[Sammelthread] Automobile

Oh man wie geil ist das denn bitte?! Ich glaub ich muss A) ganz schnell sehr viel mehr Geld als jetzt verdienen und B) nach Singapur umziehen :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man wie geil ist das denn bitte?! Ich glaub ich muss A) ganz schnell sehr viel mehr Geld als jetzt verdienen und B) nach Singapur umziehen :eek:

[video=youtube;BGBZSPuO7Jk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BGBZSPuO7Jk]

Versteh an dem System nur nicht, wo die neuen plattformen herkommen?
Ansonsten sehr geil :d

Pffff, wir bauen so n Haus einfach in Deutschland :d !

Sowas ähnliches (in kleiner selbstverständlich) ist übrigens als Projekt in Berlin geplant (gewesen). Muss mal gucken und hoffe, dass ich das noch finde. Hat aber auf extrem breite Ablehnung aus der Bevölkerung gestoßen und wurde glaube ich in letzter Sekunde noch gekippt.

In der Neidgesellschaft Deutschland kannste sowas leider nicht bringen. Ich merk das ja selbst schon mit meiner 08/15 Kiste: Nur weil ich erst Mitte 20 bin und keinen Schlips trage, wird man direkt schief angeschaut.

EDIT: gefunden! In Berlin wurde das Projekt scheinbar doch schon realisiert:
http://www.carloft.de/v0/htdocs/index.php

Zuletzt bearbeitet:
Ich kannn diesem lauten Furzen auch nicht soviel abgewinnen. Natürlich muß man das immer als Relation zur Zylinderanzahl und Hubraum sehen, also lieber in "Gebiete" :) aufteilen.

Aber so ein Miltek am R32 ist nicht mein Fall. Die "Tonlage" ist mir zu hoch. Und, längere Autobahnetappen = Migräne am Ziel ;)

Ja ich find das Geräusch einfach zu vulgär^^

@Trouble
Ja so ist das hier leider...

Man eben vom waschen gekommen. Schleicht ein Escord vor mir. Ich hab eig keien Vorurteiel aber BG EU kennzeichen. der Auspuffhängt auf halb acht und sa ehr aus wie eine Regenrinne...
er fähr 30 wo 50 erlaubt ist. ich denn links rüber und angefangen zu überholen da beschleunigt er bissel mit... was für ein Ass... (er war auf der Rechtsabbieger Spur ich wollte auch nach rechts aber nich noch 600Meter hinter ihm schleichen). Ihn ünberholt da guckt mir der Hanz mit seinen kollegen an als wollen die mich jetzt erstechen... Was schleicht er aus soo...

Ich glaube ich wasche mein Auto nich mehr so oft :p man sieht die ganzen Macken aufeinmal :p

@ Trouble sicher das du dir das nicht einbildest ? Mein schwager fährt nen A3 der erzählt auch immer von neidischen Blicken auf seine "dicke" Karre ^^
Ich gönne jedem sein Auto solange er es sich durch seine Hände Arbeit erarbeitet hat (ich meine nicht klauen) ^^ .

Ich gucke mir auch imemr Autos an wenn ich an der Ampel bin. Meist geht der blick richtung bremsanlage ^^ um zu sehn was da drinn sein könnte.

Zu dem Video ich meine sogar in der Hafencity gibt es das auch

Zuletzt bearbeitet:
sowas is ja imemr ganz schön aber ich frage mich echt mal ob diese Getunten Motoren auch ihre 350.000 machen.
Da muss ja schon so enorm verdichtet werden...

Wer fährt denn ein solches Auto 350tkm? :P
Und wer wirklich vorhat damit langstrecke zu fahren, der wird wohl kaum permanent 300 Kmh drauf haben.

Ich glaube das ist einfach nur eine Frage des Umgangs, und der Wartung, wenn du den wirklich richtig pflegst, werden wohl 200k km auch kein Problem sein, aber da musst du wohl präventiv bestimmt irgendwelche Teile tauschen denke ich, und ständig hohe Drehzahlen wirst du wohl auch nicht fahren "dürfen", ABER - wer will das denn bei so einem Auto?

Man eben vom waschen gekommen. Schleicht ein Escord vor mir. Ich hab eig keien Vorurteiel aber BG EU kennzeichen. der Auspuffhängt auf halb acht und sa ehr aus wie eine Regenrinne...
er fähr 30 wo 50 erlaubt ist. ich denn links rüber und angefangen zu überholen da beschleunigt er bissel mit... was für ein Ass... (er war auf der Rechtsabbieger Spur ich wollte auch nach rechts aber nich noch 600Meter hinter ihm schleichen). Ihn ünberholt da guckt mir der Hanz mit seinen kollegen an als wollen die mich jetzt erstechen... Was schleicht er aus soo...

Ich glaube ich wasche mein Auto nich mehr so oft :p man sieht die ganzen Macken aufeinmal :p

@ Trouble sicher das du dir das nicht einbildest ? Mein schwager fährt nen A3 der erzählt auch immer von neidischen Blicken auf seine "dicke" Karre ^^
Ich gönne jedem sein Auto solange er es sich durch seine Hände Arbeit erarbeitet hat (ich meine nicht klauen) ^^ .

Ich gucke mir auch imemr Autos an wenn ich an der Ampel bin. Meist geht der blick richtung bremsanlage ^^ um zu sehn was da drinn sein könnte.

Zu dem Video ich meine sogar in der Hafencity gibt es das auch

nichts für ungut, aber das gefühl hab ich auch. ich mein, so oft wie du hier von deinem bmw schwärmst kommt das langsam echt so rüber. so im alter von 16-19 war so ein auto vieleicht was "besonderes". ich finde mit mitte zwanzig und 'nem vernünftigen job ist so'n bmw schonmal locker dring.. zumal es ja auch nur 'n 320 ist. bei 'nem M würde ich dir das sogar noch abkaufen.

sowas is ja imemr ganz schön aber ich frage mich echt mal ob diese Getunten Motoren auch ihre 350.000 machen.
Da muss ja schon so enorm verdichtet werden...

Wer sich so ein Auto leisten kann, den interessiert doch absolut nicht ob so ein hochgezüchteter Motor 350k oder nur 150k km hält. Die haben ja noch andere Autos. Das ist dann halt einfach ein Auto zum Spaß haben ;)

@unsterblich
klar interessiert den das nicht, aber mich würde das halt mal interessieren.
Denn das ist für mich Qualität (langlebigkeit).

Damit meine ich jetzt nicht nur Speziel G-Power, auch MTM, HGP, Ruf u.s.w

Zuletzt bearbeitet:
@ Payne
is das nen G4 mit Spiegelblinkern ? Hast du auch noch ein Bild davon in gross ?

Das war vor 2 Tagen. ich hasse solche typen nen ganzen Parkplatz zu nehmen.
Die leute kommen denn später wenn der sch. Roller weg is und sagen Typisch golffahrer kann nicht richtig parken oder so..

20120901135500g4us03beaj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Sound vom R32 einfach göttlich. Gehört für mich zu den besten V6 Sounds.
Wenn der Mal nicht 2000€ versicherung kosten würde :( im Jahr hätt ich gerne einen

Noch keinen 350Z mit ner invidia gehört. ;) Aber stimmt schon, der R32 ist der einzige VW, der richtig gut klingt.

Zuletzt bearbeitet:
Zum A7

sieht irgendwie peinlich aus, insbesondere weil es eigentlich ein Fahrzeug ist bei dem alles abweichend vom Werk schon eher negativ ist. So wie das Ding vom Band rollt isses doch gut.

Da pflichte ich bei, die Felgen sind viel zu groß und die Tiefe finde ich eh nie gut, wenn seitlich schon Teile des Reifens verdeckt sind ;)

Zum Golf VII:
Wenn ich das in der neuen Auto Bild so lese, kann Opel mit dem Astra einpacken.
Zitat:
"Der Golf VII ist also in etwa so leicht wie ein viel kleinerer Golf IV, der ab 1050 Kilogramm auf die Waage bringt. Zum Vergleich: Ein Opel Astra wiegt mindestens 1373 Kilogramm."
Auch ansonsten wird da sehr positiv berichtet, also ich freu mich schon auf ne Probefahrt :)

@ Payne
is das nen G4 mit Spiegelblinkern ? Hast du auch noch ein Bild davon in gross ?

Das war vor 2 Tagen. ich hasse solche typen nen ganzen Parkplatz zu nehmen.
Die leute kommen denn später wenn der sch. Roller weg is und sagen Typisch golffahrer kann nicht richtig parken oder so..

G4 ? Meinst den Z4 von G-Power ? Es ist auf jedenfall mein C320 Sport Coupé also denk ich mal nicht der für den du ihn hälst ;)

die Höhe vom A7 ist wohl Airride bedingt so niedrig, natürlich sieht der in einer höheren, fahrbaren Einstellung besser aus

In der Neidgesellschaft Deutschland kannste sowas leider nicht bringen. Ich merk das ja selbst schon mit meiner 08/15 Kiste: Nur weil ich erst Mitte 20 bin und keinen Schlips trage, wird man direkt schief angeschaut.

Sicher dass du wegen nem silbernen Kobi-Dreier schief angeschaut wirst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh