[Sammelthread] Automobile

Simma hier in Bayern oder wat? :d

Wer braucht schon 4 Räder? (Ende) ... BxD!! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne das passende Autohaus, von dem die Einladung kommt, in der Nähe zu haben bringt das glaub ich nicht viel :fresse:

Vorgestellt wurde der doch sicher schon bei euch in der Ecke, oder?

Weiß ich nicht, so wirklich verfolge ich das auch net, ich fände das irgendwie peinlich, wenn ein 20-Jähriger Kerl nen 3er Touring Probefahren will ^^

edit: Habe ja schon über die Webseite angefragt nen E91 Probe zu fahren. Nach ewigem E-Mail-Kontakt (mit tlw. einmonatiger Funkstille seitens BMW) wegen einem verfügbaren Modell kam dann am Ende nix mehr.

Zuletzt bearbeitet:
di-113462694863.jpg

:bigok:

ich hätt ja schiss um meine karre..

er sieht auch noch ganz entspannt aus:

die jungs hier sind wohl schon etwas pfiffiger aber die Art der aufnahme sagt mir nicht zu ^^

http://www.youtube.com/watch?v=ZHV_RM-VSV4&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
:d

Weiß ich nicht, so wirklich verfolge ich das auch net, ich fände das irgendwie peinlich, wenn ein 20-Jähriger Kerl nen 3er Touring Probefahren will ^^

edit: Habe ja schon über die Webseite angefragt nen E91 Probe zu fahren. Nach ewigem E-Mail-Kontakt (mit tlw. einmonatiger Funkstille seitens BMW) wegen einem verfügbaren Modell kam dann am Ende nix mehr.

Ernsthaftes Kaufinteresse werden wohl die wenigsten haben an solchen Tagen, weil ja erstmal generelles Interesse geweckt werden soll.
Ich find die 20 jährigen peinlicher die mit irgendwelchen Tricks versuchen die M Modelle oder X5 und Konsorten Probe zu fahren :fresse: Und nen E91 kannst du doch bei jedem Händler mal fahren ...?

Ernsthaftes Kaufinteresse werden wohl die wenigsten haben an solchen Tagen, weil ja erstmal generelles Interesse geweckt werden soll.
Ich find die 20 jährigen peinlicher die mit irgendwelchen Tricks versuchen die M Modelle oder X5 und Konsorten Probe zu fahren :fresse: Und nen E91 kannst du doch bei jedem Händler mal fahren ...?

Würde gerne den F31 probefahren, das Interieur gefällt mir einfach wahnsinnig gut. Die Achtgangautomatik möchte ich auch mal erleben. E91' bin ich ja schon genug gefahren, da würde mich im Prinzip nur der Motor vom 330/35d interessieren.

Ist von vielen Menschen ein Ernst, wenn derjenige ihn kauft und das werden nicht wenige sein...

die scheinwerfer gefallen mir... nur die flache abgeschnittene Front und die hohe Motorhaube.. gefallen mir nicht..
Und könnte ruhig noch ne Ecke agressiver aussehen :d

Aber alles gewöhnungssache..
fand damals als bspw. die E-Klasse w212 neu rauskam auch nicht hübsch.. aber mittlerweile hat man sich an sie gewöhnt.

Ich bin auch noch in den 20igern (ok so langsam dichter an der 30 als an 20 aber trotzdem). Darf ich meinen E91 jetzt nicht mehr fahren? ;)

ich vermisse da irgendwie klare Linien. Das Auto sieht aus als ob es aus Pappe besteht, einmal in sich zusammengedrückt gewesen ist und jemand versucht hat (mit mäßigem Erfolg) die Falten wieder rauszubekommen. Und ja.... die Motorhaube ist definitv zu hoch, sieht immer unwahrscheinlich hässlich an der A-Säule aus, finde ich. Naja immerhin 10x besser als der 7er im damaligen Bangle Design.

Ich bin auch noch in den 20igern (ok so langsam dichter an der 30 als an 20 aber trotzdem). Darf ich meinen E91 jetzt nicht mehr fahren? ;)

Klar. Aber ich als Verkäufer würde mir auch meinen Teil denken, wenn da so ein junger Hupfer ankommt und ein 60.000€-Auto Probefahren möchte. Ich weiß, dass ich mir den neu niemals leisten kann und der Verkäufer wirds auch wissen :d

Ich würde mich dabei einfach nicht wohl fühlen ;)

---

Und eigentlich wollte ich jetzt keine Geschmacksdiskussion über den neuen 3er Touring :fresse:

Mir gefällt er sehr gut und auch wenn noch viele sagen er sieht doof aus, so meine ich doch das kommt mit der Zeit noch. Fand die Limo auch hässlich als ich die ersten Bilder gesehen habe. Und der 1er gefällt mir auch immer besser.

edit:

http://www.abload.de/img/controllerevse7.jpg

Als könnte der F31 nicht gut aussehen :)

a4zwlwj2.png

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, die Österreicher können einem aber doch leid tun.
Habe hier erst drei interessante Autos gesehen.
Zwei Maserati und einen Aston Martin, der aber die Haube offen hatte und unterm Wagen war eine Pfütze.
Überflüssig zu erwähnen, dass das Schweizer waren. ;)
Keine Ahnung warum Schweizer in Österreich Urlaub machen.
Geld sparen für Protzkarren? :fresse:

Aber bei den Steuern etc. brauchen sich die Österreicher wenigstens gar nicht erst Gedanken um teure Autos machen.

Ach Vorarlberg is doch nicht richtiges Österreich, alleine schon wie die reden :eek: In Wien gibts schon schöne und teure Autos, aber halt meistens in der Slovakei oder CZ angemeldet, wegen den Steuern, bei nem Porsche o.Ä. zahlst du mal eben 20k€ Steuern beim Kauf :-/

Ach Vorarlberg is doch nicht richtiges Österreich, alleine schon wie die reden :eek: In Wien gibts schon schöne und teure Autos, aber halt meistens in der Slovakei oder CZ angemeldet, wegen den Steuern, bei nem Porsche o.Ä. zahlst du mal eben 20k€ Steuern beim Kauf :-/

Die Sache mti den steuern da gilt aber nur für neuwagen oder? D.h. jahrewagen wären von dme problem nicht betroffen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh