Stimmt das eigentlich, dass bei weißen Autos der Fliegenschiss leicht eintrocknen kann, und man das anschließend nicht rückstandslos entfernen kann, sofern richtig eingebrannt durch die Sonne? Kanns mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, ändert ja nichts, obs weiß oder rot ist.
Könnte mir das höchstens so vorstellen, weil der weiße Lack kein Metallic ist, aber ansonsten dürfte ja wirklich nichts anderes sein.
Das sieht mir mal stark nach fehlender Pflege aus.
Ziemlich arm wenn man so nen Wagen so runterreitet.
Letzten Samstag war er ja noch strahlend weiß.
Okay, die dreckigen Felgen liegen an meiner Tour durch die Alpen, sonst reisst man ja nicht so viele KM in so kurzer Zeit runter.
Aber drum ist ja nicht mehr Wasser durch die Türen gelaufen, die den Wagen so gammelig aussehen lassen.
Der Wagen ist ein Mietwagen. Der wird schon ziemlich runter geritten.
Der Durchschnittsverbrauch vom Bordcomputer stand bei Übernahme auf 17L. Ich habe 15L gebraucht und den BC-Wert nur auf 16,5L runter gefahren.
Also müssen die vorigen Mieter schon ganz schön gegast haben, um noch höhere Werte als ich zu erreichen.
Und laut Fahrzeug-Info reichen die Bremsbeläge vorne ja nicht mals für 20.000 KM.
Fehlende Pflege ist wohl auch klar bei einem Mietwagen.
Auf den 2.500 KM hat der Wagen jetzt bestimmt einen halben Liter Öl verbraucht.
Eingefahren wurde der Wagen bestimmt nicht. Da wurde bestimmt von Anfang an volles Rohr gegeben.
Klar, wer den Wagen für einen Tag mietet, zahlt bei einem neuen Wagen ja trotzdem den vollen Preis und will das nutzen, wofür er den Wagen geliehen hat.