Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat Allrad und ist Serie. Allerdings auf 333 Stück begrenzt.
IS das denn schon serie wenn man die extrem begrenz ?
Hm der Polo hat halt mehr Historie ... aus manchen Markenstartegischen entscheidungen werd ich aber nicht schlau.Frag mich, warum VW nicht mit dem A1 in der WRC antritt..
Naja, es gibt ja auch keinen größeren Markt dafür.
Also begrenzt man die Anzahl auf die Nachfrage.
Wer würde aus Audifahrersicht nicht lieber einen TT-S nehmen?
Und der A1-Quattro bedient ja auch nicht die Fans von schnellen, leichten Autos, mit denen man andere "ärgern" kann.
hat jemand eigentlich sein Lederlenkrad schonmal mit der Ledertönung von Lederzentrum angeschliffen und eingefärbt? Wenn ja, schon irgendwelche Erfahrungen zur Haltbarkeit?
Frag mal Stullen Andi, der hat das volle Programm gemacht, ich hab meins nur gereinigt (Das Lederbenzin ist wirklich gut) und danach mit dem Lederreiniger behandelt + Versiegelung, hält gut und fasst sich sehr gut an!
Mit der Tönung anschleifen?!
A4 3.2 oder nen A5 3.2 ?!?
Sent from my iPad 2 using Hardwareluxx app
Wieso ist das Verdichtungsverhältnis beim Carrera S größer als bei Turbo (S) ?
Bei Otto-Turbomotoren muss oft gegenüber einem Saugmotor das Verdichtungsverhältnis verringert werden, da es ansonsten infolge zu hohen Gesamtdrucks und daraus resultierender hoher Temperatur zur unkontrollierten Zündung des Kraftstoff-Luft-Gemisches kommen kann (Klopfen).
@flashbeagle du fährst doch gerade den aktuellen M3 oder? Wie ist eigentlich der Sound so? Hört man ein V8 Bollern?
Ok, klingt logisch. Bei nem Turbo muss das Gemisch also nicht mehr so hoch verdichtet werden, weil die Luft ja eh schon verdichtet ist?