@[mv]payne: Bitte den Videoquote entfernen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Frage ist immer, wie definiert man "packen" - ohne Kapitalen Motorschaden wahrscheinlich, ohne Pflege und regelmäßigen Ölwechsel wohl nicht. Ebenso is die Frage, wie viel Geld reingesteckt werden muss, damit er sie packt.
Packt doch fast jeder Motor, wenn man nicht grade nur Knallgas gibt. Oder es ist ein TSi.
Ich hoffe einfach mal das es die nächsten 2-3 Jahre so weitergeht, nur Verschleißteile erneuern und tanken. Natprlich auch bissel putzen.
Oder en Opel xD
Wobei mein 1.9cdti jetzt auch schon
263000km drauf hat.
Der BMW hat schon 250k km drauf is wohl ne Vertreterkiste soll aber auch noch mind. 4 Jahre halten.
Alternativ wär da nich en 320ci e46 und ein 320d mein ich für das selbe Geld bzw. etwas mehr :/
Vll ist noch etwas Luft nach unten
Der Wagen ist halt geil und hat ne Menge Ausstattung.
Wie sieht es mit der Automatik aus?
Is ja auch ne teure Fehlerquelle :/
Fände es toll wenn er die ohne Reparaturen über 1k Euro packt.
Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
...gut...vielleicht andere Federn noch...oder ein Gewindefahrwerk...naja...andere Felgen müssen dann natürlich noch dran...aber ansonsten nur Verschleissteile...okay...ein paar R-Teile noch...Spoiler...Sticker...Dachgepäckträger...vielleicht noch ein dicker Motor...aber ansonsten wirklich nur Verschleissteile.
...gut...vielleicht andere Federn noch...oder ein Gewindefahrwerk...naja...andere Felgen müssen dann natürlich noch dran...aber ansonsten nur Verschleissteile...okay...ein paar R-Teile noch...Spoiler...Sticker...Dachgepäckträger...vielleicht noch ein dicker Motor...aber ansonsten wirklich nur Verschleissteile.
Einfach ignorieren, letztens wars ja noch ein 120d QP
Mecke, das ist doch ein E92 oder?!
sieht zumindest total danach aus :
Weil der Vectra jetzt einfach weg muss aber doch noch ein Auto brauch :/
Soll dann aber was ordentliches sein.
Aber was bringt mir der Karren wenn ich soviel Geld dafür ausgebe und am Ende der irgendwelche Teuren Krankheiten hat
Ich will mir halt nen Finanzplan machen und das geht nur wenn ich weis das das Auto was taugt und es reicht wenn ich 100e im Monat dafür beiseite lege.
Ich will nachher nicht meine 4 Jahre fertig haben und ohne Eigenkapital dastehen.
Deswegen muss ich wissen ob mich das Auto nicht auffrist.
Werde halt sehr viel Autobahnfahren müssen die nächste Zeit, wegen Freundin und Familie.
Für meinen Job und Einkaufen bräuchte ich nicht unbedingt ein Auto, aber ganz ohne Auto ist auch etwas komisch
1er QP is doch nix sowenig Auto für soviel Geld.
Aber was bringt mir der Karren wenn ich soviel Geld dafür ausgebe und am Ende der irgendwelche Teuren Krankheiten hat
Ich will mir halt nen Finanzplan machen und das geht nur wenn ich weis das das Auto was taugt und es reicht wenn ich 100e im Monat dafür beiseite lege.
Ich will nachher nicht meine 4 Jahre fertig haben und ohne Eigenkapital dastehen.
Werde halt sehr viel Autobahnfahren müssen die nächste Zeit, wegen Freundin und Familie.
Für meinen Job und Einkaufen bräuchte ich nicht unbedingt ein Auto, aber ganz ohne Auto ist auch etwas komisch
Da ist der logische Schluss natürlich ein alter 5er BMW.Weil der Vectra jetzt einfach weg muss aber doch noch ein Auto brauch :/
535d? Ist das dein Ernst? Was arbeitest du? Du bist doch noch sehr jung, oder?Die BMW Motoren sollen ja lange halten wie siehts mit dem 535d aus.
Packt der 300k km?
Und wie siehts mit Unterhalt und dem Fahrwerk aus?
4. Gepäckträger gibts bald fürn Golf,
Bitte NICHT!
Wer sagt das der 5er nur 5ke kostet?
Das wär die Anzahlung.
L17???
535d? Ist das dein Ernst? Was arbeitest du? Du bist doch noch sehr jung, oder?
Fährt sich gut für so nen großen, aht natürlich nen sehr guten Anzug, der Verbrauch hält sich mit 9-10 Litern in Grenzen.
500€ Steuer im Jahr, 650€ Versicherung bei ordentlichen Konditionen und Teure Wartung.
Bitte NICHT!
Bin nur von meinem Vater ausgegangen.650€ ist unter 23/25? dann aber grade mal die Haftpflicht. Und wehe die doppelte Wärmeschutzverglasung mit Graukeil und Schalldämmung hat dann nen Steinschlag.
Ok, bin ruhigWas hastn du als Benz Fahrer da zu schnacken?
Und ist nicht so Arm wie ein Polo,Ibiza