Letzteres ist kein Nachbau sondern ne normale 5 Speichen Felge
Fürs Verständnis:
Audi A3 von Team_Canon auf Flickr
Das ist meiner.
Fürs Verständnis:
Das ist meiner.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Letzteres ist kein Nachbau sondern ne normale 5 Speichen Felge
Fürs Verständnis:
[]http://farm9.staticflickr.com/8289/7717184194_95fa36bb59_b.jpg[]
Das ist meiner.
Konntest dich nicht für eine Tanksäule entscheiden?
Er tankt parallel an zwei Zapfsäulen, geht schneller
Ja kann gut sein war letzter Zeit relativ unterwegs damit.
habe ihn verkauft weil ich nur eine Gerage habe und er einfach zu schade zum herrumstehen war.
Komme aus Tostedt.
http://www.abload.de/img/7kep5g.jpg[img][/url]
PS: Ja glaube schon das ich das kann :d[/QUOTE]
In Tostedt/Heidenau bin ich auch ab und zu mal unterwegs ;)
Naja Neid wird Vpower nicht kennen, verdient er ja sehr viel als Maurer, und somit wird ein M3 o.Ä. nicht unerreichbar sein
Die warn beide so teuer
Extra für dich, n rolling Shot :P
[]http://www.abload.de/img/img_0463kopietysrg.jpg[/]
Besser, danke
PS: Machst du die Fotos selbst? Was mir bei allen Fotos (leicht) negativ aufgefallen ist: Das, worum es geht (nämlich das Auto), ist leider auf quasi allen Bildern unter/überbelichtet. In dem Bild von dir Oben leider sogar so stark, dass das halbe Dach mit der A-, B- und C-Säule verschmilzt.
@justNast:
Ist der Schreibfehler in deiner Sig extra? -> success
Leasing würde ich auch niemals machen!
Steigt nicht sogar der Schufa-Wert, wenn man einen Kredit hat und der fertig abbezahlt ist?
Also hat Jemand der nie einen Kredit hatte einen schlechteren Schufa-Wert als einer mit einem abbezahlten.
Ich glaube so war das
Gern :P Ja, ich mach die alle selbst.
Du meinst also, ich sollte mehr über den Kontrast arbeiten? Da bin ich persöhnlich nicht so der Fan davon.
Das Foto von mir oben, sowie das hier: MK IV | Flickr - Photo Sharing! sind jeweils nur Test Fotos gewesen.
Wollte mal probieren, wie man rolling shots macht. Hab das noch nie gemacht und hab bisschen an den Settings gespielt.
Bei beiden Fotos sieht man aber relativ deutlich, dass von rechts oben die Sonne schien und folglich der von dir angesprochene Bereich extrem hell und farblich tot erscheint.
Da kann, zumindest ich, nichts mit Nachbearbeitung gerettet werden.
Aber war wie gesagt nurn Test und allgemein zu hell. Bei 1/60 kommt der Bewegungseffekt nicht so deutlich heraus.
Was für die Konturen praktischer ist, ist ein stehenes Auto ausblitzen: BMW e60 | Flickr - Photo Sharing!
@justNast:
Ist der Schreibfehler in deiner Sig extra? -> success
Nein unerreichbar eh nicht. Finanzieren find ich in der heutigen Pumpgesellschaft nicht so abwegig, Leasing hingegen würde mich sehr stören, jedem das seine.
Und Beagle, wie schauts bei dir aus, wird der 92er evtl dein nächster? ;-)
Ist halt nicht mehr so, dass man alles auf den Kopf hauen kann und wenn man viel hat, ist man zwangsläufig reich.
Oder einfach ihr Geld selbst ehrlich erarbeitet und das Auto so gekauft?
Schon mal dadran gedacht?
Engstirnigkeit hat ein neues Gesicht
Naja Neid wird Vpower nicht kennen, verdient er ja sehr viel als Maurer, und somit wird ein M3 o.Ä. nicht unerreichbar sein