[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fake and gay, wie Ray William Jonshon sagen würde xD

Wobei mir der A3 ja gefällt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt, Echt?

Sieht einfach nur künstlich aus ...
 
Das doch sicher ne Straße zwischen zwei Wiesen
 
Scheis auf die Straße zwischen 2 Wiesen, sieht für mich einfach Photoshoped aus ...
 
Eh, wie gesagt, das Bild ist out of cam, verkleinert und mit einem Strich kennzeichenunkenntlich gemacht :P


War beim Shooting mit 4promille :)
 
Jetzt wo du es sagst :d
img_1118r1qq31cywx.jpg
 
Glaub mir, den willst du nicht haben, hab den in Krems schon gesehn, die Spaltmaße sind zum Kotzen, sieht komplett verbastelt aus :kotz:

Uff ja, hab ich vorhin auf Bild 6/10 gesehen...


PS:
Auf der Arbeit hat jemand einen 190E.
Schwarz in Schwarz, keine Ahnung was für ne Maschine, soll aber auf dem Prüfstand maximal fast 400 PS ergeben haben.
Der Klang von dem Motor :hail:
 
Das Foto von Lachesis ist echt, die Strasse war ~10m hinter ihm
Er hat sich für das foto sogar extra ins gras gelegt^^

// LG Optimus Black
 
Soo, war gestern bei der Neueröffnung unser Niederlassung hier. Vorgestellt haben sie den neuen 3er Touring, M6, 6erGranCoupé, und einen 750i.

Der 3er Touring hat mir äußerlich echt gut gefallen. Vorne sitzt man wie im 1er, auch Cockpit etc. ist alles genau wie im 1er. Kofferraum ist ausreichend, jedoch mit Ladekante von ein paar cm. Hab mich dann hinten reingesetzt und so wirklich super Raumgefühl war es jetzt nicht. Kopffreiheit war für mich mit 1,90 ebenfalls gut, jedoch hätte ich mir noch mehr Kniefreiheit gewünscht. Der Einstieg ist sehr tief.
Ein X1 stand daneben, jedoch ist der neue 3er Touring innen nun genauso groß wie der X1. Außer, dass man hier nen kleines Stück höher sitzt.

Mit meiner Wunschkonfiguration komme ich beim 320d Touring auf 60000€, und da fehlt noch der 2000€ teure xdrive.
Also genauso viel wie ein X3 20d.

edit: der M6 in mattem Braungrau mit weißem Leder, ein herrliches Auto. JEdoch mit 140000€ erstmal nur Wunschtraum.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
60k Euro für nen 2 Liter Diesel mit (unter?) 200 PS ?
Da liegen bei mir die Präferenzen ja komplett anders, ich würde tausend mal lieber nen kleineres Auto nehmen und auf einiges an Ausstattung verzichten und dafür ordentlich Bumms haben ;)
M135i, Golf R etc... damit spare ich sogar noch mindestens 10k Euro.
 
Ich poste hier einfach mal einen Betrag der hier wohl etwas interessanter sein dürfte als im Lackpflegethread:

Falls es wen interessiert:

In der aktuellen Autobild gibts nen Esso Waschgutschein (nicht alle Esso Tankstellen nehmen teil).
Ist wohl irgendeine einfache Wäsche, aber für 1,60€ kann man nicht meckern.


Hier noch der Link der teilnehmenden Stationen:
Gutschein-Aktion
 
"Schaumwäsche, Räderwäsche und Trocknen" steht in der Auto Bild ;)
 
Bring erstmald die Technik an deinem 3er in Ordnung bevor du über sowas nachdenkst, vorallem ists ja auch nicht nur mit dem Kauf vom Gewinde getan. Neue Domlager, Axiallager, Schrauben, ... kosten auch nochmal ihr Geld und die nicht mit zu wechseln gehört bei mir in die Kategorie "Pfusch".

Zudem, wie hättest du dann noch tanken sollen?? Mindestabgabe sind glaub ich 2l und das sind schon ~3€. :d



tm42fsq6.jpg
 
Bring erstmald die Technik an deinem 3er in Ordnung bevor du über sowas nachdenkst, vorallem ists ja auch nicht nur mit dem Kauf vom Gewinde getan. Neue Domlager, Axiallager, Schrauben, ... kosten auch nochmal ihr Geld und die nicht mit zu wechseln gehört bei mir in die Kategorie "Pfusch".

So viel ist das nun auch nicht. 50er war das bei mir glaube ich.
 
Du reißt die Klappe ganz schön weit auf für nen 5€-Tanker ...

Die Zeiten sind seit 2 Jahren vorbei, solchen Aufwand betreibe ich seit langem nicht mehr. Ich tanke immer voll wenn ich an einer günstigen Tankstelle vorbei fahre, mit 5€ komm ich gerade so zu meiner Garage und wieder zurück. ;)

So viel ist das nun auch nicht. 50er war das bei mir glaube ich.

Mit allen Kleinteilen waren es 112€ bei meinem Gewinde.
 
So so jetzt hast du etwas Geld, daher kannst du dir jetzt, dass Recht raus nehmen andere zu denunzieren?
 
Vorm Unfall war ja alles in Ordnung. (Bekam neuen Zahnriemen,neue Scheibe,neue Trommel ect) Vorne neue querlenker mit gummis usw.

---------- Post added at 13:54 ---------- Previous post was at 13:49 ----------

btw habe hier 4 Felgen mit denen ich nichts anfangen kann. Die Fotos mit den nummern sind total unscharf :( Waren auf nem Omega 2l) und stehen seit dem in der Garage. Klar reifen sind hin. Aber die Felgen sind nun echt zu schade zum entsorgen (Mein Onkel wollte die wirklich aufm Schrott werfen Oo)



Aufm Astra von meinem Dad würden die bestimmt total bescheuert aussehen ohne Tieferlegung. Und bei mir :-)fresse:) passen die vom LK nicht^^
 
Mit den Reifen kommste gar net mehr vom Fleck.
 
So so jetzt hast du etwas Geld, daher kannst du dir jetzt, dass Recht raus nehmen andere zu denunzieren?

Bei mir haben sich auch genug Leute das Recht rausgenommen, das ist nunmal an der Tagesordnung hier im Thread. ;)

Vorm Unfall war ja alles in Ordnung. (Bekam neuen Zahnriemen,neue Scheibe,neue Trommel ect) Vorne neue querlenker mit gummis usw

Wusste ich garnicht, ich hab mehr die Geschichten mit abgefahrenen Winterreifen in Erinnerung.



Und mir fällt grad wieder ein ich brauch ja noch nen Verbandskasten für den Bora. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh