Mr. Blacky
Enthusiast
Irgendwie kein gutes Omen wenn hier ständig E39' kaputt gehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja nun hats mich auch erwischt...
Bei Kassel wurde der Karren erst zu heiss, nach sofortigem abstellen und abschleppen musste ich leider feststellen, das LPG Geruch ausm Kühlwasser kam.... Zylinderkopfdichtung wohl defekt. Hab jetzt demnächst ne längere Urlaubsphase, dann werde ich den wohl oder übel zerlegen müssen. Denke im Zuge dessen mach ich dann auch gleich Teile des Kettentriebs, Wapu thermostat etc mit. Abdrücken und Planen der Zylinderköpfe will mein Onkel machen, der hat schon öfter Zylinderkopfschäden gemacht.
Derzeit auf der Uhr 238TKm
Das geht mal gar net.....da kannste dir ja schonmal nen Störsender ins Auto bauen.
http://s14.directupload.net/images/120827/z68qlex9.jpg
gar nicht...und selbst wenn, es kann immer noch durch Kurzstrecke verdünntes Öl sein und/oder einfach eine falsche/ungeeignete Ölkombi. Denke mal wenn du am Auspuff was siehst dann isses schon fast zu spät oder irgendwas anderes was mich irgendwie stutzig machen würde.Aber die Gefahr ist halt immer groß, wie kann ich bei ner einfachen Probefahrt merken, ob der Öl frisst? Eigentlich garnicht, oder habt ihr Ideen? Kann man ja eigentlich nur über Langzeit feststellen..
Mittlererweile sollte auch der letzte wissen das ein Golf selbst um 20cm tiefergelegt immer noch so hoch wie ne 0815 Limo ist
Zeig mal mehr von deinem 535d
Wenn schon dann den: Mobile Inserat..
Der ist optisch/motorisch ein Traum
Wenn schon dann den: BMW 335i xDrive touring M-SPORTPAKET NAVI PANORAMA als Kombi in Teltow
Der ist optisch/motorisch ein Traum
Wenn schon dann den: BMW 335i xDrive touring M-SPORTPAKET NAVI PANORAMA als Kombi in Teltow
Der ist optisch/motorisch ein Traum
gar nicht...
Btw mein Chef hatte jetzt gerade Testweise nen M392 und war vom Motor schwer beeindruckt