[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennst du den Typen den der Prüfstand gehört? Wollte gern wissen, wie viel PS meiner noch von den 107PS hat. :d
 
Guckn ob ich das Jahr noch abstimmen lassen kann, dann mach ich mit bei der penis Show
 
werksangabe sind 193ps.

aber die bissl mehr Leistung die er ggü. der Werksangabe hat.. merkt man sicher nicht.

Warte noch auf meine neue Ansaugbrücke und Abstimmung... dann gehts nochmal auffe Rolle
 
werksangabe sind 193ps.

aber die bissl mehr Leistung die er ggü. der Werksangabe hat.. merkt man sicher nicht.

Warte noch auf meine neue Ansaugbrücke und Abstimmung... dann gehts nochmal auffe Rolle

naja besser 5PS mehr als Werksangabe und das nach all den Jahren als ziemlichen Leistungsverlust über die Jahre. Solls ja auch massenhaft geben.
 
ehrlich gesagt hätte ich mir etwas mehr erhofft.
Der Motor wurde damals wegen der Versicherungseinstufung auf 193ps mit einer kleinen Ansaugbrücke gedrosselt. Trotzdem streut die Leistung nach oben.

Hoffe der Umbau geht schnell über die Bühne, sodass ich bei den selben Temperaturbedingungen wieder aufn Prüfstand kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich hat der Prüfstand zu wenig gemessen :fresse:
199,5ps stehen auf dem Blatt... keine 200ps :d

also darf ich hier noch nicht mitreden :(
 
Mahlzeit zusammen,

wollte fragen ob jmd. hier im Forum Erfahrungen mit Jaguar hat. Speziell der 2008er XF.
 
hab gerade an meinem Auto Rost am Heck freigelegt, war alles schön unter dem Unterbodenschutz versteckt :rolleyes:
das Blech ist noch nicht durch aber da muss ich jetzt echt mal ausbessern

was brauch ich alles? Rostumwandler, Unterbodenschutz?? bitte gleich konkrete Produkte nennen

 
Meine Herren, dass ist mal ein Stundensatz :eek:

Ja, 104,20€/h Netto sind schon ziemlich frech. Was der letzte Ölservice gekostet hat, möchtest du glaub ich gar nicht wissen ;)

Ist auch genau meine Erfahrung :d
Ich hatte mal bemängelt, dass meine Getränkehalter auf der Rückbank aus der Mittelarmlehne nicht ruckelfrei rausfahren würden.
Wollten die komplette Mittelarmlehne tauschen mit allem drum und dran (Belederung auch) - ~ 770€ .
Als sie dann gesehen haben, dass ich den Wagen erst 4 Wochen hatte und somit noch alles im Garantiezeitraum war, haben sie nur den Getränkehalter + Innenleben getauscht.

Da kommt man sich schon extrem verarscht vor!
Die 1200 euro musst du doch nicht komplett zahlen oder? Keine Garantie mehr?

Habe vorhin gesehen: Der Wagen hat unabhängig von Kostenübernahme seitens BMW noch ne Garantie (Europlus oder so) und zwar noch ganze 36 Tage :p Aktuell muss jetzt geklärt werden ob/wieviel die Garantie übernimmt.

Leider sind die nicht sonderlich schnell - deswegen bleibt der Wagen die Nacht über in der Werkstatt stehen.
 
n24 um 18:30, da kommt N24 drive, sah ganz interessant aus. :d
 
Autos.



N24 Drive

Das Duell der Giganten!

Für "N24 Drive" gibt Rennlegende Walter Röhrl Vollgas: Im direkten Duell der Fahrzeug-Modelle Porsche 911 RSR und Audi quattro will er herausfinden, was beide Kult-Rennwagen heute noch drauf haben. Außerdem zeigen wir Premiere der neuen Luxus-Limousine BMW 7er und in der Rubrik Testtelegramm der VW up!

Kurz: Kopflastiges eisenschwein gegen "Beetle"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh