PrettyFly
Urgestein
Spritmonitor ist doch auch wieder son Community-Ding, ist doch schön ne Datenbank zu haben mit der man sich entweder mit anderen vergleichen kann oder sehen kann, wie viel Sprit das Auto X denn so verbraucht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du keine Beziehung zu deinem Auto??
Zumindest näher an der Realität als irgendwelche NEFZ-Angaben der HerstellerDarf ich mal nach dem Motiv fragen, warum man so einen Spritmonitor führt?
Darf ich mal nach dem Motiv fragen, warum man so einen Spritmonitor führt?
Mal ganz ohne Polemik: Wäre das nicht sogar dir peinlich ?Richtiger Sound geht eben so:
Zuerst hab ich nur das Bild angeschaut und am Öldeckel erkannt es muss ein VAG ab MJ12 sein, denn da wurde das Design geändert. Da kann man nur hoffen das niemals etwas dran gemacht werden muss.
Mal ganz ohne Polemik: Wäre das nicht sogar dir peinlich ?
Sei ehrlich !
Karosse in dem Fall hat wesentlich mehr runter als der Motor.
Aber ich persönlich hab damit kein Problem, solang alle schrauben richtig sitzen
Ich kannn diesem lauten Furzen auch nicht soviel abgewinnen. Natürlich muß man das immer als Relation zur Zylinderanzahl und Hubraum sehen, also lieber in "Gebiete" aufteilen.Ach mach dich nicht lächerlich, das ist nett anzuhören, aber es gibt um Welten bessres