[Sammelthread] Automobile

Jo... Und genau sowass mache ich und Freunde ab und zu ;) Normal auch nur Schrottlauben, die grad noch so fahren, die man geschenkt kriegt oder mal zusammen 150 bis max 200 Euro alle paar Monate ausgibt... Aber man muss nehmen was man kriegt. Stimmt zwar durchaus, dass es schade um den Wagen ist, da er noch gut läuft usw. ... Aber dadurch hält er auch länger und evtl. wirds 2 Tage lang spaß

Tauch den zumindest gegen 2 Ranzkisten, damit jemand anders Spass damit haben kann!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Olaf: Wenn du Geld scheißen kannst, dann machs. Für den Benz würdest du locker noch 1500-2500€ kriegen, davon könntest du dir dann 10 Schrottkisten kaufen.

Naja gute Schrottkisten müssen auch mal gefunden werden :fresse2:

Von einem Freund der Vater ist Manager bei einer großen spanischen Firma, verdient dementsprechend, und der kauft sich auch manchmal einfach j4f 500€ Rodeln zum Schrotten mitn Baseballschläger oder so^^

Aus Fun ne Schrottkiste schrotten .. ich würds zwar nicht machen, aber ok - kann ich noch halbwegs nachvollziehen.

Aber alle paar Monate (!) Autos teilweise für 200€ kaufen und dann absichtlich schrotten ? :fresse:

Naja, jedem das Seine.

di-1413469612382.jpg

:shot:

Ist das eigentlich eine originale VW-Felge?
Kenne die Felge in schmal.
Aber in dem Format habe ich sie noch nicht gesehen.
Macht eigentlich an einem Golf einen guten Eindruck (jetzt wo der Dackgepäckträger ab ist).

golf_felge1.JPG

golf_felge2.JPG

Aus Fun ne Schrottkiste schrotten .. ich würds zwar nicht machen, aber ok - kann ich noch halbwegs nachvollziehen.

Aber alle paar Monate (!) Autos teilweise für 200€ kaufen und dann absichtlich schrotten ? :fresse:

Naja, jedem das Seine.

kA ob sich das jetzt auf meine Aussage bezieht, aber der kann sichs locker leisten, dem würden alle 2 Monate ne 2k€ Kiste auch nicht weh tun..

Gib mal Daten vom Benz.
Hat der Tüv?
Is das der 5 Gang umd wo steht er ?

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ist das eigentlich eine originale VW-Felge?
Kenne die Felge in schmal.
Aber in dem Format habe ich sie noch nicht gesehen.
Macht eigentlich an einem Golf einen guten Eindruck (jetzt wo der Dackgepäckträger ab ist).

Zuerst dachte ich es wären die Helios vom Phaeton, aber die haben 6 Doppelspeichen und abgedeckte Schrauben. Vom Design müssten es die AVUS II-Felgen sein, aber ob die auch in 19" gebaut wurden entzieht sich meiner Kenntnis. Ich denke es sind Nachbauten. :d

Und wenn man schon die Jubi-GTI Optik hat gehören auch ein paar BBS drauf, meine Meinung. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vom Design müssten es die AVUS II-Felgen sein, aber ob die auch in 19" gebaut wurden entzieht sich meiner Kenntnis. Ich denke es sind Nachbauten.

Hier steht auch noch ein Golf IV mit den "normalen" Avus II.
Deswegen wundert es mich eigentlich, dass es die gleichen Felgen auch in groß und breit geben soll.

Und wenn man schon die Jubi-GTI Optik hat gehören auch ein paar BBS drauf, meine Meinung. ;)
Hm... Du erkennst, dass es nur ein Jubiläums-Nachbau ist?
Dann hat der Besitzer doch irgendwas sowieso nicht richtig gemacht.

Wieviel Zoll sindn das? 18?

Keine Ahnung.
Als BMW-Fahrer darf ich ja eigentlich sowieso nicht zu lange neben einem VW stehen bleiben und habe deswegen nicht genauer geguckt.
Habe ja extra gewartet bis es dunkel ist, bevor ich das Foto gemacht habe. :fresse: ;)

Ich denke aber 19", oder der Wagen hätte verdammt kleine Bremsen und wenig Reifenflanke.

Man sieht doch schon an der Bremse das es kein Jubi sein kann, denn die hat a weng größere Scheiben und vorallem rot gepulverte Sättel. :d

jc9hhvsc.jpg

Und dann gibts auch noch so "Details" wie die Seitenschweller die fehlen. :d

Dann isser derbe hoch.. :d

Finde eigentlich, dass der Wagen die richtige Höhe hat.
Der Platz im Radhaus nach vorne und hinten ist schon arg viel.
Mal gucken, vielleicht kann ich morgen Nacht mal ein Lineal drunter halten. ;)

Der Wagen hatte bis vor kurzem noch Felgen von dem Energy Drink mit den drei grünen Monsterkrallen.
Ist das ein Hinweis auf einen Fahrer, der gerne "Fake"-Felgen fährt? ;)

Man sieht doch schon an der Bremse das es kein Jubi sein kann, denn die hat a weng größere Scheiben und vorallem rot gepulverte Sättel. :d

Und dann gibts auch noch so "Details" wie die Seitenschweller die fehlen. :d

Ja, okay. Jetzt wo Du es sagst.
Aber er hat einen "Jubi-Frontgrill"?
Dann hat der Wagen 150 PS, wenn wenigstens das GTI stimmt?

Nein, die sind alle identisch und in beiden sind die Besonderheiten von Limo und Kombi beschrieben. Nur je nach Radiotyp gibt es eine eigene Anleitung. :d

Soviel Unterschied gibts zum teg nicht...ist halt noch bissle kleiner und noch bissle weniger drin :)

bedingt durch die hohe und breite einstiegskante würd ich das ding zum einkaufen-fahren als ungeeignet abstempeln.

10 x ein/aussteigen - auweia

gut, manch einer kauft alles in einem supermarkt oder fährt sowieso nie einkaufen, oder is eben noch jünger :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Wenns ein GTI als Ausstattungstyp ist hat er als Benziner einen 1.8T oder 2.3 VR5 mit 150PS drin, mach einfach mal ein Bild vom Innenraum wo man die Sitze sehen kann und ich sag dir was es ist. Funktioniert aber nur wenn es noch die originale Innenausstattung ist. :fresse:

Und was soll ein Jubi Frontgrill sein?? Der Jubi hat die normale Golf Front mit einer geänderten Frontlippe wie auf dem Bild von dir.
Die tiefe lackierte Frontlippe hatte nur der Jubi, mein Bora hat die vom VR6 dran (erkennbar an den Öffnungen links und rechts) und die normalen haben nur in der Mitte 3 Öffnungen.

Wenns ein GTI als Ausstattungstyp ist hat er als Benziner einen 1.8T oder 2.3 VR5 mit 150PS drin, mach einfach mal ein Bild vom Innenraum wo man die Sitze sehen kann und ich sag dir was es ist.

Ach, schon okay. Ist jetzt nicht sonderlich wichtig.
Wollte nur das mit den Felgen wissen. Danke.

Und was soll ein Jubi Frontgrill sein??

Keine Ahnung. ;)
Meinte das Teil, woran Du gesehen hast, dass an dem Wagen etwas von der ED25 ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh