[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoste sie doch bei abload, wenn du uns unbedingt teilhaben lassen willst

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
weil das thema räder grad wieder aufkommt:

ich bräucht noch 2 winterreifen, wenn einer was in 195/65/15 rumliegen hat (ab 5mm profil, keine linglong oder so ;) ), einfach mal melden ;)
 
Was habt ihr bitte mit dem Golf 7 ?!

Ja alle am Anfang der GT86 voll geil und er wurde vorgestellt keiner merkts.

Und dann kamen en Golf und ne A-Klasse (die leider kein RWD hat) und alle drehn am Rad :d


Heut stand auf unserem Firmengelände ein schönes E36 Cabrio mit M-Paket im Original Zustand mit heller Leder Ausstattung <3
Hatte auch dicke ori. BMW Felgen drauf muss mal morgen in Erfahrung bringen wem der gehört :)

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Wie ist er denn darauf gekommen? :d
 
Hochgepumpt und dann Rampen drunter gestellt, weil der Heber woanders gebraucht wurde? :fresse:
 
Geil, ich hatte jetzt für ne Minute nen Lachflash. :lol:



Wo bleibt der von Bild.de versprochene Livestream?? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
A Ford with a 1.0 litre Ecoboost engine has just lapped the 'Ring faster than a Ferrari Enzo. Impressed? Story and pics at the link

Diddy Ford outpaces Enzo at the
 
Die Bilder sind offiziell. Steht ja auch bei Bild.

Der "guckt" wie ein frisch aufgestandener Jineeese :fresse:

---------- Post added at 21:34 ---------- Previous post was at 21:32 ----------

 
@ vf: Wo sich alles gute trifft, ist einzelner Mist meist nicht weit :d Oder so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh