[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oho, sogar ein MoPf 2.
Ein was? Erzähl mir lieber, falls es geht, wie man das Lenkrad verstellt. Keine Lust durch die ganzen TÜV Berichte, Handbücher usw. was da rumlagen im Handschufach rumzuwühlen.
Falls mein Freund recht hat, kann man das Lenkrad in dem Wagen wirklich nicht verstellen, falls doch, finde ich keinen Schalter oder sowass... :/
 
Ein was? Erzähl mir lieber, falls es geht, wie man das Lenkrad verstellt. Keine Lust durch die ganzen TÜV Berichte, Handbücher usw. was da rumlagen im Handschufach rumzuwühlen.
Falls mein Freund recht hat, kann man das Lenkrad in dem Wagen wirklich nicht verstellen, falls doch, finde ich keinen Schalter oder sowass... :/

Modellpflege, also Facelift. Beim w202 gab es 2 Facelifts, ein kleines und ein großes. Du hast das große, also das zweite.

Und wie man das Lenkrad verstellt, keine Ahnung. Sieht aber nicht so aus, als ob man es verstellen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja... Ich dachte auch mehr so zumindest an weiter Rein oder Rausschieben. Was solls, ich schaue mir mal das Handbuch gleich an, vielleicht finde ich ja was nützliches :/ Das würde ja genügen um meine Platzprobleme aus der Welt zu schaffen :d
 
Anscheinend... Finde bei Google nichts. Ein Grund mehr diesen Schrotthaufen kaputtzufahren am WE. Gibts ja net, dass man in den Wagen netmal reinpasst o_O
 
also zum killen is der deutlich zu schade :rolleyes: (und grad geschenkt bekommen und schon killen wollen?!)
 
Ich schrotte öfters alte Autos. Und nein, Lenkrad geht net verstellen. Hab aber Sitz jetzt so eingestellt das passt lol
 
Ist doch seine Entscheidung, wenn ichs mir leisten kann, will ich mir auch mal ein 200€ Auto kaufen, und einfach kaputt fahren^^ Also Feldwege rumheizen, Baseballschläger mal zweckentfremdet benutzen usw. usf.^^ Kann doch jeder machen was er will mit seinem Hab & Gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, neue Felgen montiert:

img_0746rfkpa.jpg

img_07509rjpc.jpg


Ich muss echt sagen, der 120d fährt sich super mit dem M-Fahrwerk, Sportlenkung und der Automatik. Die Lenkung ist bald direkter als beim Z4.
Sehr agil die Kiste bei niedrigem Verbrauch. (<5,5l)

free
 
Ich schrotte öfters alte Autos. Und nein, Lenkrad geht net verstellen. Hab aber Sitz jetzt so eingestellt das passt lol

Endscheid dich bis morgen um 12 dann besorg ich noch kurzeitkennzeichen und komm noch am tag rum.
 
Ist doch seine Entscheidung, wenn ichs mir leisten kann, will ich mir auch mal ein 200€ Auto kaufen, und einfach kaputt fahren^^ Also Feldwege rumheizen, Baseballschläger mal zweckentfremdet benuten usw. usf.^^ Kann doch jeder machen was er will mit seinem Hab & Gut.

Hallo?! Der Benz ist aber in erhaltenswertem Zustand. Und mit Sicherheit mehr wert als 200€. .... Vergleiche gibts hier, unglaublich. :rolleyes:
 
So, neue Felgen montiert:


Ich muss echt sagen, der 120d fährt sich super mit dem M-Fahrwerk, Sportlenkung und der Automatik. Die Lenkung ist bald direkter als beim Z4.
Sehr agil die Kiste bei niedrigem Verbrauch. (<5,5l)

free

Wenn die lange Einfahrt beschreibend für die Art des Haus auf dem Grundstück ist, müsste dort eine hübsche Villa stehen :)
 
jap, schon gemacht. Dachte mir in den 10s die die Bearbeitung dauert wird sich schon keiner beschweren, aber nein "unsterblich" ist überall :P
 
Ist doch seine Entscheidung, wenn ichs mir leisten kann, will ich mir auch mal ein 200€ Auto kaufen, und einfach kaputt fahren^^ Also Feldwege rumheizen, Baseballschläger mal zweckentfremdet benuten usw. usf.^^ Kann doch jeder machen was er will mit seinem Hab & Gut.
Jo... Und genau sowass mache ich und Freunde ab und zu ;) Normal auch nur Schrottlauben, die grad noch so fahren, die man geschenkt kriegt oder mal zusammen 150 bis max 200 Euro alle paar Monate ausgibt... Aber man muss nehmen was man kriegt. Stimmt zwar durchaus, dass es schade um den Wagen ist, da er noch gut läuft usw. ... Aber dadurch hält er auch länger und evtl. wirds 2 Tage lang spaß
 
Sodele, einmal Lacker gefunden, der mir den Dachkantenspoiler macht. 80€ inkl finde ich annehmbar - solange er den Farbton trifft. Was bei akoyasilber nicht so einfach ist :d
 
Aber im Allgemeinen finde ich es sehr schade ein Auto was wohl noch sehr gut läuft mit Absicht zu schrotten.
Mit alten gammel Kisten die eh verschrottet werden sollen ok, aber mit solchen? Denkt bitte mal an andere Menschen die euch um sowas beneiden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hier jeder versucht, den ollen Benz zu retten & ein gutes Geschäft wittert. :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh