McGizmo
Enthusiast
In der Tat. Oftmals eher auf der anderen Seite anzusiedeln ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So wie Du das schreibst, klingt das schwer nach Knast.Naja teilweise haste mit dennen gestern noch geschrieben und dann sind die 4 jahre weg. Is schon komisch.
So wie Du das schreibst klingt das schwer nach Knast.
Ich weiß es nicht mehr, was ich noch meine zu wissen ist, dass ein 1er Fahrer war ... Naja, Hauptsache gizzle bleibt.
wo denn bitte?
ich glaub in den beiden anderen Foren biste nicht unterwegs
Da: BlindxDeath's BMW 328i e36 Touring mit M-Paket[Update: Nordschleife]
@free
Graue Felgen sehen nie dreckig aus. Siehe meine Rays
Frage in die Runde: Macht es Sinn, so wie ich es vor habe, das Cabrio im Winter zu kaufen (Plan ist dezember oder Januar)? Hab die Hoffnung, dass die Nachfrage im Winter natürlich nicht so groß ist und man besser verhandeln kann.
Gibts da Erfahrungswerte?
Eine Frage an Bassmecke: Wieviel km sollte so ein MX5 NB max drauf haben? Ich habe mir als Limit so 150k gesetzt, natürlich eher weniger. Ist das zuviel?
Frage in die Runde: Macht es Sinn, so wie ich es vor habe, das Cabrio im Winter zu kaufen (Plan ist dezember oder Januar)? Hab die Hoffnung, dass die Nachfrage im Winter natürlich nicht so groß ist und man besser verhandeln kann.