[Sammelthread] Automobile

Das prob das Auto steht unter dem carPort und ich habe jetzt erst mal den Wagenheber drunter. Das loch ist relativ groß denke Ca 4 mm. Zum ReifenDienst sind es Ca 3 km reicht der Schaum da bei der Größe von loch?
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einer ne Idee wo man noch Sperrdifferentiale herbekommt?
 
Das prob das Auto steht unter dem carPort und ich habe jetzt erst mal den Wagenheber drunter. Das loch ist relativ groß denke Ca 4 mm. Zum ReifenDienst sind es Ca 3 km reicht der Schaum da bei der Größe von loch?
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

afair is dann die felge schön versifft :p

wennst kein ersatzrad da hast, bleibt eh nur der schaum über, der nen 4mm loch wohl noch schaffen sollte
 
Einsatz reicht und Quaife wäre klasse, aber neu zu teuer :d
 
hmm das bekommt mann doch von der Felge runter,oder?
Wenn nicht muss ich mir ein Winterreifen holen und zu hause wechseln
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's für den TT 8J eigentlich nen "günstige" Sperrdiff?
Seit der Leistungssteigerung springt das ESP (bzw. ASR ^^) öfters mal an. :(
 
Ah ok.
Meine Freundin fährt so einen mit 75PS. :shot:
Da geht nix. Aber mit 136PS macht der bestimmt schon etwas Spaß. :)
 
Gerade einen Z3 2.2i besichtig. Oh gott was für eine Baustelle... Beschreibung "alles original" und dann kommt man hin und sieht blaue angel eyes, 0815 ATU felgen mit 275er schlappen. So ein plasma-tachoscheiben dings. Violette Innenbeleuchtung und natürlich... unterbodenbeleuchtung.. ihhh. Anscheinend ist das Dönertuning bei nem Z3 sehr beliebt :(
 
Die paar hundert Kilo Sicherheitstechnik von aktuellen Fahrzeugen hat man doch gerade dafür an Board! Und besonders Xenon macht doch in der dunklen Jahreszeit am meisten Sinn.

Wie ich Xenon vermisse ... selbst mit neuen Bosch 90+ ist das Licht im Bora ein Witz, die H4-Scheinwerfer sind deutlich schlechter als die Doppel-H7 im Golf IV.

Im Zweifelsfall zerlege ich lieber mein geliebtes Hauptauto anstatt zu sterben oder Verletzungen, die mit dem anderen Fahrzeug nicht aufgetreten wären, davonzutragen. Blech kannst du ersetzen - nen Arm oder Arbeitsausfall nicht!

VW Golf | Euro NCAP - For safer cars crash test safety rating

VW Golf | Euro NCAP - For safer cars crash test safety rating

In den Jahren wurde doch immer weiter entwickelt wie man sieht, aber immerhin hab ich im Bora mit über 1,5t den leichte Gewichtsvorteile beim Crash. :fresse:
 
ml29kr94.jpg


hqzc98lk.jpg


t457t4x8.jpg


wcnljyju.jpg
 
Gerade einen Z3 2.2i besichtig. Oh gott was für eine Baustelle... Beschreibung "alles original" und dann kommt man hin und sieht blaue angel eyes, 0815 ATU felgen mit 275er schlappen. So ein plasma-tachoscheiben dings. Violette Innenbeleuchtung und natürlich... unterbodenbeleuchtung.. ihhh. Anscheinend ist das Dönertuning bei nem Z3 sehr beliebt :(

Das meiste hätte man vorher aber auf Bildern sehen können... oder nicht? :p
 
jemand heute @Ring?

@mecke: Hatten die DSV Lkw´s zufällig "SI" Nummernschilder? :d Hier gibbet nämlich ne Zweigstelle von denen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ... hoffentlich keine weite Strecke dafür gefahren. Hast du einen Link zum Inserat? Gibt schon ein paar üble Z3-Buden, üblich ist das m.E. aber nicht. Mit dem E36 hält der lange nicht mit ... :d
 
lol...aber hauptsache Integras verheizen, aber von so Spielzeug beeindruckt sein :d

Falscher gang und die erwartungshaltung ggü. Dem pug und deinem integra sind 2 unterschiedliche..
Bei dem mops erwartet man nicht, dass er 140ps auf ne tonne hat.. und der integra mit seinem 1,8liter motor sieht schneller aus als er ist.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
@dauerzeitgamer: schon mal den opel astra twin top angeschaut?

gibt viele die fahren damit 300tkm und höchstens verschleissteile gehen an dem kaputt

opel hat da nen richtiges meisterwerk hingezaubert, soweit ich weiß auch ganz ganz billig in versichetung/steuer/verbrauch ...

Hallo? Soviel Sarkasmus in einem Satz.

Der TwinTop hat Probleme mit der Dachmechanik. Wenn man einen nimmt, dann ab 2008 und keinen 1.9 CDTI. Wir hatten einmal Dach kaputt, Lichtmaschine kaputt, AGR 2xkaputt, Klimakondensator kaputt, Drallklappen kaputt.
Alles in allem wären es knapp 5000€ geworden, zum Glück wurde der größte Teil von der Garantie übernommen.

free
 

...was für hässliche Felgen :( Die stehen dem Stang aber gar nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh