[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß jemand wie man nen subwoofer berechnet also wie groß die kiste sein muss wie tief der port uswusw?? wäre nett wenn derjenige mir mal fix ne pm schreiben könnt weil ich mir demnächst sowas bauen wollte oder reicht auch ein gekaufter?

da find ich die geiler:

:lol:
Autowerbungen sind die besten :bigok:

Tolle Wurst, bei meinem Seat waren der Lichtmaschinenfreilauf und der Rippenriemen hinüber.
Hat alles in allem 204€ gekostet, ist noch im Rahmen.

Waaaaaaaas? :eek: Is mir noch garnicht aufgefallen^^

294379_42463552090681jsqxg.jpg

:love:

Zuletzt bearbeitet:
Letztendlich schon, aber uns interessierts trotzdem :p Hatte er schon so viele Punkte, oder wie? Bestimmt ist er voll ausgetickt, und hat angefangen dich zu beschimpfen, als du ihn verwarnt hast :fresse:

Jau, mittlerweile sind wir selbst in der CZ bei der 1,60er Marke angekommen :)) Bei meiner Stammtanke in D nach wie vor Super+ 1,80 ..

btw, sehr angenehm die letzten 2 Betankungen zu sehen und zu merken, wie wenig man eig brauchen kann :d

wie man im spritmonitor sieht, kippt er nur super+ rein.

(ps... bevor das ersparnis argument kommt, würd ich erstmal 3000-4000km mit super und dann die gleiche menge wieder mit super+ fahren... bezweifel da immernoch, dass man wirklich soviel weniger verbraucht.)

Pains Urlaubsparadies:
Samnaun, Schweiz. Nur von Österreich zu erreichen. Zollfreie Zone.

Ist bestimmt ein toller Ort für ein terroristisches Attentat.
Da gibt es so viele Tankstellen, wenn dort was passiert, fliegt das ganze Tal in die Luft.

samnaun.jpg

payne ich will auch bitte post :fresse:

@beagle: tja, Berge haben schon auch seine Vorzüge, bei euch in Deutschland ist alles so flach und monoton, doch nicht so das gelbe vom Ei :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh