[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find die mit meinen ausgewachsenen 2,01m und 105kg einfach nur schrecklich, dazu lässt es sich echt bescheiden ein und aussteigen. Mehr als 15min würd ich mit solchen Sitzen nicht fahren wollen, dann lieber die normalen Top Sportsitze mit Leder ... da fühl ich mich richtig wohl drin. :drool:

Selbst Schuld wenn du so groß bist :heuldoch: :shot:
 
Hrhr wie geil ^^

 
ja geil nen Mustang mit 4 Zylinder :p

Wenn die das wirklich machen wär das einfach nur traurig für den Mustang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht wie man soviel Werbung für den "Fahrerlebnisschalter" machen kann... selbst im Radio läuft das rauf und runter... :rolleyes:

---------- Post added at 18:17 ---------- Previous post was at 18:16 ----------

ja geil nen Mustang mit 4 Zylinder :p

Wenn die das wirklich machen wär das einfach nur traurig für den Mustang.

4 Zylinder, doppelt so teuer und eine von EU-Richtlinien gebeutelte Optik...
 
Ich versteh nicht wie man soviel Werbung für den "Fahrerlebnisschalter" machen kann... selbst im Radio läuft das rauf und runter... :rolleyes:

Irgendwie musste den 114d ja an den Mann bringen - und wenns mit nem "Sport" Schalter ist.

Hat übrigens Ende der 80er/Anfang der 90er bei den damaligen Computern auch super funktioniert (da hieß der Knopf nur "Turbo" und nicht "Sport"):


;)
 
Ich find die mit meinen ausgewachsenen 2,01m und 105kg einfach nur schrecklich, dazu lässt es sich echt bescheiden ein und aussteigen. Mehr als 15min würd ich mit solchen Sitzen nicht fahren wollen, dann lieber die normalen Top Sportsitze mit Leder ... da fühl ich mich richtig wohl drin. :drool:

Also wenn du mit "Top Sportsitzen" die normalen VAG "Sportsitze" meinst, dann kann ich das absolut nicht nachvollziehen, da sitzt man a) wie ein Busfahrer, wirklich Seitenhalt hat man nicht find ich, und b) bekomm ich von dem Klump total Kreuzschmerzen auf längere Strecken.
 
Top Sportsitze hat der GTI oder R-Line Intereur, normale Sportsitze sind die vom Highline, Sportline oder GT-Sport. :)
 
Irgendwie musste den 114d ja an den Mann bringen - und wenns mit nem "Sport" Schalter ist.

Hat übrigens Ende der 80er/Anfang der 90er bei den damaligen Computern auch super funktioniert (da hieß der Knopf nur "Turbo" und nicht "Sport"):


;)
Ist das nicht nen 114 i?


Hehe den Turboschalter hatte ich auch noch an meinem ersten PC :d
 
Hat übrigens Ende der 80er/Anfang der 90er bei den damaligen Computern auch super funktioniert (da hieß der Knopf nur "Turbo" und nicht "Sport"):
blöd nur, dass man mit dem Drücken der Turbotaste im Regelfall die Taktfrequenz verringert und nicht erhöht hat um die Kompatiblität zu alten Programmen zu gewährleisten ;) :fresse:
 
Also wenn du mit "Top Sportsitzen" die normalen VAG "Sportsitze" meinst, dann kann ich das absolut nicht nachvollziehen, da sitzt man a) wie ein Busfahrer, wirklich Seitenhalt hat man nicht find ich, und b) bekomm ich von dem Klump total Kreuzschmerzen auf längere Strecken.

Die im GTI sind wirklich super finde ich.
Die Sportsitze im neuen Golf sind ja sogar von der Aktion Gesunder Rücken oder wie die sich nennen ausgezeichnet.
 
Bräuchte mal kurz ein paar Vorschläge, gesucht wird logischerweise ein Auto:

Bis ~8000€
Unter 100.000 km
100 bis unter 200 PS
Kurz und Mittelstrecke, hin und wieder Langstrecke.
Benziner oder Diesel ist egal.
Erträgliche Unterhaltskosten (Reperaturen usw, Versicherung mal außen vor.)
Verbrauch unter 10 Litern

Soweit egal ob Kleinwagen, Kombi oder Limo. Benötige einfach etwas Input was so an Modellen in Frage kommt und empfehlenswert wäre.
Vielen Dank für eure Tipps.
 
E46 330d.
E39 520d.

Meine Auswahl. Ich bin BMW-Fanboi...

BTW:
Heute Subaru BRZ gefahren... Irgendwie... Macht mir nen 320d mehr Spaß :d
Das Automatikgetriebe gefiel mir nich so recht, würde mit Handschalter doch deutlich mehr Spaß machen...
Dennoch ist der Sound ganz fein!

Bilder gibts gleich, vllt...
img_0072dtzu1.jpg
img_007388bw5.jpg


PS: Der Gurt wurde natürlich immer angelegt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Automatikgetreibe soll auch ordentlich Power rausnehmen, der Schalter ist da besser.
 
Bräuchte mal kurz ein paar Vorschläge, gesucht wird logischerweise ein Auto:

Bis ~8000€
Unter 100.000 km
100 bis unter 200 PS
Kurz und Mittelstrecke, hin und wieder Langstrecke.
Benziner oder Diesel ist egal.
Erträgliche Unterhaltskosten (Reperaturen usw, Versicherung mal außen vor.)
Verbrauch unter 10 Litern

Soweit egal ob Kleinwagen, Kombi oder Limo. Benötige einfach etwas Input was so an Modellen in Frage kommt und empfehlenswert wäre.
Vielen Dank für eure Tipps.

Da ich mein Auto liebe: Mazda 3/6 :) bekommst du durch den Modellwechsel zu einem guten Kurs und du hast im Vergleich zu manchen anderen Hersteller schon jede Menge Serie drin. Beim 6er würde ich aber mind. den 2 Liter nehmen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Bräuchte mal kurz ein paar Vorschläge, gesucht wird logischerweise ein Auto:

Bis ~8000€
Unter 100.000 km
100 bis unter 200 PS
Kurz und Mittelstrecke, hin und wieder Langstrecke.
Benziner oder Diesel ist egal.
Erträgliche Unterhaltskosten (Reperaturen usw, Versicherung mal außen vor.)
Verbrauch unter 10 Litern

Soweit egal ob Kleinwagen, Kombi oder Limo. Benötige einfach etwas Input was so an Modellen in Frage kommt und empfehlenswert wäre.
Vielen Dank für eure Tipps.
330D oder 320D (achtung!! die 150ps version hat was gegen turbolader :d)
 
Also bitte. :d
Man kann die Rechnung ja für sich ablehnen, oder was günstigeres haben etc.
Aber man kann sich doch nicht gegen die Mathematik verschliessen und glauben, dass man davon kommt, wenn man so tut, als wenn man es nicht versteht. ;)
Fahrzeug 1 hat einen Neupreis von €57.000 und wurde nach drei Jahren für €28.500 verkauft. Der Rest zu den €30.000 ist der Wertverlust der fehlenden drei Jahre vom nächsten Fahrzeug.
Fahrzeug 2 hat einen Neupreis von €33.333 und wurde mit 10% Rabatt für €30.000 verkauft.

jo, und in beiden faellen hast du 30k€ bezahlt, oder sind 30k€ fuer einen Gebrauchten weniger als fuer einen neuen? ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hört sich Illegal an^^
 
Citroen C5.
Hyundai I30
Opel Vectra FL außer die dicken V6.
Seat Ibiza

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh