PrettyFly
Urgestein
Die 2L Maschine im GTI ist auf Super ausgelegt, kenne jedoch viele die ihn mit Super+ tanken, da gechippt.
Der BWA im Golf V GTI ist aber soweit ich weiß auf Super+ ausgelegt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 2L Maschine im GTI ist auf Super ausgelegt, kenne jedoch viele die ihn mit Super+ tanken, da gechippt.
payne ich will auch bitte post
Sag nicht du kippst Super+ in deinen A3?
1,72 Super+ Leider muss ich nicht tanken
Ich weiß jetzt nicht ob der 2.0 FSI auf Super Plus ausgelegt ist. Meiner tuts schon.
ich leite es dir dann weiter ;D
Und es herrscht ja auch gerade so die sibierische Kälte, deshalb Super +
Als ich letzten Winter bei meiner Freundin war, sprang meiner auch bei -20°c an - da braucht er kein Super+ für.
@beagle: tja, Berge haben schon auch seine Vorzüge, bei euch in Deutschland ist alles so flach und monoton, doch nicht so das gelbe vom Ei
Ich kippe auch nur Super + rein, meiner mag das E5 schon ungern.
Durch die hohe Verdichtung komme ich wirklich 50km weiter.
payne ich will auch bitte post
...
:fbIkke och
...
Hat hier eigentlich schonmal jemand das ADAC Fahrsicherheits-Intensiv-Training (ca. 8 Stunden) gemacht, und kann mir dazu was sagen?
Es geht.
Auf der Höhe wo ich wohne, geht es schon los mit guten Strecken.
Rechts das bergische Land (Herzogtum Berg, nicht wegen hoher Berge), links die Eifel.
Da gibt es interessante Strecken.
Nur die Aussicht bleibt meistens Null.
Vor allem gibt es auch Alternativen, wenn irgendwo mal was gesperrt ist.
Gestern hatte ich nur eine kleine Runde gedreht, eine Strasse wird bearbeitet, musste man direkt einen Riesenumweg machen, dabei war es die nächste Strasse.
Stilfser Joch bin ich aber zum letzten Mal gefahren.
Zu viele Kehren, bei denen man zu sehr aufpassen muss und dort oben ist da richtig viel los. Also muss aller Kram den Berg hoch.
Busse, Transporter, Wohnmobile...
Bin diesmal den Umbrailpass hoch gefahren. Auch sehr schön, kaum befahren.
Hatte bei der Anfahrt einen Motorradtrupp hinter mir, die ich zum Glück hinter mir halten konnte.
Den Pass hoch waren sie dann natürlich nicht mehr zu sehen.
Runter dann das Stilfser Joch. Sind wohl durch nummeriert bis an die 50 Kehren.
Für flüssiges fahren ist das nicht wirklich schön.
Und weil es so wenige Strassen gibt, muss man auch vieles immer wieder fahren (also wenn man dauerhaft da unten lebt).
Die Südtiroler drehen da schon richtig am Rad. Wie die auf einer normalen Landstrasse an kompletten Kolonnen vorbeifahren, ist schauerlich.
Und nicht nur die Schnellen, auch die Kurierdienste.
Also Urlaub ist mal ganz schön, auch weil das Auge mitfährt, aber so dauerhaft kann ich mehr mit den Strecken bei mir anfangen.
Besser als mein Training aufm abgesperrtem Speditionsgelände...
Naja, war der Gutschein der beim Erhalt des endgültigen Führerscheins dabei war, geschadet hats auf keinen Fall, son richtiges Training werde ich aber auch noch machen.
Darfst die PN auch gerne hier hin nochmal weiter leiten payne
Läuft Deepsilvers Motor nicht auch (nur) ungern auf Super? Der will doch auch Super+ haben soweit ich weiß. Warum eigentlich? Ist doch der Standardmotor im Golf sowie ich das sehe?
Naja ich will die Pässe nächsten Sommer nach bestandener Matura (Abi) angehen, aber nicht mit dem Dieseltraktor, da muss schon was anderes her
Ok gut, Eifel klingt jetzt sehr passabel^^ Aber so im Ruhrpott oder so, da ist ja reines Flachland oder? Total langweilig stell ich mir vor, wenn ich ein anständiges Aufnahmegerät hätte, könnt ich mal ein paar Strecken hier aus der Umgebung herzeigen, sind auch nicht schlecht, aber gesperrte Strecke (Rennstrecke) ist dann halt doch nochmal was anderes..