[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal, mit was für dämlichen, hirnverseuchten Gestalten rennst du eigentlich um?

Mit verwöhnten Pissgestalten die meimen es sei normal das man 4 Autos hat und mal eben Papis Panamera leihen kann um nach Italien in urlaub zu fahren...

Ne jetzt mal im Ernst ich will den mind 5 Jahre fahren und dann soll der halt für alles taugen.
Naja ich werde weniger fahren und den vll. zum Einkaufen missbrauchen, wenn ich fahre dann halt Leute Besuchen atm wärn das mind. 50km.

Und in Urlaub fahren will man auch mal und Amsterdam und die anderen Reiseziele sind jetzt etwas weiter Weg :/

@Subaru

Der Legacy ist echt geil xD bei uns fährt so einer rum mit lautem Blow Off :shot: geht gut ab und sieht nach 0815 aus.


Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss ein 2.0 TDI gewesen sein aufgrund der Auspuffrohre, wohl nur der kleine mit 140PS. Bei einem 170PS'er wäre ich nicht so einfach vorbei gekommen. ;)


Edit: Glaub seine A-Klasse hätte es gegen den Plus aber auch schwer tun und nicht wirklich davon kommen. Dank etwas Nachhilfe im Steuergerät läuft der seit Monaten echt genial. :bigok:

Oder ein 1.8 TFSI mit 120 PS oder hält der 2.0 TDI mit 120 oder 140 Ps


Sent from my iPad 2 using Hardwareluxx app
 
Jo das ist echt schwer zu erkennen. Aus spass würd ich schon ESD mit gebogenen rohren nach unten kaufen damit man da raten kann wie man will.

Einzig der blick suf die bremse verrät manchmal was das ist. Wenn fie 18zoller mit ner scheibe ausgefüllt sind denn is da meist was hinter :)

Vorhin is auch nen 3.18d vor mir her gefahren als ob er nen ferrarie hat.
Für nen 406 hat der kein platz gemacht :p
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
@flashbeagle du fährst doch gerade den aktuellen M3 oder? Wie ist eigentlich der Sound so? Hört man ein V8 Bollern?

free
 
Irgendjemand hat meine KZ halter los gemacht.Ich fahr los und klirrrrr.

Ist dass nun der neue streich?

btw aktueller verbrauch 6,75L.Was fürn Kack Motor.

Gesendet von meinem U8815 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal dran gedacht, es selbst nicht gescheit festgemacht zuhaben? :d
 
Volvos haben halt keinerlei Überholprestigé auf Autobahnen. Da bringt dir auch nen R-Design Spoilerpaket nix ;-) Lediglich Xenon und nur Nachts fahren bringt da was.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wird immer Platz gemacht und dann denken die Leute ich habe 2xx ps und ich komm mit meinen 177ps vorbei :(

Egal Hauptsache 6 Zylinder und Links und rechts ein Rohr :d

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Selbst bei meinem kleinen 1er wird immer schnell Platz gemacht... BMW Tagfahrlichtringe scheinen irgendwie was auszustrahlen :fresse:
 
Sag mal, mit was für dämlichen, hirnverseuchten Gestalten rennst du eigentlich um?

gleich und gleich gesellt sich gern :p

deepsilver;19361097 Edit: Warum nimmt so einen Golf Plus eigentlich niemand ernst auf der Autobahn?? Mit meinem Golf wurde mit bei 180 immer noch recht flott freigemacht. :hmm:[/QUOTE schrieb:
ich find den fast so geil wie den multipla

höher sitzen ok, aber die proportionen von dem ding sind einfach ein problem - wie schnell man nen schönes auto so hässlich machen kann :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte gerade dass ich mitm letzten Tropfen auffe Tankstelle fahre.. und was war ?
hatte noch mind. 8 Liter im Reservetank :fresse:

96€ für 55Liter Sprit :d


Selbst bei meinem kleinen 1er wird immer schnell Platz gemacht... BMW Tagfahrlichtringe scheinen irgendwie was auszustrahlen :fresse:

wenn ich meine gelben Nebler anhabe.. da hab ich eigentlich NIE jdm. vor mir :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist ja vor geraumer Zeit nen Reh innen E90 gelaufen, seitdem mach ich immer die nebler an, wenn ich auf Landstraße unterwegs bin, um etwas mehr von den Fahrbahnrändern zu sehen.

Und als BMW-Fahrer gehört es doch zum guten Ton, dass man seine Nebelscheinwerfer an hat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du aber auf der Landstrasse 50 fahren um was vom Fahrbahnrand zu sehen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Selbst bei meinem kleinen 1er wird immer schnell Platz gemacht... BMW Tagfahrlichtringe scheinen irgendwie was auszustrahlen :fresse:

Ist irgendwie ein Reflex wenn man die im Rückspiegel sieht. Mach ich ja auch immer, wenn ich auf der linken Spur grade fahre und von hinten kommen die Angel Eyes mit 200kmh angepsrescht. Da wird erstmal fein Platz gemacht, obwohl ich das selbe As im Ärmel habe :fresse:

Und irgendwie sind das auch die einzigen Lichter die man schon von weit erkennt.
 
Also ich mache Platz, wenn ich fertig mit Überholen bin und nicht, wenn ich meine, im Rückspiegel ein bestimmtes Auto zu erkennen. Was fürn Blödsinn schon wieder, Überholprestige... . Das interessiert die Leute keinen Deut, ob ihr 2 Ringe oder einen Strich im Scheinwerfer habt.
 
Ist irgendwie ein Reflex wenn man die im Rückspiegel sieht. Mach ich ja auch immer, wenn ich auf der linken Spur grade fahre und von hinten kommen die Angel Eyes mit 200kmh angepsrescht. Da wird erstmal fein Platz gemacht, obwohl ich das selbe As im Ärmel habe :fresse:

Und irgendwie sind das auch die einzigen Lichter die man schon von weit erkennt.

Naja die Leuchtstärke der Ringe beim E39 ist schon eher mau. Nicht zu vergleichen mit den heutigen Modellen.

Ich find ja die Audis erkennt man besser.

Bei meinem denken wohl viele da kommt ein alter A8 und machen Platz. Klappt aber auch nicht immer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh