[Sammelthread] Automobile

Geiles Bild:
ixn9be8x.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verfluchter Jahrmarkt klaut den freien Parkplatz in der Stadt. -.-

Donnerstag muss ich mit meinem Alfa hin und mal komplett durchchecken lassen..


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Aufm Jahrmarkt??? :hmm:
 
Hier nochmal auf bewegten Bildern:



free
 
Hä? da sind mehr als 20 Parkplätze... :d

567657567lcyks.jpg


Bzw. wo sollst du denn genau hin?
 

Also mit dem Titel kann ich ja mal gar nix anfangen... Klausenpass Experience 2012 ... was soll das denn sein, "ich wäre gerne hip wie Red Bull" ?! :fresse: Ansonsten, die Strecke ist schon echt geil. Bin aber kein Fan wenn solche Videos merkwürdige Musik statt Motoren- und oder Auspuffsound haben, ich finde ohne wirken solche Videos irgendwie nicht richtig. Absicht oder gab das interne Mikro nur Windgeräusche her?
 
Zweiteres. Mal abgesehen davon kommen aus dem MX-5 jetzt nicht so die Geräusche raus.

Edit: Dein dämlicher Kommentar erleichtert mich - er sagt mir, dass das Video auch im Ausland funktioniert.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal es sieht harmloser aus als es ist oder? Aber ich glaub auf Dauer bzw mit mehr Verkehr würden mir die Fahrradfahrer irgendwann auch die Nerven gehen :fresse: Wie schnell warste denn ca durchschnittlich unterwegs?
 
Ich hab Dich auch ganz doll lieb.:d

@Ghost
Schwer zu sagen, aber auf den Geraden immer voll Stoff. Die Abfahrt hat mehr Adrenalin ausgeschüttet....
 
Zuletzt bearbeitet:



Ist das mit dem Mixxer? Sehr schöne Tour. Fürs Video hätte ich vielleicht ab und zu paar STellen mit Motorsound eingeblendet. Da bekommt man echt Lust zum hochheizen. Aber das dürfte ich nur alleine machen.

free

---------- Post added at 21:37 ---------- Previous post was at 21:36 ----------

So, damit steht es wie viel gegen die Felgen? :d

Auch gut, dann fahren sie nicht soviele.
:)
free
 
Wie gesagt, ich hatte kein externes Mikro dabei. Da hört man eh nichts vom Motor, wenn die Kamera auf der Frontscheibe sitzt.;) Wenn ich dem MX mal nen Rennauspuff verpasse gibts auch Video mit Sound.;)
 
@free:

Haste dir mal die Radialspeiche 388 in Ferricgrey angeschaut? Dürfte auf nem weißen 1er ganz nett aussehen:





Dürften aber im vgl. relativ Pflegeintensiv sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbessert aber nicht den Sound des Autos.;)

---------- Post added at 21:50 ---------- Previous post was at 21:49 ----------

@free:
Haste dir mal die Radialspeiche 388 in Ferricgrey angeschaut? Dürfte auf nem weißen 1er ganz nett aussehen:
Wenn ich eines beim Autokauf bis heute bereue, dann OEM-Felgen teuer nachgekauft zu haben.:hmm:
 
Wollte auch schonmal nach FTS hin aber bisher hat es die Zeit nicht zugelassen... ist ja "Quasi" um die Ecke. Was habt ihr fürs messen + Dia gezahlt? Was auf der Website steht (glaube 60€) oder mehr? Wie lange hats gedauert?

Mfg.

ich hab 65€ bezahlt.
Die beiden Leute waren super nett.
Das ganze hat vllt 20 minuten gedauert.

Achja, nochmal dazu: ohne Diagramm keine PS....gleiches Recht für alle hier im Fred ;)


Chrissi hats schon gesehen.. vfd hats vllt schon im anderen Forum gesehen.
Kannst dir es ja gern von den beiden bestätigen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbessert aber nicht den Sound des Autos.;)

---------- Post added at 21:50 ---------- Previous post was at 21:49 ----------


Wenn ich eines beim Autokauf bis heute bereue, dann OEM-Felgen teuer nachgekauft zu haben.:hmm:

Ich stehe aber auf Original. Und BMW hat ein paar schöne dabei.

free

---------- Post added at 21:56 ---------- Previous post was at 21:55 ----------

Du beantwortest es doch selbst. Ansonsten muss der Herr halt mal durch die Waschanlage oder einfach mal nen Kärcher besorgen ... müsste das Budget ja noch hergeben. :d



Eine Waschanlage bekommt solche Teile aber nicht sauber. Außerdem kommen unsere Autos nicht in eine Waschanlage.
 
@Blind
Alles unter 300PS interessiert hier sowieso keinen.:shot:

@free
Graue Felgen sehen nie dreckig aus.;) Siehe meine Rays:

p7an2ioy.jpg


Den STI fährt zurzeit meine Frau.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich eines beim Autokauf bis heute bereue, dann OEM-Felgen teuer nachgekauft zu haben.:hmm:

Ist auch teilweise absolut unverschämt, was die Hersteller da für Preise verlangen. Besonders weil sie selbst ja eh nichts anderes tun, als die Felgen irgendwo einzukaufen.
Ich stehe aber auf Original. Und BMW hat ein paar schöne dabei.

free

Wie wäre es denn mit BBS CK? Gab es für den alten 1er BMW Serienmäßig (ok als Sonderedtion) ab Werk.

FelgenOutlet.de

Oder BBS CH-R:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh