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Wenn ich mich jetzt nicht ganz verspekuliere, hast du Striche für Warm/Kalt Minimum/Maximum, so meine ich es zumindest hats mein AGB.
Ist aber auch noch ein Vorfacelift (Facelift Ende 2010) und der 2,2 hat in nem Test wegen großem Turboloch nicht so gut abgeschnitten (glaube war AutoBild). Den 140PS hatte ich fürn Wochenende und der war mir persönlich zu schwach bzw. zu lang übersetzt, hatte aber so gut wie kein Turboloch, ich denke der 160PS wäre die ideale Wahl.Ich melde mich auch mal wieder, da er Exeo, so wie ich ihn wollte leider nicht mehr verfügbar war und er mir beim Probesitzen auch nicht wirklich zugesagt hatte, habe ich mich mal weiter umgeschaut und mittlerweile ein Fahrzeug auf dem Radar, mit welchem ich zu Anfang gar nicht gerechnet hatte und zwar scheinen die aktuellen Mondeo Turnier vor dem anstehenden Modellwechsel echt verramscht zu werden.
bspw.: klick mich hart
sehr schöne Aussattung, wenig km, relativ neues Baujahr und nicht einmal 12.000,00 € was meint ihr denn dazu? Gibt es jamenden im Thread der einen MK4 fährt?
Ging übrigens absolut Problemlos - Schläuche waren zwar noch gut Warm (gefühlte 60-70°C - knapp vor Unangenehm) aber Druck war komischerweise keinerlei auf dem System.
Irgendjemand fährt ja hier nen Z3, richtig?
taugt der kleine R6 was? Überlege den mir als fun-auto zuzulegen
Den 114i willste nicht fahren, glaub mir