[Sammelthread] Automobile

Da pflichte ich bei, die Felgen sind viel zu groß und die Tiefe finde ich eh nie gut, wenn seitlich schon Teile des Reifens verdeckt sind ;)

Zum Golf VII:
Wenn ich das in der neuen Auto Bild so lese, kann Opel mit dem Astra einpacken.
Zitat:
"Der Golf VII ist also in etwa so leicht wie ein viel kleinerer Golf IV, der ab 1050 Kilogramm auf die Waage bringt. Zum Vergleich: Ein Opel Astra wiegt mindestens 1373 Kilogramm."
Auch ansonsten wird da sehr positiv berichtet, also ich freu mich schon auf ne Probefahrt :)
Ohne die Ausstattung zu berücksichtigen ist die Aussage aber nicht viel Wert, beziehungsweise ist die Frage wie groß der Unterschied bei gleicher Ausstattung ist. Aber ansonsten ist es ja bekannt das der Astra viel zu schwer ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der A7/S7ist ein wunderschöner Wagen, würde ich sofort nehmen! Aber wenn, dann doch bitte so lassen, wie er original vom Band läuft. Mminimale Änderungen (Spurplatten) sind okay, ob mit dem Federn tieferlegen noch okay wäre … muss ich erst Fotos sehen.

Also sooft wie mir die Leute neidisch auf meine Karre guggn... Wenn ich striche machen würde, wär mein Auto nen Zebra!

Ne im Ernst, will meinen Senf auch mal wieder dazu geben, solange du nicht hinterm Lenkrad lümmelst wie Dennis aus Hürth, warum sollte man dich ansehen? 0815 Auto, 0815 Farbe, 0815 Motorisierung, ist ja nicht böse gemeint - schaff dir Mecke Fuhrpark an, dann kommt sowas legitim. ;)

:) ahhhh

die seitenführung sieht aus wie nen golf 4 auch wegen der leiste. ich versuch mal nachher so ein Bild nachzustellen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Gott, was hab ich nen Hals auf meinen Händler.
Folgende Situation(kurzfassung):
Der Golf ist 3 Jahre alt und muss zum Tüv, Bremsflüssigskeitswechsel und die Türen sollen nachgestellt werden.
Gestern abgegeben (Ne Stunde auf den Typen gewartet, trotz Termin)
-Leihwagen muss ich bezahlen
-Terminvereinbarung: "Komm nach Feierabend vorbei, da ist er 100% fertig)

Situation Heute:
-Feierabend, ich fahr hin, Auto wurde keinen Meter bewegt

-Mein Spezi sagt mir, dass der Dekramann nicht da sei.
-Aufgrund eines Termins um 17.00 kann ich leider nicht den ganzen Tag den Wagen abholen.

Wie soll ich jetzt vorgehen:
-Mietwagen behalten, morgen abgeben (18€ zahlen)
-Mietwagen behalten, morgen abgeben (18€ nicht zahlen wegen nichteinhaltung des Termins)
-Mietwagen abgeben, anderes Auto nehmen, ihm seine Narrenfreiheit gönnen?

Muss ich denen bescheidsagen, wenn ich den Mietwagen einen Tag länger behalte?

Und der a7 ist im Vergleich zum Bmw gran Coupe ja auch ein Schnäppchen. Und der TDI ist auch eine Wucht

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Autofahren in der Düsseldorfer Innenstadt ist zum kotzen.

Heute morgen um 6:15 voll und vorhin noch voller. 3 Autos pro Ampel...... Stop & Go vom übelsten.

War jetzt länger als wie mit dem Zug unterwegs. War zum glück dass letzte mal bis November nächsten Jahres.

Zum A7

sieht irgendwie peinlich aus, insbesondere weil es eigentlich ein Fahrzeug ist bei dem alles abweichend vom Werk schon eher negativ ist. So wie das Ding vom Band rollt isses doch gut.

100% Zustimmung.
Total peinlich sowas.
So schafft man es also einen richtigen geilen Wagen dermaßen billig aussehen zu lassen. Stark!
Könnte nem Schrauber von ATU gehören, wenn man nicht wüsste, dass es ein A7 ist.

---------- Post added at 17:28 ---------- Previous post was at 17:28 ----------

siM•Luxx;19401663 schrieb:
freue mich schon auf die Vorstellung des Golf 7 gleich :)

Lächerlich :d

Ja - und ja, es is sehr sehr laut^^

Mach ne straight pipe Ji, und knall dir nen Sport-ESD drauf inkl. aller Atrappen :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin mit artevo telefoniert.. die race version ist günstiger als die normale...
Sonst...supersprint..
Da ist die 2x76mm version teurer als die 2x70.. ich will aber 2x70 :d

Edit.
Wie sind die anlagen von supersprint einzuordnen?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Supersprint ist auch mit gutachten...
Der typo am telefon hat gesagt...die supersprint wäre etwas sportlicher als die normale eisenmann.

Der laden vertreibt auch akrapovic anlagen :fresse:

Habs mirs anders überlegt :fresse:

Felgen wandern nächste woche voraussichtlich zum aufbereiter, falls ich bis dahin ersatzräder habe..

Zuletzt bearbeitet:
Die selbe Krankheit wie bei dem doofen Benz....oder dachteste die sind "magisch" geheilt worden....einfach so?! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh