Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verfluchter Jahrmarkt klaut den freien Parkplatz in der Stadt. -.-
Donnerstag muss ich mit meinem Alfa hin und mal komplett durchchecken lassen..
Wo sollst du denn hin? Park doch an der Schule...
So, damit steht es wie viel gegen die Felgen?
Wie gesagt, ich hatte kein externes Mikro dabei. Da hört man eh nichts vom Motor, wenn die Kamera auf der Frontscheibe sitzt. Wenn ich dem MX mal nen Rennauspuff verpasse gibts auch Video mit Sound.
Wenn ich eines beim Autokauf bis heute bereue, dann OEM-Felgen teuer nachgekauft zu haben.@free:
Haste dir mal die Radialspeiche 388 in Ferricgrey angeschaut? Dürfte auf nem weißen 1er ganz nett aussehen:
@free:
Haste dir mal die Radialspeiche 388 in Ferricgrey angeschaut? Dürfte auf nem weißen 1er ganz nett aussehen:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=001cmb2vfbk.jpg]http://www.abload.de/img/001cmb2vfbk.jpg
Dürften aber im vgl. relativ Pflegeintensiv sein.[/QUOTE]
Genau..wer soll die putzen. Wenn ich es nicht tue, dann keiner. Obwohl meine Freundin letztens auch meine Felgen geputzt habe und ich den Rest.
free
Genau..wer soll die putzen. Wenn ich es nicht tue, dann keiner. Obwohl meine Freundin letztens auch meine Felgen geputzt habe und ich den Rest.
free
Wollte auch schonmal nach FTS hin aber bisher hat es die Zeit nicht zugelassen... ist ja "Quasi" um die Ecke. Was habt ihr fürs messen + Dia gezahlt? Was auf der Website steht (glaube 60€) oder mehr? Wie lange hats gedauert?
Mfg.
Achja, nochmal dazu: ohne Diagramm keine PS....gleiches Recht für alle hier im Fred
Verbessert aber nicht den Sound des Autos.
---------- Post added at 21:50 ---------- Previous post was at 21:49 ----------
Wenn ich eines beim Autokauf bis heute bereue, dann OEM-Felgen teuer nachgekauft zu haben.
Du beantwortest es doch selbst. Ansonsten muss der Herr halt mal durch die Waschanlage oder einfach mal nen Kärcher besorgen ... müsste das Budget ja noch hergeben.
Wenn ich eines beim Autokauf bis heute bereue, dann OEM-Felgen teuer nachgekauft zu haben.
Ich stehe aber auf Original. Und BMW hat ein paar schöne dabei.
free