vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Fake oder gibts noch mehr Bilder?
Fake, unten links auf dem Bild steht die devArt Adresse vom Künstler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Nur" ein 318er, wohne auch etwas südlich von Hamburg
Fake. Dauert noch einige Zeit bis wir den M4 zu Gesicht bekommen.Fake oder gibts noch mehr Bilder?
Der M3 (F80) ist eigentlich nahezu fertig. Aber aus marketing strategischen Gründen wartet man mit der Präsentation noch.
Diese wird zusammen mit dem M4 Coupé (F82) im März/April 2014 sein...der M4 Cabrio (F83) wird dann im Juni/Juli 2014 folgen...
Unter dem Blech werden alle gleich aussehen...
Macht aus Sicht des Marketings schon Sinn beide zeitgleich zu präsentieren, da hast du recht.
Nunja, die M-Modelle sind für mich als Student leider noch ausser Reichweite. Mal schauen ob mir der neue Mini S JCW zusagt
@Reeis: Soll sich halt vom Design und Preis mehr von der Limo absetzen als bisher. Da macht eine andere Modellbezeichnung schon Sinn.
Grad aufm Marktkauf-Parkplatz hat irgendso ein Lexus-SUV ausgeparkt. Dachte mir erst "Der hat nen ziemlich leisen Motor", weil man net viel gehört hat. Als er dann an mir vorbeigefahren ist, ist der Motor angesprungen. Schon irgendwie cool son Hybrid. *sssssssssssssssss*
Sooo ... waren heut in Stuttgart, haben uns Porsche- und Mercedes-Benz-Museum angesehen. Beide gut gemacht, jedes auf seine Art. Das Porsche Museum ist kleiner und konzentriert sich ganz auf die Sportwagen, deren Technik, Design und Erfolge und beleuchtet nur kurz Ferdinand und Ferry Porsche und den Werdegang von Porsche allgemein. Im Mercedes Museum werden die Exponate quasi geschichtsbezogen eingebettet, das ganze konzentriert sich also nicht rein auf die Marken und Autos sondern platziert und erläutert sie jeweils im Kontext der Welt- und der Firmengeschichte.
Wenn man an Museen allgemein Interesse hat auf jeden Fall beide einen Besuch wert ...
Der nächste Somme wäre bestimmt gekommen.
Weil er meint, er würde damit RS6 und M3 nass machen?