justNasT
Enthusiast
Uhhhhhhh Borsti du kleiner Rennfahrer Sieht schick aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist diese Dachkante extra verbaut oder Serie?
Ist beagle dein Chef?
Hat flashbeagle auch vor kurzem nen M392 gehabt?
daHabe gerade mal zwei kleine Teile hochgeladen.
Also mit bollern hat das nichts zu tun.
Wie gesagt, Video ist nicht toll, aber Du kannst verstehen, wie der Sound ist.
em drei
Knistern ist die Cam, klappern das Kennzeichen.
Perlen vor die Säue.
Sei mir nicht böse aber:
Unlackierte Heckschürze aber dann nen folierten RS Dachkantenspoiler?
Die Quick-Tankaktion schlägt ein wie ne Bombe. Soll sich bis zur Autobahn rausstauen
Haste vllt nen link dazu?
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Grau ist ultra selten?? Jeder wie er mag, aber anstatt dem Spoilerteil hätte ich persönlich alle Teile in Wagenfarbe lackieren lassen. Und auch mit seltenen Farben ist das nicht teurer (meiner ist perlmuttsilber und da kam das Lacken auch nicht mehr als bei jedem anderen)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Grau ist ultra selten?? Jeder wie er mag, aber anstatt dem Spoilerteil hätte ich persönlich alle Teile in Wagenfarbe lackieren lassen. Und auch mit seltenen Farben ist das nicht teurer (meiner ist perlmuttsilber und da kam das Lacken auch nicht mehr als bei jedem anderen)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Du hast das missverstanden: Mit ultra selten wollte er sagen, dass er sich sonst schon lackierte Teile günstig vom Schrott geholt hätte. Lackieren will er nicht, weil es ihm zu teuer ist.
Ich finde die total oversized für so ein Modell.
Erinnert mich immer an den tollen Fiesta Dachspoiler, den der Verkäufer damals meiner Freundin andrehen wollte, zu nem 80 PS Fiesta.
2 PS? Locker 10
Also ich finds ja ziemlich praktisch ^^ Vor allem bei nem Unfall werden da sofort alle wichtigen Daten an eine Unfallstelle weitergeleitet und ein Mitarbeiter versucht dich per Funkverbindung im Auto anzusprechen.
Ohne sieht der Fiesta aber eher bescheiden aus. Ich habe bei meinem auch den großen dran, sonst gefällt mir das Auto gar nicht. Gut, ich hab aber auch 120PS Das bringt gleich 20PS mehr.