Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soll halt Leute geben die nicht auf solche Streichholzstreben in der Felge stehen.Aber ist schon okay: ich glaub die Felgenwahl geht noch weiter auseinander als die Fahrzeugwahl - ist halt ne rein subjektive Geschichte. Oder auch nicht - siehe die neuen RS Felgen
morgen gehts zum Ring.
morgen gehts zum Ring.
Also wenn du nur sparsam fährst schaffste bestimmt auch unter 8L, die Frage ist ob man das will
Sobald warm, gibts Feuer^^ Wird recht viel "Kurzstrecke" gefahren, wäre also locker noch 1-1,5L weniger drin wenn man längere Stecken fährt
E: Unter 8 geht tatsächlich...mit 130 auf der Bahn
hab da mal ne frage bezüglich der einstellung der nm am drehmomentschlüssel:
auf der skala sind ja nur feste werte, z.b. 112nm - ich brauch aber 110nm
dazu nutz man ja die die zehnerskala am griff
wenn ich jetzt mit dem drehgriffstrich beim strich von 112nm auf der festen skala bin, und auf der zehnerskala dann eine 4 ist - werden die 4 dann zu den 112 hinzugerechnet, oder abgezogen?
is einer von sw stahl 03902L
thx
ich nehm mal an, dass das aluflegen sind, die werden bei 2nm mehr nicht kaputtgehen, was meinste was während des fahrens allgemein für kräfte wirken...
hab da mal ne frage bezüglich der einstellung der nm am drehmomentschlüssel:
auf der skala sind ja nur feste werte, z.b. 112nm - ich brauch aber 110nm
dazu nutz man ja die die zehnerskala am griff
wenn ich jetzt mit dem drehgriffstrich beim strich von 112nm auf der festen skala bin, und auf der zehnerskala dann eine 4 ist - werden die 4 dann zu den 112 hinzugerechnet, oder abgezogen?
is einer von sw stahl 03902L
thx