Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hattest du auch ne Automatik?
Wenn ich im C Modus durchtrete (kein Kickdown) dreht er nur bis etwa 3k U/min
Dann müht er sich sehr langsam auch in höhere Drehzahlen, aber halt erst dann, wenn mans nicht mehr braucht.
Wobei mir im Alltag auch mal beim Überholen so 2-2,5k reichen.
Hm, was haben wir dann noch an kleinen deutschen Herstellern?
Wiesmann.. brabus, alpina...
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Tja ... von 10 solchen Manufakturen bleiben halt vielleicht am Ende nur ein oder zwei bestehen. Ohne jetzt zu wissen wie die Zahlen sind, aber z.B. Pagani scheint sich ja halten zu können. Verrückt Autos zu verrückten Preisen ... aber diese ganzen "Sondereditionen" werden ja verkauft noch und nöcher. Und dass die daraus keinen Gewinn schöpfen kann ich mir kaum vorstellen.
Ich glaube so in der Größe Artega, Melkus, Gumpert etc. nicht mehr wirklich viele, oder? Wiesmann ist ja schon wieder ne Nummer größer, nech?
Ein Pagani ist sicher "alltagstauglicher" und optisch schöner als ein Gumpert. Kein Wunder, dass Pagani sich hält
Pagani C12S 7.0 AMG als Sportwagen/Coupé in Hude bestimmt einer von einer Hand voll Paganis weltweit mit nem fünfstelligen Stand auf dem Kilometerzähler ...
Hab gerade eine Email von Benz bekommen bzgl. meinem Termin morgen.
Die gehen wohl, da ich ja 19 bin, davon aus, das ich mich noch in der regulären Probezeit befinde. Irgendwie müssen die in der letzten Woche die Teilnahmebedingungen geändert haben und schließen Probezeitfahrer von der Aktion aus Find ich absolut unverschämt, das während dem ganzen Prozedere zu ändern. Hatte meinen Termin schon einen Monat lang, hab sogar extra den Urlaub passend gelegt, und dann bekomm ich einen Tag vorher bescheid gesagt.
Ich währe ja eigendlich seit Januar aus der Probezeit draußen (Hab ja mit 17 gemacht). Merken die das, wenn ich ne Verlängerung bekommen hab? Find wiegesagt assozial, das so kurzfristig mitzuteilen.
Fahr einfach mal hin, die E-Mail musst du ja nicht gelesen haben. Ich denke, die haben das wegen dem Unfall in Bremen gemacht.
Spielverderber
Einen Pagani hab ich bisher live auf der Straße gesehen, wer weiß ob je nochmal einer dazu kommt ….
Ein Auto zu polieren und anschließend zu wachsen ist wirklich Hobby, das bestreite ich auch nicht. Aber alle 3-4 Wochen dürfte ein Auto schon gewaschen werden ... nach 2 Monaten müssen deine vorderen Felgen doch schon längst total schwarz sein.
Und dein 3er ist silber, die wohl pflegeleichteste Farbe neben Grautönen. Beim Plus sieht man jetzt nach knapp 3 Wochen Alltagsbetrieb nur am Bremsstaub auf den Felgen das er nicht sauber ist, beim Lack muss man schon sehr genau hinschauen um zu sehen das er auch mal durch den Regen gefahren wurde. Bei meinem Golf siehst du dank schwarz jede Regenfahrt auf anhieb.
Mal schauen wie der braune Passat sein wird, aber ich glaube der wird genauso pflegeintensiv wie mein schwarzer Golf werden.
So Freunde, die letzten Beiträge haben wir mal entfernt. Ich / Wir wollen nicht unbedingt das böse Wort Versicherungsbetrug in den Mund nehmen
Pfff machst Du doch selber.