Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
werksangabe sind 193ps.
aber die bissl mehr Leistung die er ggü. der Werksangabe hat.. merkt man sicher nicht.
Warte noch auf meine neue Ansaugbrücke und Abstimmung... dann gehts nochmal auffe Rolle
und zu welchem Wagen gehören deine Daten?
hoffentlich hat der Prüfstand zu wenig gemessen
199,5ps stehen auf dem Blatt... keine 200ps
also darf ich hier noch nicht mitreden
was isn das fürn Motor? 328i ? M52?
hoffentlich hat der Prüfstand zu wenig gemessen
199,5ps stehen auf dem Blatt... keine 200ps
also darf ich hier noch nicht mitreden
Wollt grad sagen, knapp am Club vorbei
sachtmal.. deep und lachesis...
würde bei euch beiden nicht ein Luftfahrwerk mehr sinn machen ?
Kennst du den Typen den der Prüfstand gehört? Wollte gern wissen, wie viel PS meiner noch von den 107PS hat.
Meine Herren, dass ist mal ein Stundensatz
Ist auch genau meine Erfahrung
Ich hatte mal bemängelt, dass meine Getränkehalter auf der Rückbank aus der Mittelarmlehne nicht ruckelfrei rausfahren würden.
Wollten die komplette Mittelarmlehne tauschen mit allem drum und dran (Belederung auch) - ~ 770€ .
Als sie dann gesehen haben, dass ich den Wagen erst 4 Wochen hatte und somit noch alles im Garantiezeitraum war, haben sie nur den Getränkehalter + Innenleben getauscht.
Da kommt man sich schon extrem verarscht vor!
Die 1200 euro musst du doch nicht komplett zahlen oder? Keine Garantie mehr?
N24 Drive
Das Duell der Giganten!
Für "N24 Drive" gibt Rennlegende Walter Röhrl Vollgas: Im direkten Duell der Fahrzeug-Modelle Porsche 911 RSR und Audi quattro will er herausfinden, was beide Kult-Rennwagen heute noch drauf haben. Außerdem zeigen wir Premiere der neuen Luxus-Limousine BMW 7er und in der Rubrik Testtelegramm der VW up!