[Sammelthread] Automobile

Es geht weiter :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo ... waren heut in Stuttgart, haben uns Porsche- und Mercedes-Benz-Museum angesehen. Beide gut gemacht, jedes auf seine Art. Das Porsche Museum ist kleiner und konzentriert sich ganz auf die Sportwagen, deren Technik, Design und Erfolge und beleuchtet nur kurz Ferdinand und Ferry Porsche und den Werdegang von Porsche allgemein. Im Mercedes Museum werden die Exponate quasi geschichtsbezogen eingebettet, das ganze konzentriert sich also nicht rein auf die Marken und Autos sondern platziert und erläutert sie jeweils im Kontext der Welt- und der Firmengeschichte.

Wenn man an Museen allgemein Interesse hat auf jeden Fall beide einen Besuch wert ...

mazda-6-front-19-fotogedca.jpg

mazda-6-heck-rueckleu3jdk9.jpg

Quelle: auto-motor-sport.de

Der Mazda sieht echt schick aus.

Mal ne Frage: Leider hat unser 1er keine Sonnenschutzverglasung hinten. Jedoch würde ich es hinten gerne dunkel haben. PAsst besser zu weiß.

Was meint ihr, bekommt man es mit folieren so gut wie beim Original hin? Scheiben wechseln wird glaub ich deutlich zu teuer.

free

Was meint ihr, bekommt man es mit folieren so gut wie beim Original hin? Scheiben wechseln wird glaub ich deutlich zu teuer.

free

Beim Profi wird es schon ganz gut. Ansonsten floaten lassen :)

Gibt die sprachliche und technische Differenz zwischen anspringen und laufen... Aber das verstehen Franzosen wohl nicht so :)

Ha, wirds gar net kalt auf deinen hohen Ross? Wobei es stimmt, selbst meine 8V-Kröte läuft mit + minimal ruhiger :)

@Borsti,

bist du inzwischen angemeldet?

Ist das nicht schön? Du weißt meinen Nick dort nicht :p

Der Mazda sieht echt schick aus.

Mal ne Frage: Leider hat unser 1er keine Sonnenschutzverglasung hinten. Jedoch würde ich es hinten gerne dunkel haben. PAsst besser zu weiß.

free

Wenns kein Dilettant macht schon. Bietet BMW das nicht an?

Ich kippe auch nur Super + rein, meiner mag das E5 schon ungern.
Durch die hohe Verdichtung komme ich wirklich 50km weiter. :)

Das kann nur Einbildung sein, glaubes den Fred Göttern :d Ich für meinen Teil kipp nur das gute Gesöff rein, weil meine "vor dem Haus" Tanke kein S+ hat...mir egal, wer hat der kann^^

Hö, das mach ich gleich mal. Doppel-Acc kann ja nicht schaden :p

@ chrissi: Ahso, jo. Also Baguette-Bilder! :

img_7737iiuog.jpg

Da wird die Scheibe ausgebaut und "geflutet".
Hast Du so kleine Punkte an der Scheibe?
Da können sich schon mal kleine Luftblasen drum rum sammeln.
Aber der Rest der Scheibe ist auf jeden Fall perfekt.

hmm, aber wenn ich ausbauen muss, dann kann ich auch originale Scheiben einsetzen lassen. Aber ich glaube unter 1000€ wird das bestimmt nix.

free

Und Daaaaaaaaaampf! :drool:

Ach und damit wir mal Franzosen und VW abgedeckt ahebn ... Clio Mk1 mit Mittelmotor VR Turbo. O-Ton des Erbauers "Ich bin erst zufrieden, wenn er 500 PS hat" (derzeit 430)) :eek:
Und schicke Felgen :d

cimg0099t9uac.jpg

img_0300xouct.jpg

img_01755kuky.jpg

Thread dazu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh