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Ich find die mit meinen ausgewachsenen 2,01m und 105kg einfach nur schrecklich, dazu lässt es sich echt bescheiden ein und aussteigen. Mehr als 15min würd ich mit solchen Sitzen nicht fahren wollen, dann lieber die normalen Top Sportsitze mit Leder ... da fühl ich mich richtig wohl drin.
Ich saß noch nie in Schalen drin...
sind die auf Dauer komfortabel?
ja geil nen Mustang mit 4 Zylinder
Wenn die das wirklich machen wär das einfach nur traurig für den Mustang.
Ich versteh nicht wie man soviel Werbung für den "Fahrerlebnisschalter" machen kann... selbst im Radio läuft das rauf und runter...
Ich find die mit meinen ausgewachsenen 2,01m und 105kg einfach nur schrecklich, dazu lässt es sich echt bescheiden ein und aussteigen. Mehr als 15min würd ich mit solchen Sitzen nicht fahren wollen, dann lieber die normalen Top Sportsitze mit Leder ... da fühl ich mich richtig wohl drin.
ja geil nen Mustang mit 4 Zylinder
Wenn die das wirklich machen wär das einfach nur traurig für den Mustang.
Ist das nicht nen 114 i?Irgendwie musste den 114d ja an den Mann bringen - und wenns mit nem "Sport" Schalter ist.
Hat übrigens Ende der 80er/Anfang der 90er bei den damaligen Computern auch super funktioniert (da hieß der Knopf nur "Turbo" und nicht "Sport"):
blöd nur, dass man mit dem Drücken der Turbotaste im Regelfall die Taktfrequenz verringert und nicht erhöht hat um die Kompatiblität zu alten Programmen zu gewährleistenHat übrigens Ende der 80er/Anfang der 90er bei den damaligen Computern auch super funktioniert (da hieß der Knopf nur "Turbo" und nicht "Sport"):
Ist aber nichts was es nicht schon gegeben hat.ja geil nen Mustang mit 4 Zylinder
Wenn die das wirklich machen wär das einfach nur traurig für den Mustang.
Also wenn du mit "Top Sportsitzen" die normalen VAG "Sportsitze" meinst, dann kann ich das absolut nicht nachvollziehen, da sitzt man a) wie ein Busfahrer, wirklich Seitenhalt hat man nicht find ich, und b) bekomm ich von dem Klump total Kreuzschmerzen auf längere Strecken.
Bräuchte mal kurz ein paar Vorschläge, gesucht wird logischerweise ein Auto:
Bis ~8000€
Unter 100.000 km
100 bis unter 200 PS
Kurz und Mittelstrecke, hin und wieder Langstrecke.
Benziner oder Diesel ist egal.
Erträgliche Unterhaltskosten (Reperaturen usw, Versicherung mal außen vor.)
Verbrauch unter 10 Litern
Soweit egal ob Kleinwagen, Kombi oder Limo. Benötige einfach etwas Input was so an Modellen in Frage kommt und empfehlenswert wäre.
Vielen Dank für eure Tipps.
330D oder 320D (achtung!! die 150ps version hat was gegen turbolader )Bräuchte mal kurz ein paar Vorschläge, gesucht wird logischerweise ein Auto:
Bis ~8000€
Unter 100.000 km
100 bis unter 200 PS
Kurz und Mittelstrecke, hin und wieder Langstrecke.
Benziner oder Diesel ist egal.
Erträgliche Unterhaltskosten (Reperaturen usw, Versicherung mal außen vor.)
Verbrauch unter 10 Litern
Soweit egal ob Kleinwagen, Kombi oder Limo. Benötige einfach etwas Input was so an Modellen in Frage kommt und empfehlenswert wäre.
Vielen Dank für eure Tipps.
Also bitte.
Man kann die Rechnung ja für sich ablehnen, oder was günstigeres haben etc.
Aber man kann sich doch nicht gegen die Mathematik verschliessen und glauben, dass man davon kommt, wenn man so tut, als wenn man es nicht versteht.
Fahrzeug 1 hat einen Neupreis von €57.000 und wurde nach drei Jahren für €28.500 verkauft. Der Rest zu den €30.000 ist der Wertverlust der fehlenden drei Jahre vom nächsten Fahrzeug.
Fahrzeug 2 hat einen Neupreis von €33.333 und wurde mit 10% Rabatt für €30.000 verkauft.
Hört sich Illegal an^^