[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab voll Lust wieder auf Berge. Im Flachland mit dem Z4 zu heizen ist nicht immer erfüllend.
Frauen dürfen aber nicht mit.
free
 
Bei mir gibts immer Bierchen.:d Frauen nehme ich auf Passfahrten nicht mehr mit - die schreien zuviel rum.:shot:
 
22j6awh.jpg
 
Hm, sagt Bescheid, das klingt schonaml gut :d
 
Naja, einen Spielverderber brauchen wir ja trotzdem....wobei das ja eigentlich mein Job ist :fresse:
 
Hey, ich komme auch mit wenn ich darf^^

Ende dieser Woche melde ich wohl den 5er wieder an und fahre mit ihm dann mal auf die Bühne.
Dort wird dann entschieden ob ich ihn nach dem Winter noch behalte oder halt nicht...
 
ich muss auch mit zu mecke :d
den Kombi die Passstraßen hoch und runterjagen :fresse:

brauch noch ein Sperrdiff :-/

erstmal muss die neue Ansaugbrücke bei mir eintrudeln und abgestimmt werden.. dann mal schauen obs mit der Übersetzung meines Diffs passt..
hätte hier nen Angebot für nen Torsen-Diff..aber kürzer Übersetzt als mein jetziges ohne Sperre..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär wie gesagt je nachdem wann natürlich auch dabei :fresse: Mecke...du solltest evtl. anbauen :d
 
Wie teuer war die Bleibe wo ich untergekommen bin nochmal? 80-90€ die Nacht?
 
Ich hasse den Peugeot meiner Frau. Nachdem das Teil grad einen neuen Kühler von mir gespendet bekommen hat, ist jetzt die Riemenscheibe am Klimakompressor hin. Daher auch das permanente Gequitsche. Kostenvoranschlag über den Daumen von der Werkstatt: ~600€, wobei angeblich allein 400€ auf das Neuteil entfallen. Ich bin ja sowas von begeistert -.-
 
oder die Stunde :p ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Da muss ich dich leider enttäuschen, man kann Hotelzimmer auch die Nacht mieten und nicht so wie du es nur kennst, pro Stunde. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns geht sowas auf Firmkosten :p
ich war mit meinem mal im Harz da hat der kleine 9,5L gefressen weil ich immer in den 3. Schalten musste um die berge hochzukommen bzw hügel :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
So ne passfahrt würde mich schon mal sehr jucken .. Pfeif auf den Sprit :d

Würde allerdings bei wem mit mehr bums mitfahren..vpower oder so. Ich dümpel ungern mit meine 150 ps hinterher :d

//Galaxy S2
 
... hast doch nur angst, dass du an der ersten Straßenkuppe nicht vorbeikommst und umdrehen musst :d
 
Augen und Ohren zu und drüber :p
Der mx5 von mecke ist das auch tiefer und das funzt oder?
Ich hab immerhin die handyhoehe vom s2 platz :)

//Galaxy S2
 
Bei ner Passfahrt brauch ich mit meinem Schwergewicht gar nicht erst antreten, dafür bräuchte ich schon 300PS und selbst dann würde das mit nem A6 nicht viel Spaß machen.
Also doch verkaufen :d :fresse: :d
 
Na da haben wir ja fast das gleiche Verhältnis :d

177 PS mit 1600kg Leergewicht
 
Augen und Ohren zu und drüber :p
Der mx5 von mecke ist das auch tiefer und das funzt oder?
Ich hab immerhin die handyhoehe vom s2 platz :)

Kommt ja nicht nur auf die Gesamthöhe an, sondern auf Radstand und die Überhänge.
Und je grenzwertiger das Auto für solche Strassen ist, desto besser muss man sie "lesen" können.
 
Hinten quasi keinen, vorne gerade mal knappe 30cm.

Aber Erfahrung hab ich 0, deshalb wärs wsl sinnvoller bei jemandem mit Ringerfahrung oder so mitzudüsen :)
 
mah da wär ich aber auch dabei, aber nur fürn vpower, dass ich den vag hasser mal abziehen kann :P , aso sry ich fahr nen golf der kann in kurven ja nicht gut gehen gg

nee im ernst, sowas ist sicher cool mit paar leuten, da wär ich dabei!
 
Lachi hast du den 2.0FSI ?
Das kein hass bei ihm das is Neid :p
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh