[Sammelthread] Automobile

Ja kann gut sein war letzter Zeit relativ unterwegs damit.
habe ihn verkauft weil ich nur eine Gerage habe und er einfach zu schade zum herrumstehen war.

Komme aus Tostedt.

http://www.abload.de/img/7kep5g.jpg

PS: Ja glaube schon das ich das kann :d

Sehr schade um das Fahrzeug - sieht echt beeindruckend gut aus der Zustand. Darf man fragen für wieviel du den Wagen verkauft hast? Gerne auch per PM. So nen E30 Cabrio für schöne Sommertage könnte ich mir gut vorstellen. Und da der Wagen beeindruckend kleiner (obwohl ebenfalls 3er BMW) ist als mein aktuelles Blechschwein, dürfte das Cabrio sogar problemlos in die Tiefgarage passen.

Was fährst du als Daily?

PS: Wohne in Harburg, Hamburg (vorher Eißendorf, Hamburg) :wink: Tostedt ist ja quasi nur einmal "Gaspedal durchtreten"-entfernt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Scheinbar?! Wer kann das belegen?^^ Willst du jetzt nicht ernsthaft Dragtimes vergleichen oder? Dass das sehr reifenabhängig ist, brauch ich dir ja wohl nicht sagen.

Jo der hatte gewiss Dragslicks in 500/50 R20 drauf. Wie gesagt ich würd dem Ding die Zeit abkaufen, weil ich weiss wie vergleichbare Autos "gehen".

Das son motorisierter Vogelkäfig in der Gesamtheit mit nem M3 nicht vergleichbar ist, ist mir auch klar. Klar sollte aber an der stelle auch sein das man sich sowas für 2000€ bauen kann. Ich persönlich würde in dem Sinne keine 45000€ drauf zahlen um dann Elektrischeledersitze zu haben, die ich ausbauen muss um nicht von der 2000€ Gurke überholt zu werden :P

Leute, die 45k € für ein Auto ausgeben, haben meistens den Intellekt, respektive das Niveau, dass es ihnen nicht drauf ankommt, irgendwelche Spätpubertären zu versägen, weil die 2k € Gurke kann er sich selbst auch noch zusammenbasteln.

Den Hurricane RS Touring würd ich sofort nehmen, der Innenraum ist doch wie ein Wohnzimmer :d

Vorrang hätte aber der GTS... wobei ich weder noch unterhalten könnte ^^

Ja ist halt leicht untertrieben was du da schreibst.
Es geht eben nicht nur um die Sitze :d
In dem Blechschwein da, kannste ohne Ohrstöpsel, dank fehlender Dämmung, wahrscheinlich eh keine 10 min. sitzen :d
Mal davon ab, viel Leistung für wenig Geld sollte man nicht bei BMW, Audi, VW oder sonst einem Masserhersteller suchen und auch generell nicht bei Fahrzeugen mit Straßenzulassung ;)

Innen war er in einem sehr gutem Zustand aber der Lack war schon etwas mitgenommen und an den Radläufen hinten kam der Lack vom Rost hoch.
Hatte den Wagen günstig bekommen und für knapp unter 3000€ verkauft.

Ich fahre einen E46 320i bin aber gerade auf der Suche nach was neuem in Richtung E46 328ci oder was mit nem Stern auf der Haube ;)

Leute, die 45k € für ein Auto ausgeben, haben meistens den Intellekt, respektive das Niveau, dass es ihnen nicht drauf ankommt, irgendwelche Spätpubertären zu versägen, weil die 2k € Gurke kann er sich selbst auch noch zusammenbasteln.

Oder sie haben kein Niveau und keinen Intellekt, sondern nen dicken Kredi oder nen dicken Papa ;) Geblendet vom Verkaufsdatenblatt, kann in dem Fall die Enttäuschung dann schon ungeahnte Züge annehmen :fresse:

Sag mal du warst aber nicht ganz, ganz zufällig im September 2011 in Harburg und hast dir einen Astra G für deine Freundin angeschaut? Damals war nämlich jemand mit WL Kennzeichen und nem silbernen 3er (selbe Felgen wie du) da und wollte mein altes Fahrzeug kaufen :d

Das wär ja mal nen Zufall ...

PS: Das sind Nachrüst-Seitenblinker, oder? ;)

Sag mal du warst aber nicht ganz, ganz zufällig im September 2011 in Harburg und hast dir einen Astra G für deine Freundin angeschaut? Damals war nämlich jemand mit WL Kennzeichen und nem silbernen 3er (selbe Felgen wie du) da und wollte mein altes Fahrzeug kaufen :d

Das wär ja mal nen Zufall ...

PS: Das sind Nachrüst-Seitenblinker, oder? ;)

Astra G? Niemals! :shot:

Ja die sind nachgerüstet genau wie hinten auch.

@ Lachesis wo hastn du diese mega geilen felgen her?? :d

so wollte auch mal mein neues gefährt vorstellen :) 1,6 TDI 90PS
IMAG0419.jpg

Oder sie haben kein Niveau und keinen Intellekt, sondern nen dicken Kredi oder nen dicken Papa ;)

Oder einfach ihr Geld selbst ehrlich erarbeitet und das Auto so gekauft?
Schon mal dadran gedacht?

Engstirnigkeit hat ein neues Gesicht ;)

@flash: Hehe, wie schon mit dem Sprit, quatsch dir alles passend ;)

Sprit passend quatschen?
Du hast halt ein paar Theorien, die man sich oberflächlich betrachtet vielleicht schönreden kann, die aber mit mehr Fakten und Argumenten leider nicht in der Wirklichkeit Bestand haben.
Jedes Internetgeschreibsel einfach blind zu akzeptieren, ist nun mal nicht mein Ding, denn genau wie es zu jedem YouTube-Video, das etwas beweisen soll, auch drei Videos gibt, die das Gegenteil beweisen, gibt es bestimmt auch irgendwo einen M3-Fahrer, der seinen Wagen damit anpreist, dass er in 9 Sek. alle Kadetts platt macht.

Oder einfach ihr Geld selbst ehrlich erarbeitet und das Auto so gekauft?
Schon mal dadran gedacht?

Engstirnigkeit hat ein neues Gesicht ;)

Manchmal ist es auch einfach nur Neid.
Denn selbst ein Kredit muss erstmal bewilligt und auch abbezahlt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe gut gekontert :d
Not bad :P

Dann hätten wir ja beide wieder normale Autos, dass kann ich nicht verantworten :)

@lachesis ja ich will mir die auch fürn a3 gönnen :d was haste ~ gezahlt? weil es gibt die als nachbau 4st 19zoll je nach farbwahl 850€

@fetzencomander das nen Werkswagen von audi also werksdienstwagen 8~ weg 18500€ jetzt is audi abverkauf da die neuen modelle folgen oder meinst steuern/versicherung? np ca 29,5

Das sind die hässlichsten Felgen die Audi jemals Serienmäßig auf einen Wagen geschnallt hat. Wieso kauft man sich sowas freiwillig? Wenn man nicht wissen würde, dass die Dinger nen Haufen Kohle kosten und bei Audi (eingekauft werden) im Katalog sind, würde doch jeder auf billigstes ATU-Tuning tippen.

PS: Das Felgenhorn kann ich auch bei normal gepulverten Alus abschleifen: einmal meiner Freundin die Kiste geben und du hast dieselbe Optik :haha:

Zuletzt bearbeitet:
@ troubleallm :d ich find die mega ich weiß garnet was du hast?

Also wenn ich die Wahl zwischen "dem da":

und z.B. den BBS CH hätte:

... müsste ich definitiv nicht lange überlegen.

Aber ist schon okay: ich glaub die Felgenwahl geht noch weiter auseinander als die Fahrzeugwahl - ist halt ne rein subjektive Geschichte. Oder auch nicht - siehe die neuen RS Felgen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal ist es auch einfach nur Neid.
Denn selbst ein Kredit muss erstmal bewilligt und auch abbezahlt werden.

Naja Neid wird Vpower nicht kennen, verdient er ja sehr viel als Maurer, und somit wird ein M3 o.Ä. nicht unerreichbar sein :wink:

Aber b2t, führt zu nichts, alles finanzierte und ausgeliehene Autos, oder gestohlen, das hat uns noch gefehlt in der "Sammlung" :fresse2:

@lachesis ja ich will mir die auch fürn a3 gönnen :d was haste ~ gezahlt? weil es gibt die als nachbau 4st 19zoll je nach farbwahl 850€

Wie gesagt, das ist nicht mein a3 :d
Meiner ist zwar optisch äusserst ähnlich, auch n bissi tiefer (zu tief für 75% hier) aber nicht im Ansatz so tief ;)

Wenn du über 19" nachdenkst, empfehle ich dir, genauestens meine Mail zu lesen sonst wird das hinten wie vorne nach Mist aussehen und zwar ordentlich!
Beachte Breite, Reifen sowie ET :wink:

und was du dir mit 19" auf 90ps antust solltest du dir genau überlegen.

Das sind die hässlichsten Felgen die Audi jemals Serienmäßig auf einen Wagen geschnallt hat. Wieso kauft man sich sowas freiwillig? Wenn man nicht wissen würde, dass die Dinger nen Haufen Kohle kosten und bei Audi (eingekauft werden) im Katalog sind, würde doch jeder auf billigstes ATU-Tuning tippen.

PS: Das Felgenhorn kann ich auch bei normal gepulverten Alus abschleifen: einmal meiner Freundin die Kiste geben und du hast dieselbe Optik :haha:

Bekommt das deine Freundin auch so sauber hin? Anrampeln kann ja jeder :d

Eh ich würde sagen, dass Felgen auch sehr abhängig vom Wagen sind.
Ne BBS Vielspeiche sieht auf nem 7er BMW etwas fehl am Platz aus :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh