[Sammelthread] Automobile

Meinst du ich war froh ds die keine 250er mehr rausgegeben haben?

Is mir sowas von Latte was die mit irgendwelchen A-Klassen machen. Von mir aus solln se die garnicht raus geben, weil eh völlig Wurst wie es fährt...

E:
Dann wird halt zusammen mitm Verkäufer gevtect :d

Daran hab ich keine Zweifel. Hab mit dem Verkäufer mehr über mein Auto gequatscht als über den 86er :d Er hatte 2 Tegs und 2 S2k...er hat auch gemeint das er nicht verstehen kann wieso ich vom Teg auf 86 wechseln will. Zumindest in der jetzigen Version vom 86er bockt der Teg mehr :d


Btw: Der Verkäufer hat sich 1 Tag nachdem ich den Teg gekauft hab Urlaub genommen um den Abzuholen :-)fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So völlig wurst scheint es nicht zu sein, sonst hätten sich nicht so viele um eine Probefahrt bemüht..

Ach, vpower ist doch alles Wurst, was außerhalb Japans stattfindet...
 
Stimmt, hab ich vergessen.
Aber manche können ihr Weltbild ja auch etwas ändern.
 
Bad News, der BRZ soll wohl knapp 1 Jahr Lieferzeit haben...
 
Lustig wie grad die mit der größten verblendung mir was von "tellerrand" erzählen wollen. Das ich nicht Marken oder gar Land fixiert bin hab ich schon oft genug gesagt, aber es liest ja jeder was er lesen will, von daher kann ich euch nix übel nehmen ;)
 
Welche Marken magst du denn, außer die Japanischen und Lotus (war glaub ich der Elise oder Exige)?



Beispiel bitte? Bist du geil :d

Wirklich Japan fixiert bin ich auch nicht, gegen nen alten kantigen Opel hätt ich nix, nen E12 würd ich fahren, oder nen schön alten cuda ;)

Ich kann ja auch nix dafür das Bmw mMn seit dem E30 nix mehr vernünftiges gebaut hat, oder Audi seit dem Audi 80, oder Opel seit 1985 :d:d ooooder auch Honda seit 2000, zumindest auf dem Europa-Markt.

Das ganze sinnlose Spritspargedäh in neuen Autos, oder die Aufgesetzte-pseudo-sportlichkeit auf einem von haus-aus für den Zweck völlig ungeeigneten Unterbau ist halt nicht mein Geschmack.

Ich finde es zB auch nicht nötig das der A1 so aussehen muss wie der A8, oder das es unbedingt ne Cabrioversion vom A3 geben muss usw usw....im Endeffekt liests ja eh wieder keiner :d bis dann^^

Die Diskussion hatten wir doch schon
 
Wie der Bürger veralbert wird, fällt nur noch stärker auf, wenn man die Elektromotoren, oder Hybrids nimmt.
Mit vollem Akku den Test beginnen, mit leeren beenden.
Als wenn die Akkus von alleine wieder voll werden. Und den Strom aus der Steckdose gibt es natürlich auch CO2-frei.
Hybridfahrzeugen durchfahren den Zyklus einmal mit vollem und einmal mit leerem Akku.
 
Herstellersprüche hin oder her.. Ich bewege mich lieber mit einem 530D über die Bahn als mit einem 1,4TSI..

also meiner ist auf der autobahn top und zieht im 6. auch gut an.

ein 530d mag besser sein, kostet aber mehr als das doppelte oder ist eine abgehalfterte ranzkarre mit 300.000 km, ergo komplett am ziel vorbei.

verglichem mit einem 2l sauger wie dem 520i oder whatever ist der 1,4 tsi klar besser

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Bedienung so zäh läuft wie bei den aktuellen Modellen mit Navigationsgerät verzichte ich lieber auf Touchscreen... Wenn man Touchscreen wählt dann sollte die Bedienung auch entsprechend sein.

die bedienung vom aktuellen rcd510 bzw rns 510 läuft top, da wird der golf 7 wohl kaum schlechter sein ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
also meiner ist auf der autobahn top und zieht im 6. auch gut an.

ein 530d mag besser sein, kostet aber mehr als das doppelte oder ist eine abgehalfterte ranzkarre mit 300.000 km, ergo komplett am ziel vorbei.

verglichem mit einem 2l sauger wie dem 520i oder whatever ist der 1,4 tsi klar besser

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Naja... wenn ich mal so frei sein kann und den Scirocco mit nem 3er E92 vergleiche.

Für 29k gibts nen 335i Cab mit nur 40.000 KM.
Leasing-Rückläufer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die BMW Motoren sollen ja lange halten wie siehts mit dem 535d aus.
Packt der 300k km?
Und wie siehts mit Unterhalt und dem Fahrwerk aus?


Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Oh man wie geil ist das denn bitte?! Ich glaub ich muss A) ganz schnell sehr viel mehr Geld als jetzt verdienen und B) nach Singapur umziehen :eek:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BGBZSPuO7Jk

Sowas ähnliches (in kleiner selbstverständlich) ist übrigens als Projekt in Berlin geplant (gewesen). Muss mal gucken und hoffe, dass ich das noch finde. Hat aber auf extrem breite Ablehnung aus der Bevölkerung gestoßen und wurde glaube ich in letzter Sekunde noch gekippt.

In der Neidgesellschaft Deutschland kannste sowas leider nicht bringen. Ich merk das ja selbst schon mit meiner 08/15 Kiste: Nur weil ich erst Mitte 20 bin und keinen Schlips trage, wird man direkt schief angeschaut.

EDIT: gefunden! In Berlin wurde das Projekt scheinbar doch schon realisiert:
http://www.carloft.de/v0/htdocs/index.php




;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich irgendwas z'ammen basteln würde, dann käme vermutlich ein e30 mit hochgezüchtetem M57D30 raus... die teile wären sogar bezahlbar, nur das know how fehlt für sowas... ;)

Mal mit meinem Dad quatschen, der hat ne werkstatt in rumänien... vielleicht baut der mir sowas wenn ich es ihm hinstelle :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Die BMW Motoren sollen ja lange halten wie siehts mit dem 535d aus.
Packt der 300k km?
Und wie siehts mit Unterhalt und dem Fahrwerk aus?


Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Die Frage ist immer, wie definiert man "packen" - ohne Kapitalen Motorschaden wahrscheinlich, ohne Pflege und regelmäßigen Ölwechsel wohl nicht. Ebenso is die Frage, wie viel Geld reingesteckt werden muss, damit er sie packt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh