rennst du eigentlich um?
Das muss ein 2.0 TDI gewesen sein aufgrund der Auspuffrohre, wohl nur der kleine mit 140PS. Bei einem 170PS'er wäre ich nicht so einfach vorbei gekommen.
Edit: Glaub seine A-Klasse hätte es gegen den Plus aber auch schwer tun und nicht wirklich davon kommen. Dank etwas Nachhilfe im Steuergerät läuft der seit Monaten echt genial.
...und mal eben Papis Panamera leihen kann um nach Italien in urlaub zu fahren
Das sind deine geilen Freunde die ihren Müll auf der Straße lassen.Irgendjemand hat meine KZ halter los gemacht.Ich fahr los und klirrrrr.
Ist dass nun der neue streich?
Gesendet von meinem U8815 mit der Hardwareluxx App
@flashbeagle du fährst doch gerade den aktuellen M3 oder? Wie ist eigentlich der Sound so? Hört man ein V8 Bollern?
free
Schon mal dran gedacht, es selbst nicht gescheit festgemacht zuhaben?
Der M1 wurde aber nicht verschifft.
In der letzten Zeit wurde nur der BMW M8 und der Kamm Coupe verschifft, was Oldtimer angeht. Und der M8 zumindest ist schon wieder auf den Rückweg.
Der M1 ist von BMW NA, da wird also nichts verschifft.
Der M8 war dort:
Pebble Beach Concours d'Elegance : Welcome
Sag mal, mit was für dämlichen, hirnverseuchten Gestalten rennst du eigentlich um?
deepsilver;19361097 Edit: Warum nimmt so einen Golf Plus eigentlich niemand ernst auf der Autobahn?? Mit meinem Golf wurde mit bei 180 immer noch recht flott freigemacht. :hmm:[/QUOTE schrieb:ich find den fast so geil wie den multipla
höher sitzen ok, aber die proportionen von dem ding sind einfach ein problem - wie schnell man nen schönes auto so hässlich machen kann
Selbst bei meinem kleinen 1er wird immer schnell Platz gemacht... BMW Tagfahrlichtringe scheinen irgendwie was auszustrahlen
die Nebler sind zu tief eingestellt
Die helfen vermutlich nicht mal bei Nebel...
behalt ich mir als 2twagen. Kann ja nicht schaden im Winter damit der 5er nichts abkriegt
Selbst bei meinem kleinen 1er wird immer schnell Platz gemacht... BMW Tagfahrlichtringe scheinen irgendwie was auszustrahlen
Ist irgendwie ein Reflex wenn man die im Rückspiegel sieht. Mach ich ja auch immer, wenn ich auf der linken Spur grade fahre und von hinten kommen die Angel Eyes mit 200kmh angepsrescht. Da wird erstmal fein Platz gemacht, obwohl ich das selbe As im Ärmel habe
Und irgendwie sind das auch die einzigen Lichter die man schon von weit erkennt.