chrissi1106
Mr.TestDrive
Bin ja mal gespannt was du so drüber erzählst, besser aussehen als die alte A Klasse (schuldige^^) tut er auf jeden Fall.. Aber ich bin nicht so der Benz Fan.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir und vielen anderen gefällt er halt, und wenns ein Japaner wär, fändest du ihn doch auch gut. Das zeigt halt wieder deine (sehr beschränkte) Sichtweise.
Ich wollts nicht sagen...wieder nur ein langweiliger polo verschnitt, der nix kann. Würd ja verstehen wenns so trouble um den brz gäb oder so...schwule a-klasse fast schon so schwul wie der aktuelle 1er
Ich find der sieht schon ein wenig böse aus:
BMW M135i 5-Tuerer (Navi Xenon Leder Klima) als Limousine in Winsen/Luhe
free
60'000€
Also nur Listenpreis.
Vielleicht kostet die 19" noch ordentlich.
kosten 3,7k inkl Reifen - bei Leebmann bekommt man sie für 2,5k
mfg
Grundpreis finde ich aber gar nicht schlecht mit 40000€.
*e* Ich grüble halt über das Konzept dahinter. Wer kauft einen 1er mit 320 PS? Selbst wenn der Grundpreis bei 'nur' 40'000€ liegt? Als "Familienauto" investiert man das Geld viel sinnvoller ein einen Dreier, als Spaßauto in einen Z4 (wenn's denn BMW sein muss). Das Teil ist im Endeffekt doch nichts weiter als eine Ausgeburt für die "Seht her, ich kann's mir Leisten" Schicht die sowas kauft weil es das gibt und weil man es kann. Oder?
So kann ich dir auch 90% der Autos auf dem Weltmarkt wegargumentieren.
Denk mal schon Dahingehend würde auch ein Tata Nano reichen.
Meinst Du das à la "Warum eine C-Klasse wenn ein Dacia es vom Prinzip her auch tun würde"?
Oder warum brauch ich nen 5er wenn der 3er fast genauso ausschaut.
War allerdings enttäuschender Weise mit 7,6sek 0-100 angegeben.